Lisa, Brauhausstraße 15 - (vorher:Kiel, Iltisstr. 32)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lisa, klingeln bei F.WG
Iltisstraße 32
24149 Kiel-Gaarden
Schleswig-Holstein
Tel: 01628436 993
Karte Anzeigen
Alter: 27 (wohl ein paar Jahre älter)
Größe: 175 (kommt hin)
Busen/BH: 75 C (kommt hin)
Konfektion: 36 (eher 38)
Intim: rasiert (ja, aber leichte Stoppel)
Haarfarbe: blond
Nationalität: estländisch
Ich spreche: deutsch (man kann sich gut mit ihr verständigen)

War in dieser Woche erstmals in der Iltisstraße in Kiel-Gaarden. Schön ist es, dass man dort problemlos einen Parkplatz bekommt. Das Haus ist für Gaardener Verhältnisse in einem guten Zustand. Die Wohnung ist ok! Das Wohnzimmer ist riesig und stilvoll eingerichtet. Das Fickzimmer nicht zu schummrig und relativ groß. Das Bad ist sauber und es sind ausreichend Handtücher in verschiedenen Größen vorrätig.
Ich hatte Lisa vorher angerufen und um einen Termin gebeten. Kurz vor der verabredeten Zeit war ich vor Ort. Romana öffnete mit die Tür und bat mich freundlich herein. Romana sieht etwas älter aus – eine durchaus vorzeigbare MILF. Lisa war leider noch besetzt, so dass ich noch eine Runde drehen musste.
Als ich dann wieder kam öffnete mir gleich Lisa mit einem Lächeln die Tür! Schön, wenn man so freundlich empfangen wird. Rot werd Sie war nur mit einem Handtuch bekleidet. Schon während der Preisverhandlungen rutschte es immer wieder herunter und gab den Blick auf ihren leckeren Busen frei. Herz Titten
Ich wählte die halbe Stunde mit FN, Schmusen, GV und Lecken für 80 €. Für 50 € hätte ich das Gleiche auch für 20 Min. haben können.
Nach getrennter Waschung und kurzem Small-Talk ging es gleich mit einer leichten Schmuseeinheit zur Sache. Ich griff dabe ihren wohlgeformten Körper ab. Sie ist nicht besonders schlank, aber auch auf keinen Fall dick. Sie ist meines Erachtens superschön geformt. Griffige Arschbacken, stramme Beine, Busen weich, aber dafür Naturbusen!!! Die Bilder von ihr scheinen kaum optimiert zu sein. So sieht sie wirklich aus!
Beim Schmusen haben wir auch gezüngelt, aber nur ganz leicht – keine echten Zungenküsse. Sie streichelte mich am ganzen Körper, so dass ich schnell auf Betriebstemperatur kam. Dann begann sie mit ihrem wundervollen Gebläse: fast ohne Handeinsatz, sehr variantenreich, die Finger wurden nur zum Streicheln meiner Eier genutzt. Mit der Zeit blies sie auch immer tiefer, aber da musste ich sie schon bremsen … Blowjob Ich durfte sie dann ausgiebig lecken und nach einiger Zeit fing sie dabei dann auch an immer wilder zu stöhnen (ein leichtes (gekünsteltes) Stöhnen war von Anfang an dabei). Ich konnte Sie mit meiner Zunge problemlos bearbeiten. Allmählich triefte es auch aus ihr heraus. Dabei schmeckte Sie sehr lecker. Einen Finger konnte ich auch bei Ihr einführen – allerdings schien sie da sehr empfindlich zu sein. Ich habe dann meine Arbeit mit dem Finger beendet. Nach dem Lecken wollte ich sie aber auch noch ficken. Nach einem weiteren wundervollen Gebläse setzte sie sich in Reiterstellung auf mich. Ficken Auch hier variierte sie die Stellung gekonnt. Leider musste ich dann bald kommen, weil meine Mittagspause sich dem Ende näherte.
Rundum eine sehr gelungene Mittagspause bei einer sehr sympathischen Frau mit toller Figur.
Absolut empfehlenswert! Besucht Sie bitte zahlreich, damit sie bald wiederkommt. Sie ist nur noch bis zum WE in Kiel.

Wiederholungsgefahr: 100 % Mr Burns
[Bild: 171172a8b854f983bb945f780f23d4b6.jpg]
[Bild: 367dca72e685a4be5a25e94ab985fdc0.jpg]


Zitieren
Ein Bericht, genau so, wie ich ihn mag! Und diese Dame ist wirklich ausgesprochen hübsch.
Vielen Dank.
Und da ich mich in Kiel-Gaarden schon (fast) wie zu Hause fühle - ich habe da meine "Stamm-Adresse" in der Elisabethstraße, werde ich diese Dame sicher besuchen. Vor allen Dingen ist es ein schöner Kontrast zu meinem sonstigen Faible für die etwas reiferen Damen.
Zitieren
(01.09.2011, 10:58)diemagich schrieb: .... - ich habe da meine "Stamm-Adresse" in der Elisabethstraße, ...

Habe ich da bei deiner übersichtlichen Anzahl von Postings einen Bericht übersehenGrübel?

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
(01.09.2011, 11:09)Raubritter schrieb:
(01.09.2011, 10:58)diemagich schrieb: .... - ich habe da meine "Stamm-Adresse" in der Elisabethstraße, ...

Habe ich da bei deiner übersichtlichen Anzahl von Postings einen Bericht übersehenGrübel?

Raubritter

nein, du brauchst dir noch keine Sorgen zu machen Dodgy
In dieser Rubrik "Kiel" habe ich über Dorothea berichtet, und du hattest auch darauf geantwortet.
Das war mein erster Besuch bei ihr, aber nicht mein letzter.
Zitieren
Gibt es eine Chance, dass sie nochmal nach Kiel kommt? Oder ist sie vielleicht sogar schon hier?

Für eine kurze Nachricht wäre ich dankbar.

Kiel-Gaarden hat nicht den allerbesten Ruf, was ich eigentlich nicht nachvollziehen kann, insbesondere weil es die Iltisstraße, den Kirchenweg, die Elisabethstraße gibt.
Zitieren
Kontaktdaten
Lisa
Brauhausstraße 15
22041 Hamburg
Hamburg
BRD
0162-8436993
Klingeln bei: Rosa Rot, oben bei Lisa
Karte Anzeigen
Lisa arbeitet derzeit in Hamburg, schaust Du bei MH

Brauhausstraße 15, 22041 Hamburg - Wandsbek
Klingeln bei: Rosa Rot oben bei Lisa
Persönlich: 0162-8436993
Sindbad ist unterwegs ...
Zitieren
Das ist nicht nett von Lisa -lach
Aber vielen Dank für die Info!

Und hier in Kiel wird die Luft immer dünner, jedenfalls habe ich den Eindruck...
Zitieren