Eva, Fackenburger Allee 46
Kontaktdaten
Eva
Fackenburger Allee 46
Lübeck
Schleswig-Holstein
045198924914
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.09.11 ca. 22:30 Uhr
Ort: Lübeck, Fackenburger Allee 46
Telefon: 045198924914
Webseite: Sexnord
Angegebener Name: Eva
Alter: Ich schätze Anfang 20
Größe: 1,80 m
Haare: Blond, lang
Figur: schlank, groß, hübsche Titten
Tittengröße: 75 C
Klamotten: KF 34


Bezahlt: 60 Euro (50 € + 10 € Extra ZK)


Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2-
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 4
GV: 3 -

Gesamtnote: 3

[Bild: 9989a8923369396288588b61315d674f.jpg][Bild: bc8eecf64dfbc84e836b7a1052ad49eb.jpg][Bild: 10c31e87c1b389027b44ef7fcea7379c.jpg]

Hallo zusammen,
ich hatte mir für heute Abend eigentlich Nelli in der Sadowastraße rausgesucht, aber die hatte wohl schon Schluss gemacht. Deshalb entschied ich mich als Plan B mir mal Eva anzuschauen. Beim ersten Anlauf öffnete mir eine ältere Futte die Tür, die mich bat in 20 bis 30 Minuten nochmal wiederzukommen. Hab mir dann die Hände für Plan C nem schönen Arschfick in Hamburg die Hände wundgewählt, aber kein Erfolg, was ich vorhatte klappte nicht, also nochmal zu Eva.

Beim zweiten Versuch habe ich sie dann gleich angetroffen. Erster Eindruck: Mann, ist die groß und schlank! Außerdem lächelte sie nett. Kleiner Minuspunkt, sie hat ein bisschen Akne im Gesicht und wie sich später herausstellte auch ein paar Pickel am Rücken. Die Zähne waren zwar ganz leicht gelblich, aber sie wirkte sympathisch auf mich, sodass ich in die Preisverhandlungen eintrat. Sie wollte 50 4 30 und nen Zehner mehr fürs Knutschen. Das erschien mir okay und ich wollte sie ja nen bisschen aus der Reserve locken, also gab ich ihr 60 Euro.

Nach kurzer Waschung war ich dann gespannt, wie es sich entwickeln würde. Wir führten beim Entkleiden meinerseits ein bisschen Smalltalk und sie grinste mich immer noch lieb an. Anstatt stehen zu bleiben und mit dem Küssen anzufangen, legte die blöde Kuh sich seitlich auf Bett. Es wäre sicherlich ein Highlight geworden diese große schlanke Sau auf Augenhöhe im Stehen abzugreifen und zu Küssen, aber Pustekuchen. Naja, habe ich mich neben sie gewanzt und nen bisschen streicheln und Küssen angefangen, klappte auch ganz gut und machte Spaß, aber sie blieb immer noch in dieser blöden Seitenlage, was nicht sonderlich bequem für mich war. Nach zu kurzer Zeit guckte sie mich mit großen Augen an und fragte : "Blasen?" Ich:"Gleich" noch nen bisschen geknutscht und dann gummieren lassen. Da haut die mir doch nen dunkelblauen! Präser über den Pimmel. Wein Das Gebläse war leider auch dürftig, Motto Nickente und dann hat sie sich noch so gedreht, dass ich sie schlecht abgreifen konnte.

Das Blasen war sehr mäßig und auch recht kurz und es wurde ungefragt aufgesattelt. Immerhin war sie geil groß auf meinem Schwanz, ich kam kaum an die Titten ran. Zu den Eutern muss ich allerdings sagen, dass die astrein sind. Wunderschön anzusehen und anzufassen wie auf den Bildern. Es folgte der Dreistellungskampf, wobei die Missionarsstellung mit nen bisschen Knutschen noch ganz gut war und sie ein bisschen wild wurde. Ansonsten leider kaum Stöhnen, ziemlich langweilig das Ganze. Hab sie dann zum Abschluss noch mal in die Missionarstellung beordert und abgespritzt. Nach sehr mittelprächtigen 25 Minuten war ich dann wieder vor der Tür.
Habe noch durch die Blume durchklingen lassen, dass ich die ganze Aktion nicht so üppig fand. Immerhin hat sie sich dafür entschuldigt und meinte, dass sie erst zwei Wochen für Geld rumhurt. Kann ja gut sein, aber ich habe eigentlich keine Lust im Puff die Frauen zu führen, wenn ich abends noch mal ficken gehen will. So was kann ja auch übelst danebengehen und die ganze Nummer hoffnungslos gegen den Baum fahren.
Positiv war auf jeden Fall, dass sonst die Chemie eigentlich stimmte. Von daher denke ich jetzt mal, die kann es nicht besser und nicht die wollte mich über Ohrs hauen.

Fazit: Es hätte so schön werden können, aber sie hat es ein bisschen durch ihre Unerfahrenheit verdorben Heul Ziemlich mäßige, unspektakuläre Aktion das Ganze. Immerhin stimmte die Optik Dodgy und die Sympathie.
Zitieren
Daumen hoch 
Danke für den geilen, vollständigen Bericht und die Bilder. Der Beitrag ist Referenzklasse!

Alleine auf Grund ihrer Optik würde ich Eva sofort wegknallen. Ihr hübsches Gesicht hat es mir angetan. Da kann mich weder ein blaues Condom, noch die Seitenlage abschrecken. Aber die Entfernung Heul, ist doch Lübeck weit weg von meinen Jagdgründen ...

Gruß
Pikashu, der in Mexico auch oft bunte Condome erlebt hat Big Grin
Zitieren