Wow Sharks ist meine Beste FKK erfahrung
War am Mittwoch Abend im Sharks. Kurz vorher angerufen, Info 38 Girls sind da, also nichts wie hin. Kurz vor 21 Uhr eingetroffen. Ich war schon ewig nicht mehr in einem FKK Club, das letzte mal in der World. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Im Sharks alles sauber und ordentlich. Leider war die Information zur Lcoation etwas dürtig. Mir wurde lediglich erklärt wo ich mich entkleiden kann und wo die Wertsachen hinkommen, sonst erfolgte leider keine Einführung also selbst erkunden.
Leider war es für meinen Geschmack etwas kalt, aber das schien ein rein subjektiver Eindruck zu sein, den die Damen waren alle Nackt bis auf ein Gürtel o.ä. und frohren scheinbar nicht.
Das Essen war auch um 21:30 Uhr noch vorhanden und es gab noch Auswahl, auch Salat war noch frisch.
Nachdem ich mich auf der Suche nach dem Whirlpool die Treppe hoch traute winkte mich oben angekommen eine CDL zu sich, sie hat Ihren Stammplatz wohl auf dem Sofa neben dem Whirlpool. Leider bin ich nicht mehr in Übung, daher Name nicht gemerkt, aber sie hatte Schulterlange schwarze Haare, Herkunft wohl Rumänien/ Italien, Tatto auf der rechten Schulter. Kf 36, B-Cups.
Wir hatten ein kurzen Smalltalk, dann fragte sie ob ich nicht in den Whirlpool wolle, gesagt getan. Im Pool gab es geile Zungenküsse, nachdem wir ein geiles Vorspiel im Pool hatten gingen wir in die Dusche und suchten uns im EG ein Zimmer. Dort angekommen bekam ich ein geiles FO, 69, GV in verschiedenen Stellungen. War schon geil, ZK gab es auch noch reichlich. Danach 50€ CE übergeben.
Geduscht, was getrunken, gefuttert, dann nochmal alleine in den Pool, nebenan auf dem Sofa saß "meine" CDL von vorher, jetzt mit Blonder Kollegin auf dem Sofa.
Nach einigen Minuten fing die Blonde (Kinnlange blondierte Haare, ähnliche Körpermasse wie die vorherige) an auf dem Sofa eine Show zu liefern, sie räkelte sich auf dem Sofa und "strippte", zumindest du Gürtel. Nachdem ich sie eine Weile beobachtete kam Sie zu mir und ich bat sie in dem Pool, es dauerte nur Minuten(Sekunden?) bis Sie mich überzeugt hatte, sie gab mir Ihre geile Pussy zum lecken im Whirlpool, dann ging es ab in eine der kleinen Hütten im 1. Stock. Auch ZK bot sie an, einziger Nachteil war das Sie dann auf der Matratze irgendwann anfing mit "Komm SChatzi". Aber Sie fing nicht an zu sagen Zeit ist um, sondern ich hatte mehr das Geühl sie wollte wohl einfach motivieren Smile Naja Sie spielte sich beim Ficken geil an Ihrer Muschi rum und massierte sich den Kitzler.
Also die Beiden Mädels kann ich nur empfehlen, kein Versuch ein "upgrade" zu verkaufen, so muß das sein und Performance überdurchschnittlich.
Wenn ich mal wieder in der Nähe bin fahr ich sicher wieder hin.
Zitieren
Du weisst es ja selber: Namen hätten geholfen. Wink

Stuart, und ja, ist ein schöner Club
Zitieren
Ja, ich weiß es. Leider war die Sharks HP auch nicht hilfreich, da heißen alle nur Ladies... Schade. Ich hätte gerne mehr zu beigetragen.
Zitieren
50 Euro inkl. Whirlpool - da hast Du aber Glück gehabt. Im Sharks kostet Wirlpool offiziell nochmal 50 Euro Aufpreis... . Allerdings verlangen den wohl nicht alle Mädels... .

Nomad
(der da vorher fragt...)
Zitieren
wer sagt den sowas das das offiziell 50 € aufpreis kostet??

hab dafür noch nie bezahlt und wenn eine das will fliegt sie aus dem pool

wo gibts denn sowas Verwirrt
Zitieren
Hab ich auch noch nie gehört?

Stuart, würde ich auch nie zahlen ...
Zitieren
Von den 50Euro für den Whirl hat mir ausführlich ein Girl aus dem Sharks erzählt und sich bei der Gelegenheit darüber aufgeregt, dass einige Kolleginnen diesen (angeblich von der GL festgelegten) Tarif nicht in Rechnung stellen. Begründet wurde der Preis mit dem Zeitaufwand, den die Girls ja auch gewinnträchtiger einsetzen könnten... .

Ich persönlich würde für eine Runde im Whirlpool auch nicht extra bezahlen - das sehe ich als Aquise wie auch die Runde auf der Couch oder im Kino (solange es dort bei ein paar Streicheleinheiten und Küßchen bleibt).

Vielleicht kann sich ja mal jemand äußern, der diesbezüglich zur Kasse gebeten wurde?!

Nomad
(Nichtschwimmer)
Zitieren
Bin selbst nicht zur Kasse gebeten worden, aber mir fiel bei meinen Besuchen deutlich auf dass immer die selben Mädels oben bei den Pools abhängen und vermeintliche Greenhorns mit "Komm Schatzi, Whirlpool" anbaggern.
Normalerweise kriegt man ja die Mädels mit viel gutem Willen nicht in die Nähe des Pools, war mir also schon irgendwie klar dass sich das ausserordentlich rentieren muss.

Winke -bb, der sich selten im Wellnessbereich akquirieren lässt
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
(05.09.2011, 14:08)nomad schrieb: Von den 50Euro für den Whirl hat mir ausführlich ein Girl aus dem Sharks erzählt und sich bei der Gelegenheit darüber aufgeregt, dass einige Kolleginnen diesen (angeblich von der GL festgelegten) Tarif nicht in Rechnung stellen. Begründet wurde der Preis mit dem Zeitaufwand, den die Girls ja auch gewinnträchtiger einsetzen könnten... .

Wahrscheinlich ist das auf Egons Mist gewachsen. Denn diesen Aufpreis gab es schon damals in Altenstadt.

Zitieren
Und auch im ATL hab ich dafür NIE extra gezahlt.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Die Preise für die Damen (1/2h 50 €, 1 h 100 €) wurden mir direkt am Eingang genannt Smile die Damen erwähnten dazu nix...
Aufpreis für Whirlpool?!
Wurde nie erwähnt, und die beiden Damen waren am Whirlpool, die erste hatte mir den Pool angeboten die zweite kam dann zu mir in den Pool. Der Aufpreis wurde nie erwähnt und auch nicht gefordert, obwohl ich "Greenhorn im Sharks" naiv am Zahlfach nach dem Lohn gefragt habe.
Wenn es für den Pool vorab Mehrkosten gäbe würde ich die CDL gleich im Pool ficken um die Kosten fürs Zimmer zu sparen Smile Hätte ich keine Probleme mit, evtl der Club?!
Zitieren
(05.09.2011, 21:37)harder schrieb: Wenn es für den Pool vorab Mehrkosten gäbe würde ich die CDL gleich im Pool ficken um die Kosten fürs Zimmer zu sparen Smile Hätte ich keine Probleme mit, evtl der Club?!

Da hätten vielleicht einige Kollegen Probleme damit, schließlich will ja nicht jeder im Urschleim baden.

carolusMAGNUS - brrr

Zitieren
Naja Kondom ist doch in den Clubs eh i.d.R. Standard, also was sollte da im Wasser landen?!
Zitieren