Babylon, Salzburg
Hätte ich doch beinahe die Adresse vergessen, in welchige ich auf jeden Fall mal hin muß:

http://www.babylon1.com/deutsch/babylon-salzburg.htm

Leider muß ich da wohl noch ein bißchen sparen Unglücklich

War da schonmal jemand?

Gruß RR ;RRder gerade Appetit bekommt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Scheint wirklich teuer zu sein, da kostet ja sogar das betrachten der Bildergalerie etwas 20 EUR für 1/2 Jahr.

Aber so bleibt man halt in einem exklusiven Kreis!

Wenn Du hingehst, schau mal ob der Ferdinand Piech sich dort von seinem Ärger mit Porsche erholt! Lachen

carolusMAGNUS, der für Angebote und Werbung noch nie gezahlt hat.:nein:
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Wenn Du hingehst, schau mal ob der Ferdinand Piech sich dort von seinem Ärger mit Porsche erholt! Lachen


Uuups, habe mir mal in Ruhe die Jahreskalender durchgesehen.
Mensch , was für Damen..wenn die auch noch guten Service bieten.
Da lass ich mich doch gerne ans Bett ketten...:p

...aber Zimmermiete und Mädel für ne 1/2 St. = ungefähr 300 Euro....da bleibt ein gewisses Klientel unter sich...Verärgert


Gruß Midnight Cowboy,...der dann die Sprühsahne nicht mitnehmen muss..Wink
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:...aber Zimmermiete und Mädel für ne 1/2 St. = ungefähr 300 Euro....da bleibt ein gewisses Klientel unter sich...Verärgert

Tja habe mal einen Italiener im Swiss-Palace getroffen, der mir vom Babylon in Klagenfurt vorgeschwärmt und ein paar Sachen erzählt hat. Die Location in Klagenfurt ist wahrlich der Hammer. Aber 350 Euro für ne halbe Stunde und 450 für eine Stunde sind ja schon jenseits von gut und böse.

Ich hatte bis jetzt einmal eine Frau vom Babylon in Klagenfurt: Kiara im Globe. Da wär die halbe Stunde für unter 100 Euro ja grad ein Schnäppchen (No OK: muss zugeben: gab dann halt ne Stunde für knapp 200 Euro). Wenn die im Babylon alle so aussehen und den Service machen wie die Kiara, na dann Prost. Für sowas ist es halt schon mal diese Preise wert.

Sagesesam
Zitieren
#5
RoryRock schrieb:Hätte ich doch beinahe die Adresse vergessen, in welchige ich auf jeden Fall mal hin muß:

http://www.babylon1.com/deutsch/babylon-salzburg.htm

Leider muß ich da wohl noch ein bißchen sparen Unglücklich

War da schonmal jemand?

Gruß RR ;RRder gerade Appetit bekommt

Die kochen auch nur mit Wasser.

Friese,der schon mal da warWink
Zitieren
Ich war 2x in der Wiener Dependance.
Das erste Mal vor knapp 10 Jahren - da war es phantastisch! Sehr attraktive Damen (eine handvoll ausserordentlich attraktiv!), sehr angenehme Atmosphäre, stilvoll und erotisch.

Das zweite Mal vor ca. 3 Jahren. Weit weniger exklusiv. Weniger Top-Frauen.

Das Konzept (stilvole Kleidung - Anbahnung im Flirt-Modus etc.) finde ich immer noch interessant (sehr schön auch im Bel Ami in Berlin - aber auch da war ich schon lange nicht mehr). Schade , dass es so etwas in Ffm - einer Messestadt! - nicht gibt (andererseits, vom finanziellen Aspekt betrachtet vielleicht auch gut so).

Der Sex selbst ist natürlich immer abhängig von der Chemie und vom jeweiligen persönlichen Angebot der Dame. Da darf man den Preis nicht vergleichen mit den hiesigen FKK-Clubs, in denen man teilweise intensivere Erlebnisse haben kann. Aber auch der Sex im Babylon profitiert von dem gesamten Flair und der Anbahnunsgeschichte mit dem tendenziell höheren Flirt-Faktor als im FKK-Club.

Wenn es finanziell möglich ist, dann ist es schon ein sehr interessantes Erlebnis, einmal in so einen Club zu gehen.

Inloww
Zitieren
Ich war in dem Schuppen in Klagenfurt:

http://www.babylon1.com/english/babylon-klagenfurt.htm

Der Laden ist architektonisch das, was man „ein Alptraum in mundgebissen“ nennt.
Gelsenkirchener Barock, in Reinkultur.

Es gibt keine Details, die nicht scheusslich sind.

Zu dicke Sofas, Antiquitätenimitate, fiese Perserteppichkopien, an den Wänden hängt ein Kunstdrucksammelsurium von röhrender Hirsch am Waldsee bis Tamara de Lempicka. Unerträglich.

Das Ambiente macht mir Gänsehaut auf der Seele. Dazu ist es ca. 30 Grad warm in dem Bunker. Die Kamine werden befeuert, als gelte es die letzten Unterlagen vor dem Besuch der Steuerfahndung zu ordnen.

Und die Bräute laufen in Klamotten rum und machen einen auf Kurtisane. Lachen Die Auswahl ist allerdings gut.

Mir fällt die Standhaftigkeit in so einem Landen nicht schwer – der ganze Affenzirkus, den ich sowieso nicht will: Liebe, Beziehung etc., wird hier auf gehobenem Niveau für die Leute simuliert, die im richtigen Leben davon nichts abbekommen. :p

Und die neureichen Geschmacklosigkeiten wirken dann nur noch als zusätzlicher Libido-Dämpfer für mich.

Also habe ich da auch nicht gefickt.

Ausserdem ist der Laden komplett AO - also auch AV etc. (Bitte nicht wieder eine Diskussion dazu anfangen, dafür gibt's einen Extra-Thread)
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Friese schrieb:Die kochen auch nur mit Wasser.

Friese,der schon mal da warWink
Wo ist dann dein Bericht und deine Info für mich Leuchttürmchen.

RR, fast vorm Eingang Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#9
RoryRock schrieb:RR, fast vorm Eingang Augen Roll


dann stell dich net so an. geh rein, ficken und berichten :p
Zitieren
#10
RoryRock schrieb:Wo ist dann dein Bericht und deine Info für mich Leuchttürmchen.

RR, fast vorm Eingang Augen Roll

Der kommt schon noch,so schnell bin ich auch nicht mehrAugen Roll
Fast vorm Eingang?Eek
Das ist gut,dann is ja gleich jemand in der Oase freiLaut Lach

Friese,Wink
Zitieren
friese schrieb:das ist gut,dann is ja gleich jemand in der oase freiLaut Lach

Friese,Wink
grrrrrrrrrrrr
Böse Böse Böse
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:...aber Zimmermiete und Mädel für ne 1/2 St. = ungefähr 300 Euro....
Ja der Punkt schreckt mich auch gewaltig ab Unglücklich Werde es wohl bleiben lassen ;cryb:wein;cryb

RR, nur mal den Laden ansehen und dinieren für 100 € ??? Dann darf ich aber nicht viel Geld mit hinein nehmen.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
friese schrieb:der kommt schon noch,so schnell bin ich auch nicht mehrAugen Roll
mmaaaacccchhhhhhhh hhiiiinnnnnnnnnnnn !!!
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren