Kainui - Magdeburg (vorher bei Ming in Saarbrücken-Scheidt)
Frage 
Kontaktdaten
Kainui
Kaiserstr. 253
Saarbrücken-Scheidt
0174-6558762
Karte Anzeigen
Zitat:( KAINUI + MING )

Ich bin " KAINUI " asia girls, 23 jahre. 45kg. (licht) 155cm. BH 75A.(Naturbusen) meine service fast alles möglich.

Wenn du schöne d***eE**r hast komm schell vorbei wir haben die lösung für dich. du wirst es nicht bereuen
entspannung pur, bei uns ist fast alles möglich (2 girls+ 1mann) komm eifach vorbei.

[Bild: th_062855979_Kainui1_123_449lo.JPG] [Bild: th_062880949_Kainui5_123_356lo.JPG] [Bild: th_064330944_Kainui4_123_598lo.JPG]
[Bild: th_062863241_Kainui2_123_516lo.JPG] [Bild: th_062866770_Kainui3_123_209lo.JPG] [Bild: th_062887487_Kainui6_123_537lo.JPG]

Von Dangtai war ich positiv überrascht. Bei Ming findet man immer wieder mal eine gute Thai. Bin mal gespannt wie es bei dieser Dame ist.

**Da kein Bericht: Fragezeichen ergänzt...jordan84**
Zitieren
Fahr mal hin und teste sie, sieht doch schick aus.

Stuart, Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Kainui
Ludwigstr. 2
Saarlouis
06831-5056708
täglich 10 -24 Uhr
Karte Anzeigen
Nach einem Monat aufenthalt bei Ming jetzt in Saarlouis zu finden.
Zitieren
Hier -umständehalber-noch ein minimaler Bilderdienst:

[Bild: unbenanntiur1.png]
Zitieren
#5
War letzten Monat bei ihr gewesen.

Sie ist die Person auf den Bildern, diese sind jedoch stark bearbeitet.
Locker 10-15 Jahre älter als angegeben, starke Gewebeschwäche am Bauch, vermutlich durch Schwangerschaft.

Preise und Leistung waren 0815 (20m/50€; 30m/80€; 60m/120€, alles mit Schutz) , absolut keine Wiederholungsgefahr.

MfG
Zitieren
Kontaktdaten
Dao
Kaiserstr. 253
Saarbrücken-Scheidt
0174-6558762
08 - 24 Uhr tägl.
Karte Anzeigen
Jetzt als Dao unterwegs. Nach rund einem Monat in Saarlouis jetzt wieder bei Ming in Scheidt.
Zitieren
#7
Ausruf 
Hallo,

kurz zu Dao (bei Ming in SB-Scheidt) aka Pim (SLS-Ludwigstrasse). Die Bilder sind echt, aber nachbearbeitet, wahrscheinlich schon 5-10 Jahre alt. Der Busen ist Silikon, das Bauchtatoo schon verblasst. Leichter Mundgeruch. Es stören die Bauchfalten und ihrer schwarzen Füsse (kommt wahrscheinlich vom barfusslaufen). Ein GF-Feeling kam nicht auf. Preis/Leistungsverhältnis (100 Euro für 30-40 Minuten): schlecht. Da zieh ich mir doch lieber gleich die Ming rein, da weiss man(n) was man hat.

Gruss an die Community, Asian.
Zitieren
#8
Zwinker 
Kontaktdaten
Susi
Karlstr. (Hausnummer nicht öffentlich)
Wuppertal Elberfeld
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
0152-17148473
Karte Anzeigen
Wen man hier so alles findet im Forum, wenn man lange genug sucht ;-)…
Man möge mir verzeihen, dass ich einen jahrealten Thread hervorhole, aber dies habe ich aus mehreren Gründen getan:

- Die Dame ist immer noch aktiv.
- Die Dame wirbt immer noch mit den Fotos aus dem Jahr 2011.
- Die Dame war vor einigen Wochen im Saarland unterwegs (in Völklingen) und ich hatte sie besucht.

Aktuell arbeitet die Thai-Dame unter dem Namen "Susi" in Wuppertal:
Link zur aktuellen Anzeige von Susi auf Ladies.de
Infos aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Susi auf Ladies.de):

Zitat:Alter:
27 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.60 m

Oberweite:
75 B

Typ:
asiatisch

KF:
34

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
hell

Sprachen:
Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:
Herren

Service:
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


Und hier mein Bericht. Wie gesagt, ich hatte die Dame vor ein paar Wochen in Völklingen im Saarland besucht in der bekannten Thai-Adresse in der Straße des 13. Januars. Mein Ziel war es damals, wenigstens einmal mit "vollzogener Action" den Laden zu verlassen, da ich dort schon diverse Male unverrichteter Dinge wieder gegangen bin. Also bei Susi geklingelt und 50 Euro für 20 Minuten gebucht.

Nun ja, was soll ich sagen? Die Dame ist meiner Ansicht nach ein Musterbeispiel einer Thai-Dienstleisterinnen der vergangenen Zeiten: Ihr angegebenes Alter von 27 Jahren aus der Anzeige ist natürlich enorm geschönt. Dies ist zwar bei Thai-Damen typisch, dass man gleich Jahrzehnte vom realen Alter abzieht, aber in Thai-Anzeigen interpretiere ich das angegebene Alter der Dame immer gerne als die Anzahl der "Dienstjahre" im Pay6-Job. Und das kommt meiner Ansicht nach meistens sehr gut hin. Susi dürfte meinen Schätzungen nach jenseits der 45 sein. Vielleicht Ende 40. Vom Gesicht her beschreiben die älteren Bilder hier im Thread ihr Aussehen aber erstaunlicherweise noch relativ gut. Man muss den üblichen Weichzeichner auf den Fotos subtrahieren und auch auf das Körpergewicht ein paar Kilo addieren.

