Tara früher Sara - Thailand
Kontaktdaten
Tara / früher Sara
zu erst mal folgendes , ich bin eigendlich der Typ der nicht auf Asiatinnen steht bzw. diese ganz besonders aussehen müssen damit sie mir gefallen Rot werd

und so kam es gestern die kleine zierliche Tara ( die ich zuerst mit einer wie sie sagte ihr sehr ähnlich sehenden verwechselte ) fragt darf ich mich zu dir setzen , was ich bejahte danach folgte ein 1 Stündiger Smaltalk in absolut super gutem Deutsch und von der sehr netten Art ohne das Sie aufdringlich wurde , weil ich am Anfang schon gesagt hatte das ich erst noch relaxen möchte Engel

sie ist ca 155 groß/klein dunkle glatte schulterlange Haare mit geradem Ponny , hübsches Gesicht und eine sehr nette Ausstrahlung knackige Figur und laut Ihrer Angabe 26 Jahre alt sieht aberaus wie knapp über 20 oder noch jünger Verwirrt kommt aus Thailand

dann fragte sie ob sie später nochmal vorbeischauen darf oder ob sie mal schauen soll ob sie mich reparieren kann Mad

und dann war es rum , absolut geile Zungenküsse und eng anschmiegsames gekuschel wie mit einer Freundin die mann 3 Jahre nicht gesehen hat -- TOTAL Geil

dann die Frage : gehen wir ins Kino dann kannst du sagen ob dir mein französisch gefällt VerwirrtGrübel

ok und was iss nu los

Handtuch auf und sie zieht ihn sich rein bis zur Wurzel und bläst so geil das ich fast schon gekommen wäre , fingern bei Ihr war direkt möglich was sie damit quitierte das sie sagt " ohh nein nicht weiter sonst komme ich gleich " = GEIL

also hoch aufs Zimmer

und da dachte ich das ist meine Freundin die mich seit 3 Jahren nicht mehr gesehn hat , sie hat mich fast aufgefressen , abwechselndes blasen und ZK´s bis sie sich aufs Bett gestellt hat und ich sie zu lecken anfing sie umgelegt und weiter und nach 5 min zuckte sie am ganzen Körper und sagte geiler Mann ich bin grad gekommen also sie um mein Teil gekümmert und sie dann ab in die 69 und sagte komm las mich nochmal kommen das war so geil die Frau kommt echt verdammt schnell was alles sehr geil geil macht

dann gummiert und sie mich geritten zu mir schauend dann umgedrecht wo ich ihr Poloch leicht bearbeiten konnt , dann Doggy und mein Freund wurde leicht schlaff , sie driekt Gummi weg und in 69 geblasen bis zum Abschuss wo ein teil der Ladung in Ihrem Gesicht landete

danach noch 10 min gekuschelt und netter AST

Fazit : WDH 120% weil Suchtgefahr

laut Ihrer Aussage ist aber nur unter der Woche da d.h. Sa / So nicht

so also gestern 2 Premieren

die erste Asiatin und der erste 3ér im HN

GEIL
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
Tja die Sara und nun Tara ist ab und an wieder da. Habe sie auch im August seit einem Jahr wieder im HN getroffen und sie war genau so gut wie vor ca, einem Jahr:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=82165
Zitieren
Kontaktdaten
Tara, jetzt bei BluePearl-Wiesbaden
Hasengartenstr. 15
Wiesbaden
Karte Anzeigen
Herz
Oh FK, ich bin nicht so auf einen Typ DL festgelegt und entscheide über Augenkontakt. Gestern führte mich nach der Qual der Entscheidung (bei BP gibt es momentan wirklich ein klasse LineUp!) nur der Blick zu Tara, die momentan in Wiesbaden anzutreffen ist.

Ich muss sagen, dem Bericht aus Speier ist wenig hinzuzufügen. Ich weis schon, dass es P6 ist, aber gestern dachte ich, ich bin gerade von einer ausgehungerten Lady abgeschleppt worden. So eine GF6-Performence habe ich lange nicht mehr erlebt.

Wie beschrieben: Fordernde ZK von Anfang bis Ende. FO vom feinsten. Keine Berührungsängste. Lässt sich super gerne lecken und fickt einem das Hirn aus dem Kopf.

