ZK´s ?
Frage 
Hallo Zusammen,

noch eine Allgmeine Frage.......bisher habe ich bei meinen Besuchen bisher auf ZK´s immer verzichtet.
Dies hat folgende Gründe: Bisher hatte ich immer gesundheitliche Bedenken, da Speichelübertragung auch Bakterien enthalten können.
Des weiteren bin ich in keiner Weise zimperlich, aber wenn ich mir Vorstelle, dass die Dame den letzten Kunden vor mir mit dem Mund zu Ende geführt hat und ich der nächste bin und meine Zunge in ihren Mund steckt, so ist das doch sehr grenzwertig für mich.

Trotzdem würde ich es demnächst mal gerne ausprobieren........wie denkt ihr darüber, was sind eure Erfahrungen?
...ich hab auch über ein Jahr gebraucht.
Die Ladie, Ania war's, hat mich dann einfach geküsst und es war rattenscharf.
Sie putzt sich allerdings auch jedesmal die Zähne, wenn man zu ihr kommt.

Seither steh ich drauf! Dodgy

Wenn die Mädels 'nen sauberen Eindruck machen, geil aussehen und keinen Mundgeruch haben, dann gibt's fast nix schöneres. Mad

Ein gewisses Risiko bleibt... Verwirrt

LG,
Paul
Klar habe ich dieses gewisse Riskio auch, wenn ich in unserer Discothek gehe und mir dort ein junges Mädel mit heim nehme, die dies auch nicht zum ersten Mal macht......
Für mich gehören ZK zu geilem GF6 einfach dazu.
Natürlich achte ich darauf, dass ich selbst keine Verletzungen im Mund bzw. an der Zunge habe. Dann halte ich das Infektionsrisiko für überschaubar, auch wenn natürlich ein Restrisiko bleibt.

Den Gedanken, dass das Mädel gerade bei einem anderen FOmA gemacht haben könnte, verdränge ich weitestgehend. Aber man schmeckt ja auch, ob sie zumindest vorher Mundwasser genommen hat.
Hab das mal ins richtige Unterforum verschoben.

Stuart, wenn Du Schiss vor ZK hast - lass es einfach
Fo ts. Es gibt ja auch manche (und nicht nur die hässlichen) die machen Zungenanal. Und ich habs jetzt schon einige male erlebt, dass die Mädels definitiv keine Zeit zwischen den Kunden haben.

Wenn ZK, dann achte ich immer drauf, dass ich keine Verletzungen, Einbissstellen usw. habe.

Das Argument mit "in der Disco bist du dir auch nicht sicher" zieht für mich nicht richtig. In der Disco kann ich zumindest davon ausgehen, dass die Dame nicht mit 10 Männern die Woche schläft, von denen nicht wenige auch auf dem Straßenstrich aktiv sind und gern mal einen AO wegstecken.
(04.09.2011, 15:35)Piet schrieb: Das Argument mit "in der Disco bist du dir auch nicht sicher" zieht für mich nicht richtig. In der Disco kann ich zumindest davon ausgehen, dass die Dame nicht mit 10 Männern die Woche schläft, von denen nicht wenige auch auf dem Straßenstrich aktiv sind und gern mal einen AO wegstecken.

In Disse & co. gibts auch genug Schlampen, die fast jeden Morgen neben einem anderen Kerl aufwachen und für die Kondom ein Fremdwort ist...
Thats life...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(04.09.2011, 12:02)GIIGIII schrieb: ....bisher habe ich bei meinen Besuchen bisher auf ZK´s immer verzichtet.

Schade. Vermutlich hast du auch auf das Ficken verzichtet. Ich finde nämlich keinen Bericht von dir. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Ich denke wer sich hier um sorgen macht sollte weiterhin im sti8llen Kämmerlein sich gepflegt einen von der Palme wedeln.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
(04.09.2011, 18:31)my2cents schrieb: In Disse & co. gibts auch genug Schlampen, die fast jeden Morgen neben einem anderen Kerl aufwachen und für die Kondom ein Fremdwort ist...
Thats life...
Das steht außer Frage, aber trotzdem wird eine Disco-Schlampe nicht soviel Männer pro Tag im Bett haben wie eine professionelle Hure. Und ob und wenn ja wie oft letztgenannte AO macht, weiß man eben auch nicht.
Ich würde daher auch eher bei Huren das Risiko höher einstufen.
Aber letztendlich sollte man bei allen Frauen, die man nicht wirklich gut kennt, einfach die selben Vorsichtsmaßnahmen gelten lassen. Das bedeutet für mich, ZK sind ok, solange ich keine Verletzungen im Mund habe. AO mache ich dagegen weder mit Huren noch mit irgendeiner, die ich am selben Abend in der Disco kennengelernt habe.
Nicht berichtende Dauerfrager sollten auf den Seiten des Robert-Koch-Instituts (RKI) in Eigenarbeit ihren Wissensdurst über Infektionen und Infektionswege ausreichend befriedigen können.Winke

http://www.rki.de/cln_162/nn_205760/DE/C...__nnn=true

http://www.rki.de/cln_162/nn_196658/DE/C...__nnn=true

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

(04.09.2011, 12:02)GIIGIII schrieb: Trotzdem würde ich es demnächst mal gerne ausprobieren........wie denkt ihr darüber, was sind eure Erfahrungen?

ich habe Respekt vor deinen Sorgen und wenn du wirklich Bedenken hast das lass es lieber. In diesem Forum wirst du eigentlich nur eine Antwort erhalten. Weil gute ZKs gehören einfach zu guten Sex.

Ich bin der Meinung (ich kann es nicht, und will es auch nicht belegen) das wenn du mit dem öffentlichen Nah und Fernverkehr unterwegs bist, du dir mehr Bakterien und ander Kleintiere aufliest als im gepflegten Puff.
Ausnahmen gibt es aber immer wieder. Daher kann nur auf meinen Eingangssatz hinweisen.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Ich mach hier mal zu. Der Thread hat schon mehr Aufmerksamkeit bekommen als er verdient hat.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)