Hanna und Erika im Tantra
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK Tantra KL
War heute wohl aufgrund des bombastischen Sonnentages zwischen eins und fünf ziemlich mau, max 5 CDL und auch nicht mehr Dreibeiner ; aber dennoch gute Zeit gehabt. Hatte viel Zeit und relaxen war angesagt.

Freundliches Personal wie bekannt; familiäre Atmosphäre, Essen - frisches Grillgut und Salate - war auch o.k. und ausreichend.

Hanna

Herkunft : Ungarn (spricht gut Deutsch)
Alter : 26
Größe :ca 155
Brüste : A- Cups
Konfektion : 34-36

Typ: eher ungeschminkt natürlich ; fast teenyhaft

Halbe Stunde gebucht. Wollte selbst relativ viel GF6, begonnen mit eher verhaltenen Küssen aber doch sehr zärtlich ; anschließendes Gebläse eher bodenständig arbeitsam mit relativ viel Handeinsatz aber durchaus noch professionell anschließend aufsitzen lassen, was ihr wohl sehr gefiel. Ich denke hier liegt ihr größeres Talent als das Blasen. Zeitnah dann die Tüte gefüllt. Anschließend noch wirklich gut unterhalten. Eine ganz Liebe...

Wiederholungsfaktor : grundsätzlich ja ( 80 %)
Preis : 1 CL

Erika

Herkunft : Spanien (spricht vernünftig deutsch)
Alter : 24
Größe : 173 cm
Brüste : B-Cups (Tendenz : C)
Konfektion: ca. 38

Zum Relaxen auf der Liege im Außenbereich; Erika legt sich neben mich auf die freie Liege. Super Unterhaltung beginnt; höre, dass sie in ihrem Heimatland an der Uni BWL studiert. Tolle Frau mit dem typischen spanischen Gesichtsausdruck; super Figur mit tollen Brüsten und eher schönen kräftigen ausladenden Hüften (das Gegenteil zu Hanna). Anschließender Zimmergang zunächst für eine halbe Stunde gebucht, dann verlängert auf eine Std. Eine Frau mit einem hohen Wollustfaktor; sehr gute ZK mit anschließendem grandiosen Gebläse, das hat sie wirklich drauf . Wäre das meine erste Nummer gewesen, hätte wahrscheinlich sofort abspritzen müssen. Wahnsinnig tief und die Eier total mit einbezogen, eine echte Könnerin aber dennoch nicht dominant.Ausgiebig lecken konnte ich sie auch. Da der Schwerpunkt wieder auf dem Blasen lag nur noch kurz aufsitzen lassen und konnte dann einfach nicht mehr weiter verzögern...aber auch da hat sie Talent.

Was dann geschah, war mir bei mir selbt neu : Die Frau hatte mich so geil gemacht, dass er nun innerhalb fünf Minuten nach bereits zwei Nummern (und das mit 50 und ohne Hilfsmittel) wieder stand wie eine eins und ich ohne Pause auf 1 Stunde verlängerte. Das anschließende Gebläse übertraf das vorherige noch ,aber ich war so ermattet, dass ich am Schluss nicht mehr kommen konnte obwohl Erika wirklich alles, aber wirklich alles gab. Dennoch war es die Nummer und vor allem die Erika auf jeden Fall wert Herz.

Wiederholungsfaktor : 100 % + Tipp
Preis : 2 CL

Ein rundum gelungener Samstagnachmittag, wenn auch die Auswahl heute Mittag wirklich sehr dürtig war.
Zitieren
Danke für den Bericht!

Hannah:

http://www.fkk-tantra.de/index.php?id=62

Erika:

http://www.fkk-tantra.de/index.php?id=21

Stuart, der Club fehlt mir noch auf meiner Liste ... Wink
Zitieren
#3
Nimm diesen Club gar nicht erst auf.Die Mädels fallen dort nicht in dein BeuteschemaPst

Friese,sicher datWink
Zitieren
Mein dritter und letzter Gang gehörte heute Erika, Beschreibung siehe oben, die gelegentlich auch in der Villa Venezia arbeitet. Sie hat etwas abgenommen, was ihr sehr gut steht. Diese FRau kann süchtig machen. Sicher sie ist in nichts die absolute Spitzenklasse, aber das "Gesamtpaket" ihrer Figur, ihrer Ausstrahlung, ihrer Stimme, der Unterhaltung mit ihr, ihrer Nettigkeit, ihres FO, ihres GV.... ist einfach absolut stimmig und gibt eine Gesamtnote nahe der Bestnote.

Für mich:
4stern bis 5stern

Wer nach einer Stunde mit Erika die 100.- € bereut, dem ist nicht mehr zu helfen.
Zitieren
Das Erlebte von oben hat sich in der letzten Woche, wieder einmal bestätigt. keinerlei Leistungsverlust bei dem Girl. Eine sichere Bank mit einer sehr netten CDL.
Zitieren