In der restlichen Zeit, ich hatte 30 Minuten für 60€, gab es nettes kuscheln mit küssen und ein super AST in deutsch, obwohl ich da eigentlich gar kein Freund von bin.

Wenn Tara in Wiesbaden bleibt, sehe ich Sie 200%ig wieder.

Bilder gibt es bei Ladys oder der BP-HP.
Kann der Treath mit Wiesbaden verknüpft werden?
Wer nicht will, der kann nicht !
Zitieren
Quelle

ladies.de schrieb:[Bild: th_197321769_4804607_F3_123_597lo.JPG] [Bild: th_197322907_4804607_F4_123_176lo.JPG] [Bild: th_197323835_4804607_F5_123_212lo.JPG] [Bild: th_319732442_4804607_F6_123_23lo.JPG] [Bild: th_319732588_4804607_F7_123_528lo.JPG] [Bild: th_197326846_4804607_F8_123_150lo.JPG] [Bild: th_197327747_4804607_F9_123_403lo.JPG] [Bild: th_197328394_4804607_F10_123_880lo.JPG]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(13.03.2013, 10:44)Kuschellino schrieb: ich bin gerade von einer ausgehungerten Lady abgeschleppt worden...

Megalach
dann hoffe ich, dass du alles gut ueberstanden hast, klasse Bericht Mr Burns
Auf den Pics sieht die Lady klasse aus Sabber, passen die Pics zur Realitaet?

Gruss limbo, dankt Kuschellino
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo,

ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Hatte die Woche das Vergnügen die süße kleine, perfekt deutsch sprechende Thaimaus kennen zu lernen. Leider bleibt sie wohl nicht mehr lange dort, daher Beeilung wenn jemand sie noch testen möchte. Klasse professionelle Leistung mit echtem girlfriend feeling, schöne ZK, eierlecken, deep throat, passt alles. Klasse Figur sehr natürlich, nichts getunt.

lg
alex
Zitieren
Zwinker 
Auch ich hatte dieser Tage die Gelegenheit Tara kennen zu lernen. Si3 ist immer noch bei BluePearl in Wiesbaden.

Obwohl ich einen Termin vereinbart hatte musste ich so ca. 15 Min. warten. Machte nichts, die Vorfreude ist gestiegen. Dann kam Tara ins Zimmer und hat sich für die Wartezeit entschuldigt. Nach einer Dusche und die ersten ZKs ging es auf das grosse Lotterbett. Die Dienstleiterin ist nicht schlank, aber auch nicht dick und hat eine festen Körper, wohl gut durchtrainiert. Klein-eric wurde scön tief und langsam geblasen (FO), dann wieder ZKs. Sie hat auch keine Berührungsängste und forderte indirekt 69 ein. Ich bin ja ein Gentleman und habe ihr den Wunsch erfüllt. Lachen Ohne Glitschi ging es dann in die umgekehrte Reitstellung . Diese Stellung finde ich geil, wenn ich zuschauen kann, wie Klein-eric rein und rausgleitet. Dann erfolgte ein Wechsel in die "normale" Reiterstellung mit vielen ZKs. In dieser Stellung habe ich dann auch den Gummi gefüllt. Die restlichen Minuten um die 45 Min. für 80 EURO wurden mit einen netten AST in perfekten deutsch gefüllt.

Name: Tara
Land: Thailand
Aussehen: siehe Bilder, die authentisch sind, ca 155 gross, dunkle glatte schulterlange Haare, Mitte 20
ZK: ja
FO: ja
69: ja
Verkehr: umgekehrter Reitter und Reiter
Dauer: 45 Min.
Kosten: EURO 80,oo
Wiederholungsfaktor: gerne wieder.


eric

[Bild: tara_3gvuu8.jpg] [Bild: tara_2rduqm.jpg] [Bild: tara_1x9ukp.jpg]
Zitieren
#8
Leider zur Zeit nicht bei den BluePerls in Wiesbaden anzutreffen Wein
Weiß jemand wo man Tara zur Zeit besuchen kann? Dodgy
Zitieren
Sie ist immer mal wieder bei den Pearls, einfach mal anrufen und fragen wann Sie wieder da ist.
Zitieren
#10
...und ab und zu auch in Speyer... Wink
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Sara Tara
Wiesbaden
Hessen
Karte Anzeigen
Wer weiß wo Sarah Tara jetzt werkelt ?

For sex and fun I always run
Zitieren