Nachmittags am Osthafen ...
Daumen hoch 
Neulich hab ich nachmittags ein paar Stündchen im Mainhattan verbracht. 55 EUR Eintritt, eine 10 EUR Rabattkarte hatte ich noch dazu, also 45 EUR. Herrlicher Sonnenschein, draussen wurde gegrillt (Wurst und Frauenkörper), Sauna mit Aufguss, ein zwei Bier (alkoholfrei), ca. 20 Mädels, davon mindestens mal zwei fickbar. Erste Runde:

Elena, Rumänien

21J, schwarze lange Haare, AGW, KF 34, solariumsgebräunt, 163cm. Vorher länger im Royal tätig. Nette sympathische Unterhaltung auf Deutsch, keinerlei Zeitdruck. Im Zimmer schöne ZK, gefälliges Gebläse, begleitet von einem erschrockenen Blick auf meinen Prachständer. Tut ihrem Gebläse aber keinerlei Abbruch, sie dreht sich in die 69, ich kann ihre Dose schön auslecken. Gummi drüber, im Reiter schiebt sie sich meinen Ständer langsam aber komplett rein, fickt mich. Steigt ab, reverser Reiter, schöner Blick auf meinen Schwanz in ihrem rasierten Loch. Sie legt sich um ins Löffelchen, ich ficke sie schön tief, drehe sie in den liegenden Doggy, ein Bein auf dem Boden, stosse schön tief zu. Missionar, die Beine schön nach aussen gedrückt, bis ich abspritze. 50 EUR Schaden.

Saunagang, schön heiss mit 2x Aufguss. Kalt geduscht, ab in den Aussenpool, draussen geduscht, bei blauem Himmel regnet es ca. 15 Minuten, herrlich. Ich schnappe mir einen Kaffee und setze mich im Hauptraum auf einen Ledersessel mit Fusshocker, perfekt, alles im Blick.

Da setzt sich

Beatrice, Rumänien

zu mir. 26 Jahre, 160 cm, knackige KF 34, schwarze Haare, Bauchnabelpiercing, Nasenpiercing, Tattoo auf rechter Brust und beiden Unterarmen, sieht aus wie 22, B-Titten, fester Body, harter Arsch. Sitzt auf mir und reibt ihren Schritt an meinen Oberschenkel und Schwanz. Also - Zimmer. Sie kniet sich auf's Bett, streckt ihren knackigen Arsch weit raus, ZK, kurzes FO, Gummi & Gel drüber, Reiter, etwas distanziert.

Missionar, sie taut auf, kreisende Beckenbewegungen, fickt mich, beisst mir in die Lippen, klammert sich an mich, scheint es zu geniessen, so aktiv wie sie wird. Eine Hand unter den kleinen Arsch, angehoben und schön tief und intensiv gefickt, sie bockt weiter dagegen, reibt ihr Becken an meinem, ich ziehe sie nach oben, ich kniee, sie reitet auf mir, ich unterstütze und halte ihre straffen Arschbacken in den Händen. Raus, sie auf alle Viere platziert, extremes Hohlkreuz, drückt ihren Arsch raus, präsentiert die glattrasierte Spalte. Angesetzt, eingefahren, an der Hüfte festgehalten, sie drückt das Gesicht in die Matratze, geiler Anblick, der Schwanz zwischen den Arschbacken, rein, raus, bis es brodelt und die Suppe gewaltig überkocht. 50 EUR.

Ich hänge noch ein wenig im Club rum, sitze wieder auf dem Ledersessel, als sich Beatrice auf diesen kniet, sich mit dem Gesicht auf meinen Schoss legt und sich kraulen lässt. Sie schläft fast ein, ich massiere ihren Rücken und ihre Arschbacken, mit dem Finger an der Innenseite ihrer Oberschenkel entlang. Was dazu führt, dass wir ein zweites Mal zimmern gehen. Diesmal lässt sie sich ausgiebig lecken und fingern, beim Lecken entzieht sie sich mir zunächst. Doch doch, es würde ihr gefallen. Also sag ich ihr, sie solle sich entspannen und lecke und fingere vorsichtig weiter, bis sie krampft zuckt und kommt. Gummi drüber, Reiter, Missionar, schön die Beine zusammengedrückt, sie beisst mir einmal schmerzhaft in die Lippen, ich ficke weiter und irgendwann entlasse ich den kläglichen Rest Sperma ins Gummi. Noch mal 50 EUR.

Stuart, bin dann gegen 18 Uhr abgehauen ...
Zitieren
Scheint ja ne bissige Katze zu seinm die Beatrice.Lachen

lass die bloss nicht an den bestes Stück ran. Engel

Scheint ja gar ned so übel zu sein im MH.

Sagesesam
Zitieren
Also für 45 EUR oder mit der FKK2 Card (einmal Eintritt für World und Mainhattan an einem Tag) kann man nicht meckern.

Stuart, Wink
Zitieren