Düppenbeckerstr Hagen Pamela
Kontaktdaten
Pamela
Düppenbeckerstr Straße
Hagen
NRW
kleines Tattoo auf dem Arsch
Karte Anzeigen
Hallo, war beruflich in Hagen unterwegs und dachte mir mal: sei mal scout und erforsche Neues.

Also auf in die Düppenbeckerstr. es handelt sich hierbei um eine Bordellstr. ähnlich der Dortmunder Linienstr., nur viel kleiner. Um einen Wendehammer herum drapieren sich ein paar Häuser mit einigen Damen im Fenster.
Es war so in den späten Vormittagsstunden (gegen 11) als ich parkte und mich umsah. Kein Freier weit und breit, jedoch ca. 5-7 DLen zur Auswahl. Optisch kamen für mich nur 2 in Frage, die anderen waren für mich uninteressant. Im letzten Haus auf der linken Seite stand Pamela, eine 21 jährige Rumänin mit dunkelblonden Haaren und einem langen T-Shirt an. Der Schlabberlook stößt mich eigentlich ab, sie hat jedoch ein niedliches Gesicht, sagte bestimmt aber freundlich dass FO bei ihr keine Option sei.

Ich ahnte, dass sich unter dem Shirt 2 dicke Dinger befinden würden und dachte mir, dass ein guter scout ruhig mal 30 EUR verbrennen sollte, wenn er denn mal was Neues berichten will.

Also rein in die recht gammelige Stube, die mich an die Bundeswehrzeit erinnerte. An den Wänden hingen billige Zeitungsausschnitte von irgendwelchen nackten Weibern und auch ansonsten sah das Zimmer recht heruntergekommen aus.

Ich gab ihr die 30 Eur und sie verschwand erstmal mit dem Hinweis, ich soll gefälligst alles ausgezogen haben, wenn sie wieder kommt. Na, das konnte ja heiter werden.
Kaum war ich nackt stand sie auch schon wieder im Zimmer und zog sich aus:
Ein kleines Moppelchen kam unter dem zu großen Shirt zum Vorschein, jedoch mit dazu passenden dicken TittenSmile Schöne große Brustwarzen runden das Bild ab. Keine Schönheit, aber durchaus geil.
Was folgte war wirklich nett. Sie streichelte zunächst den kleinen Seeadler zur vollen Pracht, bis sie gummierte und ein mehr als passables FM absolvierte. Nach einiger Zeit fragte sie nach "ficken?" was ich aber aufgrund der guten mündlichen Leistung ablehnte.
Sie leckte und saugte immer weiter, manchmal-aber gut dosiert- nahm sie ihre Hand mit den rot lackierten Fingernägeln zur Hilfe. Einzig die übertrieben schmatzenden Geräusche störten.
Nach 5 weiteren Minuten fragte sie erneut: "ficken"?
Diesmal willigte ich ein und besorgte es ihr von hinten. Schnell füllte sich das Gummi und sie ließ mich in aller Ruhe auszucken.

Geile, safe Nummer in Schmuddelatmosphäre- Wiederholung nicht ausgeschlossen. Mangels Deutschkenntnissen nur wenig AST möglich, aber auch nicht schlimm.

Es grüßt
der seeadler
Ich will doch nur spielen
Zitieren