Optikgranaten als Serviceflops - First am 26.05.09
#1
Hallo Kollegen,

ich war gestern im am Spätnachmittag im First, um meine Freikarte einzulösen. Hatte ja eigentlich darauf gehofft, an nem lauen Sommerabend mir die gegrillten Spezialitäten munden zu lassen. Daraus wurde aber nix: es hat die ganze Zeit geschifft. So saß ich meist ganz alleine draußen unter dem Zeltdach und hab mich über das schlechte Wetter aufgeregt…Böse

Gesichtet hab ich:
- Alina
- Ramona
- Denisa und noch 4 – 5 weitere Rumäninnen, die meist um den Daddel-Automaten standen
- Vivien (die ist wirklich total kurzsichtig, ich hab sie gesehen, wie sie ihr Handy bedient hat – vielleicht 5 cm vor ihren Augen)
- Vicky (Dtl.)
- Micky (Rumänin)
- und noch ein paar andere, die ich nicht kannte

Eigentlich ne ganz gute Auswahl………
Leider waren meine Favoritinnen Andrea und Roxana nicht da, hab sie schon ne Weile nicht mehr gesehen. Pech oder kommt sie seltener? Wer weiß mehr?Verwirrt

Ich entschied mich, mal wieder was Neues auszuprobieren. Ich mach’s dann immer so: Relaxen und Beobachten. Mir fielen gleich zwei Optikschnitten ins Auge: Vicky aus Deutschland (Kollege blackbeard hat darüber gestern berichtet) und Micky aus Rumänien.

Micky ist riesengroß (ich schätze so an die 1,80 m), schlank, hat lange schwarze Haare, 20 Jahre alt und nen verschämten Augenaufschlag. Als ich sie dann aber mal unter die Lupe nahm, das versprach nichts Gutes: kaum hatte sie nen Kollegen an der Angel (und das waren viele…), gings aufs Zimmer und so nach 10 Minuten kamen sie wieder zurück. Nach Geldübergabe hat sie sich dann schon wieder den Nächsten geangelt. Mit Körperpflege hat sie es wohl nicht so, die Kleine!:nein: Ich bin dann trotzdem mal zu ihr hin und hab nach ihrem Service gefragt. Sie spricht fast kein Wort Deutsch oder Englisch. Wäre nicht schlimm, aber sie meinte dann nur radebrechend „Blasen und Ficken“. Wie es denn so mit Küssen oder Französisch aussieht, fragte ich sie. Nach langem Hin und Her hat sie meine Frage dann auch verstanden, hat aber total entrüstet den Kopf geschüttelt. Worauf ich ihr dann ne Abfuhr gegeben habe, was aber eigentlich schon vorher klar war.
Mit Vicky hab ich auch kurz mal über ihren Service geredet: No way!:nein:

Zwei weitere neue Gesichter fielen mir noch ins Auge: ne blonde und ne schwarzhaarige, ich tippe mal auf Rumänien. Die sind immer nur als doppeltes Lottchen rumgelaufen. Als ich die beiden beim Essen sah und sie anlächelte, gab’s nur nen eisigen Blick zurück. VerärgertAnsonsten lagen sie nur auf der Couch und ödeten sich an. Entweder waren sie extrem schüchtern oder hatten keinen Bock. Das war mir dann auch zu blöde.

Über die Anbaggerversuche von Vivien will ich mich heute nicht auslassen…..Nur so viel: diesmal kam sie sogar in die Umkleide zum Anbaggern!Laut Lach

So fiel die Wahl zuerst auf Ramona. Schon mehrfach beschrieben, war Clubstandart, nicht mehr und nicht weniger. Ist aber ne ganz liebe!

Das schlechte Wetter und meine Erlebnisse zuvor haben mir derart die Laune vermiest, dass ich nach der Nummer mit Ramona eigentlich nach Hause wollte. Aber wegen nur einem Fick ins First? Ich blieb dann doch noch ein Weilchen und wartete ab… Aber anstatt, dass noch ein paar andere CDLs kamen, verschwanden etliche zum Abendbummel in die Stadt. Nun war richtig tote Hose.

Ich setzte mich ins Kino und wollte meine letzte Zigarette rauchen. Da kam Alina, die ich in den letzen Stunden schon ein paar Mal abblitzen lies und es war um mich geschehen. Die ZK mit ihr sind immer wider geil! Wir blieben gleich im Kino und sie hat mal wieder nen richtig guten Service geboten (war in letzter Zeit nicht immer so). Tiefes Blasen (geil, sie musste ein paar mal richtig würgen), ausgiebiges Lecken in 69er, oh Mann ich musste aufpassen, dass ich nicht schon abspritzte! Hab sie dann richtig schön durchgefickt, zuerst im Doggy und dann in der Missio, während sie ihre Beine um mich schlang. Geiler Abgang!


Grüße Barilla, der sich freuen würde, wenn noch ein paar Kollegen mehr Berichte übers First schreiben würden :arbeit:WinkeWinkeWinke
Zitieren
Danke für den Bericht und die Warnung vor der anderen Optik-Maus. Hoffentlich hilft's Verwirrt

Barilla schrieb:Leider waren meine Favoritinnen Andrea und Roxana nicht da, hab sie schon ne Weile nicht mehr gesehen. Pech oder kommt sie seltener? Wer weiß mehr?

Zu Roxana kann ich nichts sagen, aber Andrea war am letzten Freitag (22.05.) noch im First.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren