Laura RU/Bulgarien
Kontaktdaten
Laura
Durch einen geplatzen Termin hatte ich diese Woche ein kleines Zeitfenster und besuchte seit Monaten nochmal das VDW.

Es hat sich eigentlich nicht viel verändert,außer dass man für 10€ jetzt eine "kalde Kola" bekommt.Ticket gelöst und ab nach oben.
Es waren ein paar Huren anwesend,einige kannte ich noch wie ZB.Bea,ich glaube die dürre,kindliche Kleine heißt Rosa,eine mit etwas vernarbetem Pickelgesicht,die Schoko Sandra,Laura,und die Türkin aus Ankara Gülcian? und dann noch eine mit kurzen rotbraunen Haaren total unauffällig bis auf ihre geilen Titten.Sie scheint aber niemanden anzusprechen,oder mich nicht.

Es lief ab wie immer,"figge,blase" ihr kennt das ja.Dann kam Laura auf mich zu, ich kannte sie noch nicht so 165-170cm groß,braun-rötliche Haare,flacher Bauch und schöne Titten.Deshalb begannen wir die verhandlungen.Wir einigten uns dann auch 20€ für FO.
Ab in eine Fickkabine,Geldübergabe.Sie zog ihr Top aus und da sah ich schon die Schwangerschaftsstreifen am Bauch und die Titten waren auch kleiner als ich dachte.
Sie reinigte meinen Schwanz,wichste ihn kurz an und blies ihn dann.Nach einer Weile sagte ich dass ich ihre Pussy sehen möchte und sie zog ganz brav ihre Jeans aus.Ein Irokese kam zum vorschein und sie lies sich auch anstandslos fingern.Sie Möse war auch nass.
Ich musste sie dann ein paarmal korrigieren dass sie nicht zuviel wichst.
Naja es kam was kommen musste,der Ficksaft, und sie lies sich alles in den Mund spritzen,damit hatte ich nicht gerechnet.Sie saugte nach dem Ergus auch noch kurz weiter gab mir dann ein Tuch und erst dann entsorgte sie den Samen.

Zufrieden verliesen wir dann den Raum.
Später wurde ich dann noch sehr heftig von dieser Türkin angemacht,incl anwichsen des Schwanzes,aber ich buchte sie nicht.