h_sv_8-LadyNights Merve aus der Türkei
Kontaktdaten
Merve@Nice Girls
Scholvinstrasse 7
30159 Hannover
Niedersachsen
NG, 2. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Halli Hallo mal was von mir wieder. Ich war am Samstag um die 1 Stunde im Steintorviertel untwegs. Ich habe nix passendes gefunden ich bin fix und fertig gewesen. Ich habe die ganzen Laufhäuser durch gecheckt aber nix. Im Penthouse war auch nicht viel los Oksana war dort, die hat mich sehr angemacht aber ich wollte nicht. Irgendwie wollte ich was anderes. Nun denn ich war in der Scholvinstrasse unterwegs im Eros Center. 3 oder 4 OG auf jedenfall das letzte Eingang rechts und die letzte Tür war eine Hammer Braut aber konnte nicht handeln wie im Basar. Sie wollte 40 € für Ficken und Blasen, nein Danke ohne mich. Eine Etage runter wieder ein geiles Weib und sie wollte auch 40 € haben. Naja ich wollte doch was anderes. Ich drehte mich um wollte rauß auf einmal in der 2 OG glaube war das, saß ein Mann mit einer Schwarzen Maske auf einem Stuhl. Man sah nur seine Augen und seine Lippen. Seine Brusthaare konnte man auch sehen. Auf jedenfall habe ich sowas noch nie gesehen oder erlebt. Habe mich übels erschreckt aber bin Cool geblieben. Sofort Flucht ergriffen bevor ER MICH VERGEWALTIGT HÄTTE (meine Gedanken)

Merve
* Gesicht: hübsch
* Haare: schwarz, mittel, glatt
* Haut: hell/braun
* Figur: KF34/36
* Tittis: C/D
* Größe: um 1,65m
* Alter: 23
* Herkunft: Türkin
* Sprachen: so gut wie kein Deutsch, Türkisch
* Sonstiges: Schwangerschaftsstreifen

Ich dann auf dem Weg zur Bangkok oder doch das Nice Girls / Lady Nights bitte Korrigieren falls ich falsch liege. 1 OG ging nur nach links. Letzte Tür gerade aus durch stand auf der Tür Merve. Die Tür war offen ich schaute rein und sah die Merve im Bett liegen aber mit Klamotten. Haben uns auf Türkisch unterhalten. Sie meinte komm zu mir zum Bett, ich wollte nur rum schauen meinte ich. Doch sie wollte umbedingt das ich mich zu ihr geselle. Ich auf das Bett hingesetzt und geplaudert. Ich fragte sie wieviel sie haben will habe aber nicht gefragt was ihr Service so ist. 30 € wollte sie haben, doch ich bin ein guter Mann und bekam es für 20 € :-D Tür geschlossen und ausgezogen. Sie war schneller ich ging zum Waschbecken mein Pillermann zu waschen. Als ich fertig war mit dem Waschvorgang stand sie da und wir Kuschelten im stehen. Sie gab mein Schwanz einen Faust stoss ooo jee ooo jee. Ich meinte AUAA sie fing an zu Lachen. Dann schubste sie mich auf das Bett und sprang auf mich zu. Man sowas hatte ich noch nie gehabt. Nackt im Bett kuscheln und schmusen ABER....es gibt keine Küsse. Nur Wangen Küsse aber mehr nicht. Wollte ihr eine Unterbodenwäsche verpassen aber das lasse sie niemanden zu meinte sie zu mir. Toll dachte ich aber war zu geil. Sie bließ mir einen mit Gummi 5 min lang und dann fing ich auch sie zu Missionieren. Ganz eng fand ich sie nicht so. Man sieht auch Schwangerschaftsstreifen. Aber ihre Titten fand ich geil. Eine Handvoll bisschen hängend aber geil. Gewechselt zu Doggy 5 min geackert und das warst Tüte voll. Wieder Waschvorgang umziehen und bisschen Talk Talk Talk. Also man kann nicht viel falsch machen für 20 € ob sie Anal macht glaube nur mit Aufpreis. Gleitmittel gab es nicht zumindest habe ich keine gesehen.
Zitieren
Hallo Don Juan88,

ein interessanter Bericht, super Beifall Beifall


(01.09.2011, 22:39)Don Juan88 schrieb: ...Ich dann auf dem Weg zur Bangkok oder doch das Nice Girls / Lady Nights bitte Korrigieren falls ich falsch liege. 1 OG ging nur nach links. Letzte Tür gerade aus durch stand auf der Tür Merve...

demnach warst du im Nice Girls

[Bild: attachment.php?aid=5071]


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
Geradeauszu sagte er, dann war es nicht di 1 etage. Da gibt es geradeaus nix. war auch die Tage im Nice Girls , hab aber nix gefickt, kann mich aber daran erinnern das geradeaus in der 2 etage ein schild an der tür klebte wo drauf stand "Merve sex mit gefühl" so ähnlich zumindest. Tür war aber zu. Wo bekommich jetzt nen Laufhausplan her ???? bin noch Frischling.