Entgegen der Angaben in der Anzeige war sie bei meinem Besuch nicht im Intimbereich rasiert, sondern hatte die "Hecke vor der Höhle" nur etwas gestutzt, was aber keineswegs ungepflegt war. Ich hatte Susi gebucht, weil ich sie eigentlich vom Auftreten her entspannt und sympathisch fand. Man merkt, dass sie den Job schon sehr lange macht. Relaxt, routiniert, aber immer freundlich und entspannt. Da mir an diesem Tag nicht nach Höchstleistungen zumut war, beschloss, ich einfach die klassische "50 Euro für 20 Minuten"-Nummer zu wählen. Mir war an diesem Abend nicht mal nach allzu viel "Nahkampf"-Action, so dass ich einfach nur ein nettes ausgiebiges Flötenspiel bei Susi gebucht hatte, um den Abend entspannt ausklingen zu lassen.

Wie bei Thai-Damen oftmals üblich, ging es von Anfang an mit dem üblichen Thai-"Dirty Talk" und dem "Schatzi hier, Schatzi da"-Gerede los. Ein Grund mehr, diesmal nur auf ein Flötenkonzert und nicht auf Sex zu setzen, denn beim Flötenspiel wird das "Schatzi"-Gerede wahrscheinlich nicht wirklich mehr möglich sein.

Nach einer netten und - nennen wir es mal "semi-erotischen" - Reinigung meines Arbeitsgeräts durch Susi konnte es dann losgehen. Zuerst hat es sich "Hulk-Schatzi" dann mal bequem in dem gefühlten 2 Quadratmeter großen und 500 °C heißen Verrichtungszimmer gemacht und sich einfach aufs Bett gelegt. Der Raum war so klein und die Luft so stickig, dass ich Angst hatte, wenn ich hochspringe, dass ich in der Luft stecken bleibe ;-). Susi hat daraufhin ein Kondom montiert und fing mit dem Blaskonzert an. Nicht schlecht. Ausdauernd, variantenreich und angenehm. So habe ich fast die ganze gebuchte Zeit einfach nur faul auf dem Rücken gelegen und Susi machen lassen. Keine Spur von Hektik oder dem Drängen, fertig zu werden. Nach fast einer Viertelstunde hatte ich dann meinen Zieleinlauf, der allerdings direkt im Anschluss freudig mit dem Thai-"Schatzi hier, Schatzi da"-Gerede durch Susi kommentiert wurde ;-). Sie entfernte das Kondom und führte die "Grobreinigung" bei mir durch. Danach haben wir uns noch ein paar Minuten nett unterhalten. Danach wurde ich sehr freundlich verabschiedet.

Fazit:
Nettes, entspanntes Erlebnis mit einer ebenso entspannten und sympathischen, aber eben nicht mehr ganz so jungen Thai-Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,reding71,Quax der Bruchpilot
Wenn die Dame noch die alten Fotos nutzt, sind diese noch der Wirklichkeit entsprechend nah, oder hat sie sich optisch verändert?
Zitieren
#10
(28.10.2018, 15:08)Riementier schrieb: Wenn die Dame noch die alten Fotos nutzt, sind diese noch der Wirklichkeit entsprechend nah, oder hat sie sich optisch verändert?

Wie ich im Bericht schon geschrieben habe:
Zitat:Vom Gesicht her beschreiben die älteren Bilder hier im Thread ihr Aussehen aber erstaunlicherweise noch relativ gut. Man muss den üblichen Weichzeichner auf den Fotos subtrahieren und auch auf das Körpergewicht ein paar Kilo addieren.

Sie ist vielleicht ein paar Kilo schwerer als auf den Fotos und natürlich ist sie entsprechend "gealtert", aber selbst anhand der älteren Fotos erkennt man sie noch recht gut. Da habe ich schon weitaus schlimmere Abweichungen gesehen bei Fotos und Realität.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,Quax der Bruchpilot
#11
Information 
Kontaktdaten
Susi
Bernburger Str. 8
Magdeburg
Sachsen-Anhalt
Deutschland
0152-17148473
bei Susi klingeln
Karte Anzeigen
Die Thai-Dame Susi ist aktuell in Magdeburg unterwegs. Details siehe Kontaktbox.

Link zur aktuellen Anzeige von Susi auf Ladies.de

Hier noch die Infos aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Susi auf Ladies.de):

Zitat:Alter:
27 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.60 m

Oberweite:
75 B

Typ:
asiatisch

KF:
34

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
hell

Sprachen:
Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:
Herren

Service:
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
#12
Information 
Kontaktdaten
Susi
Creidlitzer Str. 12d
Coburg
Bayern
Deutschland
0152-17148473
1. Stock Name der Dame; Eingang im Hof
Karte Anzeigen
Susi kommt ganz schon in der Gegend rum ;-). Aktuell kann man sie Coburg/Bayern besuchen:
Aktuelle Anzeige von Susi auf Ladies.de

Details siehe Kontaktbox.
Zitieren