La Studio - Adele - 1.80m Langeweile
Daumen runter 
Kontaktdaten
La Studio Fantasies
Loeberstraße 13-14
54292 Trier
0651 - 949449
Karte Anzeigen
Durch die hohe Anzahl von "19" jährigen Dienstleisterinnen angezogen, habe ich diese Woche das erste mal die Loebstrasse 13 getestet. Anwesend waren 3 Mädels. Julie, Stella deren Fotos im Internet doch stark retuschiert sind und Adele deren Fotos auf der homepage nicht echt sind.

Meine Wahl fiel auf Adele und ich hätte nicht schlechter fallen können.

Nachdem sie sich ihrer Unterwäsche entledigt hatte, legte sie einen Arm vor den Bauch und mit der anderen Hand fing sie an apathisch zu schnippen. Die Augen gingen dabei ständig zur Decke. Küsse ( 30 EUR Aufpreis ) wurden nicht erwiedert, der Mund wurde nur hingehalten. Auf dem Bett ging dann das Geschnippe und an die Decke Starren weiter. Als ich mich genug abgerackert hatte um ihr ein Lächeln und etwas Action zu entlocken habe ich sie aufgefordert mir einen zu blasen. Das Blasen war zwar recht tief und Zahneinsatz aber nach jedem "Zug" nahm sie Klein Josy aber ganz aus dem Mund.

Von dieser schlechten performance enttäuscht hab ich sie dann nur noch durchgeknallt um dem traurigen Spektakel so schnell wie möglich ein Ende zu bereiten.

Während ich mich anzog sagte sie mir dann "You wait for lady" und ging weg.


**Kontaktbox ergänzt...jordan84**
Zitieren
Zitat:
[Bild: th_986184313_6_123_371lo.jpg]


[Bild: th_986323593_3_123_1133lo.jpg] [Bild: th_986324677_4_123_388lo.jpg] [Bild: th_986326233_5_123_974lo.jpg]




[Bild: th_986247369_2_123_588lo.jpg] [Bild: th_986248973_1_123_122lo.jpg]

Adele

Steckbrief:
Körpergröße: 1,83 m
Kf. 36 - sportliche Figur
Oberweite: 75 B

Das Fotomodell aus Lettland ist Anfängerin und das erste mal in Deutschland. Die bildhübsche Erscheinung ist eine wahre Augenweide
und springt sofort ins Auge.
Die zärtliche und sehr liebe Adele
ist neugierig auf Deine Streicheleinheiten.

La Studio Fantasies
Loeberstraße 13-14

54292 Trier


Anzeige

Zitieren
Anscheinend ne echte Anfängerin.
Hat noch nie im Puff gearbeitet, angeheuert mit Hoffnung auf das schnelle & große Geld und jetzt merkt sie, wie es ist, wenn man sich von fremden Männern durchvögeln lassen muß. Dabei hat sie ihren Kerl in Lettland doch sooooo lieb.

Die Fotos sind ja absolut scharf.
Aber sie ist es nicht, oder habe ich das falsch verstanden?
Kannst Du sie trotzdem beschreiben? Körpergröße wirklich 1,80m?

Danke für den schönen Bericht.
Zitieren
Grösse stimmt. Sie ist aber nicht so schlank wie das Modell. Brüste sind etwas kleiner und das Gesicht "natürlicher".

Echt "girl next door".

Leider "girl next door who does not like to get fucked"
Zitieren
Verstehe ich das richtig? Du die olle am beorgeln und die schnippst währenddessen? Big Grin Big Grin
Hold my Drink Bitch !!! Megalach
Zitieren
Also sind die Photos nicht von ihr?

Stuart, Beileid für die Nummer
Zitieren
Fotos sind nicht von ihr.

Während dem Akt kam sie nicht zum schnippen sondern musste sich mit beiden Händen anhalten aber vorher lag sie auf dem Rücken und schnippte ganz nervös.
Zitieren
Sie scheint von der Liste jetzt verschwunden zu sein...........
Zitieren