Hofstraße 25, Andrea
Kontaktdaten
Andrea
Hofstraße 25
24143 Kiel
0151 57 28 1339
Karte Anzeigen
Hallo Allerseits,

auf Grund der dicken Eier und der super dazu passenden dicken Euter von Andrea begab ich mich diese Woche mal wieder in die Hofstraße um meinen Schwanz zwischen diesen riesen Dingern zu parken.

Andrea öffnete mir die Tür bekleidet mit sonner Art von Negligee mit tiefem Ausschnitt - lecker Sache die Titten. Vom Gesicht und den faltigen Händen würd ich auf die angegebenen 37 Jahre nochmal 10 oben aufschlagen, aber das Gesicht war mir ja auch egal

Kurz die Daten:

Alter: 37
Größe:172
Busen/BH: 80 G
Konfektion: 40
Intim: teilrasiert
Haarfarbe: schwarz
Nationalität: deutsch - naja, Sächsisch aber mit sehr leichtem Akzent


Verhandelt wurden 80 Euronen für FN, GVM, spanisch.

Nach gemeinsamer Waschung, wobei es ja schon wirklich selten geworden ist von der Nutte den Lurch gewaschen zu bekommen, auf dem Lotterbett gemütlich gemacht und mir erstmal eine schöne Schwanzmassage mit Ihren Titten geben lassen. Ihr Bauch ist relativ groß und schon etwas störend - ich hab versucht mir vorzustellen es wäre halt 'ne Schwangere...

Sie hat ganz gut geblasen, jedoch ließ die Tiefe sehr zu wünschen übrig. Dabei aber immer schön Eier und Damm massiert und am Schaft und Bändchen gezüngelt worden. Danach dann den Stecher zwischen die Titten gepackt und schönes spanisch zwischen diesen 8 verdammten Kilo Titten genossen

Das abwechselnde Tittenficken und Blasen brachte meinen eh schon überreizten Schwanz jedoch leider schon nach 15 Minuten zum Kotzen und ich endlud mich zwischen Andreas' Titten.

Danach noch netten AST und wieder ab nach Hause.

Widerholung: 0%, da Sie mir dann doch zu alt und zu dick war - ausserdem reist A. am Wochenende wieder zurück in den Osten. Zwischenmenschlich wars jedoch wirklich sehr nett

schöne Grüße

ichhalt
Zitieren
Andrea bei sexnord.net

Zitat:Das erste mal in Kiel ab Sonntag den 28.08.2011 bis 02.09.2011

Busenwunder Andrea OW 80G ist = 8 Kg Natur Busen

Ich bin eine rassige Kurvenlady, romantisch und
fantasievoll.Von zart bis hart.Habe viel Ausdauer und bin schnell erregbar.

Als heiße Lutsch-Fee verwöhne ich dich mit
Leidenschaft und scharfem Wohlfehlservice!

Alter: 37
Größe: 172
Busen/BH: 80 G
Konfektion: 40
Intim: teilrasiert
Haarfarbe: schwarz
Nationalität: deutsch
Ich spreche: deutsch


[Bild: th_053310321_ak01_123_86lo.jpg] [Bild: th_053325124_ak02_123_110lo.jpg] [Bild: th_053332485_ak03_123_455lo.jpg]
[Bild: th_053339892_ak04_123_551lo.jpg] [Bild: th_053343194_ak05_123_344lo.jpg] [Bild: th_053350884_ak06_123_418lo.jpg]
[Bild: th_053359568_ak07_123_83lo.jpg] [Bild: th_505336734_ak08_123_1123lo.jpg] [Bild: th_053376864_ak09_123_465lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Hallo ICHHALT,
handelt es sich bei der Dame, die hier von Harry Hirsch bebildert worden ist, wirklich um diese Andrea, die du besuchst hast?
Das ist doch eine Natur-Schönheit!
Also dann schaue ich mir die Dame bestimmt noch an - aber wenn sie noch an diesem Wochenende abreist, wird's knapp.
Zitieren
moin diemagich,

ein ganz klares jein Big Grin

Die Fotos sind schon einiges älter würd ich behaupten, das Gesicht ist mit photoshop bearbeitet...