*** Thx, LH-Plan oben getauscht und die Irrlichter entrümpelt, limbo ***
Zitieren
#4
(03.09.2011, 02:28)onkelfreezy schrieb: ... Wo bekommich jetzt nen Laufhausplan her ???? bin noch Frischling. ...

Du klickst auf den schmalen, roten Balken links am Bildschirm und hangelst Dich auf den gewünschten LH-Plan durch. Wenn dieser angezeigt wird, dann gehst Du mit dem Mauszeiger auf ihn und klickst auf die RECHTEN Maustaste, wählst dann aus dem erscheinenden Kontextmenue "Grafikadresse kopieren" und schon hast Du das Ding im Zwischenspeicher.

Eingefügt wir der dann mit der Funktion "Bild einfügen" oder aber händisch mit [img]Grafikadresse[/img]

Zitieren
(03.09.2011, 02:28)onkelfreezy schrieb: Geradeauszu sagte er, dann war es nicht di 1 etage. Da gibt es geradeaus nix. war auch die Tage im Nice Girls , hab aber nix gefickt, kann mich aber daran erinnern das geradeaus in der 2 etage ein schild an der tür klebte wo drauf stand "Merve sex mit gefühl" so ähnlich zumindest. Tür war aber zu. Wo bekommich jetzt nen Laufhausplan her ???? bin noch Frischling.

*** Thx, LH-Plan oben getauscht und die Irrlichter entrümpelt, limbo ***



Ja genau das stand auch drauf. Mein Kopf war zu dicht an dem Tag konnte mir nicht vieles merken Sorry.
Zitieren
(03.09.2011, 09:53)Puffgaenger schrieb: Du klickst auf den schmalen, roten Balken links am Bildschirm und hangelst Dich auf den gewünschten LH-Plan durch. Wenn dieser angezeigt wird, dann gehst Du mit dem Mauszeiger auf ihn und klickst auf die RECHTEN Maustaste, wählst dann aus dem erscheinenden Kontextmenue "Grafikadresse kopieren" und schon hast Du das Ding im Zwischenspeicher.

Ich danke für diese Auskunft
Zitieren
Und heute war ich wieder bei der Merve gewesen. Erstaunlich was diese paar Monate mit einem Menschen alles machen kann :-O sie stand auf der 3OG. Zimmer C oder D kein plan schaue es mir nie so richtig an denke Zimmer C. Sie war gekleidet und nicht wie die anderen Frauen halb nackt. Sie zog mich herein aber wollte mich ja umschauen doch sie gewannEngel im stehen Küsschen und Kuscheln dann hat sie sich nackig gemacht und ich auch. Erstmal schön den Pillermann gewaschen und dann ab auf das Bett. Auf dem Bett dann weiter gekuschelt :-) und so stand er schnell. Sie gleitgel drauf bei sich und bei mir und fing erst mal mit Blaßen an. Naja ging so also gingen wir zum Ficken rüber. Ich muss wirklich sagen sie hat richtig an GEWICHT zugelegt. Ihre KF schätze ich jetzt bei 38/40 oder 40/42 habe ich ihr auch gesagt Mad erst im Reiter dann rüber in die Doggy und abschuss. Ich fand es diesmal nicht so toll wie beim letzten mal. Sie ließ mich nicht gehen ??? Sie zog sie wieder an und kam mit bis nach draußen und dann verabschiedeten wir uns normal....für mich war es das letzte mal dort habe langsam genug wird mal zeit sich in richtung Latina/Asia Europa zu gehen hahah.
Zitieren
Hallo Don Juan88,

im September KF34/36 und jetzt

(13.01.2012, 22:50)Don Juan88 schrieb: ...Ihre KF schätze ich jetzt bei 38/40 oder 40/42 habe ich ihr auch gesagt...

steckte Merve in der Zwischenzeit im Gänsemaststall Grübel


(13.01.2012, 22:50)Don Juan88 schrieb: ...sie stand auf der 3OG. Zimmer C oder D kein plan schaue es mir nie so richtig an denke Zimmer C.

hier hast du einen Plan Big Grin


[Bild: attachment.php?aid=5072]


Gruß limbo, dankt für den Bericht Winke
Zitieren
Hahaha ja sie frisst bestimmt wie ein Mastschwein. Zimmer C ist es.
Zitieren