Bekannt & bewährt.
War am Samstag mal wieder im Mainhattan, bekannt und bewährt wie die übrigen Samstage zuvor.....

Allgemeines:
Zur Mittagszeit etwa 10 Gäste (m) und 10 CDLs anwesend; über den Nachmittag stetig neue Gäste (m/w) eintreffend, dann ab 18.00 ein richtiger Schub an CDLs.
Schönes Frühstück mit Rührei vom reichhaltigen Futtertrog, später dann versch. Sorten gegrilltes Fleisch und Wurst, Auswahl an Salaten.
Für mich ist der Club einfach der perfekte Gentleman-Club. Gutes Essen, sehr schönes Ambiente, alles tippi-toppi sauber und gepflegt, nettes Personal und Gäste (m). Konnte in Ruhe meine Zeitungslektüren abarbeiten, dazwischen nette Gespräche mit anderen Gartengästen (m/w), nach Schnecken starren, einen Schluck vom heißen Kaffee, die plätschernde Musik, der Pool......einfach Klasse. Okay, der Pool in der Oase ist schöner und der Whirlpool dort ist auch besser aber ansonsten.......


Sexuelle Aktivitäten:
Elena, schon mehrfach von mir gefickt, war auch am Samstag meine erste Nummer. Wie von Stuart auch schon beschrieben, ne solide Sache. Aus gegebenem Anlaß: schönes Schwanz-trifft-Schnecke-rutschen-und-reiben. Sie hierbei ganz ohne Berührungsängste, war auch schön naß...Anschließend dann Gummi drauf und ohne Gleitgel von hinten mal sanft, mal hart, mal schnell und mal ganz langsam, einfach nur dreckig gevögelt. Wirklich schöne Nummer mit Elena. Werde sie auch nächstes Mal wieder buchen.

Miranda (phonetische Schreibweise), 22 Jahre, aus Ungarn, aussehen wie Elena, wunderschöne Titties in C-Size, insgesamt kleines bißchen kräftiger als Elena, absolut perfekt & gesund aussehender Body & lange dunkle Haare, war vorher im Berliner Artemis, jetzt hier. Dito eine schön zärtliche Nummer mit ZK, schön im Löffelchen gerieben (aber nicht reingesteckt), später dann Gummi drauf und in der Missi beendet.


Sonstiges:
Hübsche Buletten hat es in FFM. Auf der Hinfahrt bei nem Unfall ein Blondie gesichtet. Kinnlange blonde Haare, Mitte 20, 1.75 groß, 36erKf, Piloten-Sonnenbrille. Sehr sexy in diesen US-Style-Uniformen.

Selina (ex-Palace), im FMH ab 17.00 anwesend. Mittelblonde Locken, 38erKf, nicht dünn -eher pummelig -aber nicht fett. Hatten einen lustigen Talk, endlich mal ne Deutsche, aber irgendwie hatte ich nicht so ganz den großen Hunger bei ihr.

Zitieren