h_sv_12-ErosHouse Mega-Titten in Sperma - Kati
Kontaktdaten
Kati aka Kathrin
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
SV12, 3. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
Bei einem Rundgang erblicke ich eine hübsche Lady und beim zweiten Blick... was für dicke Dinger. Es kann sich nur um eine Fachangestellte für Molkereiwesen handeln. Kati baggert zwar kräftig, macht aber einen netten Eindruck und die gewaltigen Möpse laden zu geilen Tittenspielen ein. Abgemacht der BFA-Service zu 30 Tacken incl. FO und rein geht es in die Bude von

Kati aka Kathrin
  • Gesicht: hübsch, exotisch
  • Haare: schwarz, lang, gelockt
  • Haut: schoko
  • Figur: KF38
  • Tittis: DD-Cup oder mehr, natur
  • Größe: +1,60 m
  • Alter: 25-30
  • Herkunft: Brasilien / Kolumbien
  • Sprachen: brauchbares dt.
  • Sonstiges: gewaltige Naturtitten


die gleich kräftig an mir rumfummelt und mich mit Küssen überhäuft. Nach den ersten Kontakten fliegen die Klamotten weg und ab geht es in die Nasszelle. Kathrin macht sich gleich nützlich und bringt den Racker erotisch in Stimmung. Es folgt
  • Ein gutes Gebläse, tief, abwechslungsreich, ohne Hand- und Zahneinsatz
  • Zwischendurch Fummeleien und emsiges Titten kneten Big Grin
  • Die Dose wird eingeflutscht und flutsch sind zwei Finger tief in der Lustgrotte am arbeiten
  • Nach der Gummierung gibt es einen ordentlichen Reiter
  • Es folgt die Doggy, aber die Dose ist zu sehr mit Flutschi geflutet
    Plan B, die Lady auf den Rücken, Gummi ab und schon tobt sich der Racker zwischen den Titten aus
  • Abschuß, die Soße noch etwas verteilt und das Werk "Titten in Sperma" ist vollendet Big Grin.

Ein netter AST und ab.


Fazit


Ein gutes Gebläse und neckische Spielereien, die vom Allerlei abweichen, ergeben ein gelungenes Date. Fingerspiele sind erwünscht.


[Bild: attachment.php?aid=5082]
Zitieren
Frage 
In dem beschriebenen Zimmer ist niemand. Ist sie umgezogen oder weg? Danke für Hinweise.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(11.09.2011, 15:50)dieter2001 schrieb: In dem beschriebenen Zimmer ist niemand. Ist sie umgezogen oder weg? Danke für Hinweise.

Gleiche Etage Zi., C, ganz sicher bin ich mir aber nicht, da der Blick verbaut war.


Gruß limbo, wird mal schauen


Zitieren
Konnte Sie wieder nicht sichten. Große Brüste, Latina, geil, klingt sonst genau nach meiner Sache. Herz
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren