"Freier Eintritt", N&D
Grundsätzlich ist ein "freier Eintritt" in einem Club genauso glaubhaft wie die Altersangaben in Anzeigen. Man muss aber auch bedenken, dass so ein Club Unkosten hat, wie Energie, Reinigung (versiffte Läden mögt ihr alle nicht) etc., was an Kosten nicht zu unterschätzen ist. Irgendwie muss sich das für den Betreiber ja auch rentieren.

Mich halten da eher die Kommentare über aufdringliche Ostblockgirls zurück, das N&D aufzusuchen.
Ich frage mich, wann die Huren endlich lernen, dass es Männer abtörnt, mit "Schatzi" angesprochen zu werden. Das hat doch schon vor 100 Jahren im BHV Frankfurt genervt.
Mir geht es nicht darum, ob ein Club Eintritt erhebt oder nicht. Oder ob er ein anderes Modell pflegt, wie Handtuchgebühren oder Getränke selbst zahlen etc. Es geht nur um die Art der Öffentlichkeitsarbeit. Kosten für Getränke kann ich regulieren als Gast. Aber soll ich mich ohne Handtuch duschen? Ich möchte ja mal zu gerne testen, wie die sich im N&D anstellen, wenn ich mit meinem eigenen Handtuch ankomme und ob ich dann tatsächlich nur 3,50€ für den Mindestverzehr entrichten muß. Die Clubbetreiber mußt du nicht bedauern. Geh einfach mal davon aus, dass in einem FKK zwischen 100 und 150 € Eintritt von den "selbständigen" CDL's gezahlt werden. Da kommt dann schon ein ordentlicher Tagesverdienst dabei raus zzgl. des Eintritts der Männer bzw. sonstiger Gebühren.
Scheint hier ja alles gesagt zu sein,
also mach ich zu.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)