Heute ist sie schon ziemlich verlebt und faltig - dem echten Alter entsprechend ....

ichhalt, der in Zukunft nicht mehr zu Nutten geht nur weil die Titten geil sind Tongue
Zitieren
Moin, ichhalt, und vielen Dank für die Info.
Ich begreif nicht, dass die Damen immer wieder zu solchen Tricks greifen. Es sollte denen doch langsam klar sein, dass es auffliegt.
Aber wahrscheinlich hoffen sie, dass nur die Wenigsten sich über dieses Forum vorab informieren.

Wirklich schade...

GG
diemagich
Zitieren
(04.09.2011, 15:40)diemagich schrieb: Ich begreif nicht, dass die Damen immer wieder zu solchen Tricks greifen. Es sollte denen doch langsam klar sein, dass es auffliegt.
Aber wahrscheinlich hoffen sie, dass nur die Wenigsten sich über dieses Forum vorab informieren.

Verstehe ich auch nicht! Denen scheint es nur um den schnellen Euro zu gehen! Ansonsten würde ich doch halbwegs reelle Bilder reinstellen, wenn ich Stammkunden finde möchte! Grübel
Zitieren
Kontaktdaten
Andrea
Hofstr. 25
Kiel
0151 57 28 1339
Karte Anzeigen
Hallo allerseits,

Andrea ist wieder in Kiel. Da stimmen scheinbar einige Angaben nicht:

auf SexNord Tittengröße 80 G

http://www.sexnord.net/profiles/view/4398/Kiel/Andrea

und auf ladies.de hat sie 80 F

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Schle...1-1-A.html

wie groß sind die Dinger denn nun wirklich, 8 kg ist doch quatsch, oder? ;-)
telefonisch kriege ich sie leider nicht, da läuft immer nur der Automat.

Gruß
Zitieren
Moin fingo48,
willkommen im LSH und viel Spass hier.

Zur Tittengröße fällt mir nur ein, dass es egal ist, ob "G" oder "F".

Wer dazwischen einschläft, hört sowieso keinen Wecker mehrLachen

Und wenn Du sie erreicht und gefickt hast, wirst du uns sicher die zutreffende Größe sagen können.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Moin Raubritter,

da haste recht!
werde mir die Dinger anschauen und berichten.

Gruß
Fred
Zitieren
Kontaktdaten
Andrea
Hofstr. 25
Kiel
Karte Anzeigen
moin moin

Hier mal ihre Eckdaten
Alter: lt. Angabe 37…stimmt nicht, ca. Mitte 50
Größe: 172…passt
Busen/BH: 80G/ 80F…eher 100E
Konfektion: 40…jetzt 46
Ich spreche: deutsch/sächsisch


Nachdem ich mehrfach angerufen hatte und sich immer nur der Automat meldete, machte ich mich auf den Weg zu Andrea, Hofstr. 25

In freudiger Erwartung, mal wieder an dicken Glocken zu läuten, ignorierte ich, ihre hier, im Forum, beschriebene optische Erscheinung.

Beim Sky geparkt und nichts wie hin. Es kam gerade jemand aus dem Haus und ich gleich rein, in den 2. Stock bei Cemis geklingelt und mir wurde sofort aufgemacht.

Oh je…das hatte ich nun nicht erwartet…eine nette Stimme bat mich doch einzutreten und so ging ich hinein.
Ich sagte, dass ich zu Andrea möchte und diese Frau antwortete mir, dass bin ich!

Ich glotzte sie wohl ganz blöd an und konnte nichts sagen; wusste nun echt nicht was ich machen sollte.
Vor mir stand eine Mittfünfzigerin, die aber auch fast nichts, mit den Bildern im Netz, gemein hatte.
Ja klar, die Fotos stellen sie dar, aber wohl im Alter von 37 Jahren aufgenommen?

Ich starrte dann auf ihre Glocken, die leider auch nicht so groß waren, wie ich es erhofft hatte.
In meiner Hose regte sich nun absolut nichts mehr und so sagte ich nur, muss noch mal weg, habe einen dringenden Termin!

Wieder auf der Straße angekommen atmete ich tief durch und fragte mich, was war denn das?

Sorry, hätte gern von einem geilem Fickerlebnis berichtet, aber diese Frau ist absolut nicht mein Typ.

Gruß
Fred
Zitieren
Tja, nun ist die Sache auch geklärt.

Danke, auch wenn es nicht zum Äußersten gekommen ist.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Moin Sportsfreunde!

wenn ihr mal solche Glocken irgendwo seht, bitte unbedingt melden;
da kann sie dann auch gerne 60 sein! Lachen

http://www.primecurves.com/eden-mor-study/


Zitieren