Lineup & Infos zum SS an der Messe
Hallo Leute,

um wieviel Uhr, jetzt im "Sommer-Monat" Mai, stehen denn die Damen an der Messe immer?
Welche ist denn z.Zt. besonders zu empfehlen?

viele grüße
xfx
Zitieren
#2
Moin xfx

an der Messe ist mittlerweile gar nix nix mehr losAugen Roll

Gruß Friese,der auf das momentan nicht viel bessere BHV verweistWink

PS. das nächste Mal unterstreiche deine Anfrage doch bitte mit einem ? im TitelWink
Zitieren
Vor 22 Uhr ist recht wenig los, danach wird es zwar nicht viel besser aber die Chancen steigen zumindest ein Wenig.
Zitieren
meistens erst nach einbruch der dunkelheit kommen ein paar mädels angeschlappt. das angebot ist aber eher bescheiden und das was man dort geboten bekommt kann man für's gleiche geld auch im bahnhofsviertel bekommen. eher sogar günstiger und bequemer als im auto.



pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
Hallo,

ich habe den Eindruck, dass die Mädels an der Messe etwas sauberer sind als im BHV. Also ich meine keine Junckies und so.
Sehe ich das richtig?
Zitieren
#6
ja, keine Junkies am Straßenstrich Messe..
Zitieren
xfx4711 schrieb:Hallo,

ich habe den Eindruck, dass die Mädels an der Messe etwas sauberer sind als im BHV. Also ich meine keine Junckies und so.
Sehe ich das richtig?

Wenn dann wohl eher umgekehrt Wink
Zitieren
Wenn die Moderatoren nichts dagegen haben würde ich gerne diesen Thread dazu nutzen einen kleinen Statusbericht über die Situation an der Messe abzugeben.

Montagnacht kurz nach Mitternacht noch Druck gehabt und kurzentschlossen an die Messe gefahren. Ich machte mir keine zu großen Hoffnungen, da es schon eine Weile regnete, aber ich dachte mir einen Versuch ist es wert. Wie immer war an der Messe nicht viel los, aber ganz so schlecht wie ich es befürchtet hatte war es dann auch nicht.

Stadtauswärts:

Zunächst niemand zu sehen, später habe ich aber jemanden mit Vanessa (glaube ich) wegfahren sehen.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=45175

Hier könnte man evtl. den Thread über Vanessa vielleicht aus dem Darmstadt-Forum mal nach Frankfurt holen.


Stadteinwärts:

- Keine Aktivitäten an der Bushaltestelle am Tryp Hotel
- Eine Transe im Auto ca. 100m weiter
- Die junge Türkin/Rumänin kurz vor der zweiten Bushaltestelle: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=58168
- Zwei Mädels (Rumäninnen) die normal am Tryp stehen standen diesmal an der zweiten Bushaltestelle
- Noch eine Deutsche mit blonden Haaren (vor vielen Jahren mal eingeladen und eher enttäuscht wieder ausgeladen) an der gleichen Bushaltestelle, manchmal ein paar Meter dahinter

Weiter stadteinwärts war nichts mehr los, kann natürlich an der fortgeschrittenen Stunde liegen.
Zitieren
#9
Servus!

Also ich kann mich über die Messe nicht beschweren!
Wohne in Gießen und arbeite in Frankfurt.

Wenn ich bis 22-23 Uhr im Büro sitze fahre ich dort generell einmal Stadteinwärts und auswärts vorbei um mal zu schauen oder nen blowjob für den Heimweg abzugreifen.
Um diese Uhrzeit sind mind. 2 dort, je nach Wetter mehr!
1-2 Wochen vor Messestart stehen dort um die Uhrzeit sogar 5-6 BS aufgeteilt Richtung Innenstadt und Richtung Autobahn.

Es gibt dort aber auch ne Transe, steht meist Stadtauswärts in dunklen Ecken und hofft auf unachtsame Freier. Ich habs zum Glück schon beim Servicecheck gemerkt!
Zitieren
#10
locofuhrmann schrieb:Es gibt dort aber auch ne Transe, steht meist Stadtauswärts in dunklen Ecken und hofft auf unachtsame Freier. Ich habs zum Glück schon beim Servicecheck gemerkt!

Stadteinwärts auf den Parkplätzen ebenso: sehr groß, blonde Perücke und sehr viel Make Up.
Zitieren
Kleines Update zum Status an der Messe (gestern ca. 23 Uhr):

Stadtauswärts:
- Vanessa (in geilen Hotpants, diesmal keine Fick-Mich-Stiefel) unter der Fußgängerbrücke
- Kurz vor der Bushaltestelle am Rondell, stand ein junges, dunkelhaariges Mädel an ein Verkehrsschild angelehnt (bisher und leider auch nicht wieder gesehen)

Stadteinwärts:
- Die üblichen beiden Rumäninnen kurz nach der 1. Bushaltestelle (am Tryp Hotel)
- Eine TS und eine blonde etwas fülligere/ältere BS gleich am Anfang des Parkplatzes
- Noch eine etwas ältere, aber recht schlanke blonde BS
- Eine recht hübsche junge, dunkelhaarige BS in einem pinken Kleid
- Die junge Türkin/Rumänin über die ich schon berichtet habe (https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=58168)
- Die junge Bulgarin, die ich gestern mitgenommen habe (https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=63717)
- An der zweiten Bushaltestelle habe ich noch eine gesehen, war aber schlecht zu erkennen
- Weiter stadteinwärts unter der Brücke dann noch eine TS
Zitieren
#12
Der Pariser schrieb:- An der zweiten Bushaltestelle habe ich noch eine gesehen, war aber schlecht zu erkennen
- Weiter stadteinwärts unter der Brücke dann noch eine TS

Das war Marion (https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62722= und unter der Brücke ist Sofia (keine TS https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=Sophie).
Zitieren
#13
Am Katharinenkreisel/Opel-ROndell unter der Brücke steht manchmal auch eine Schwalbe. Sie sieht aus der Ferne gut aus, ihr Gesicht ist aber nicht so toll.
Zitieren
#14
Montag NAcht:
stadtauswärts war nur Vanessa zu sehen:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=45175

Stadteinwärts war die Hölle los (relativ).
Eine Rumänin/Bulgarin am Tryp Hotel. Wollte 50 für FM und GV safe. 30 nur FM oder nur GV safe. Popelte sich bei den Ansagen in der Nase rum. Schade, hat neun jugendlichen Body aber ein hässliches Zigeuner GEsicht.

Dann eine High Class Transe (Eindruck bei Nacht aus dem fahrenden Auto heraus) an den Busparkplätzen.
Nächste Transe an den Busparkplätzen: über 180cm mit High Heels, weißes Stretchkleid, blonde Haare. Beim näheren Anschauen leider den Mann und das Alter erkannt: 30 EURO Blasen und 35 EURO Ficken.

Danach stand eine alte Spanierin an den Busparkplätzen. ALtes GEsicht, schiefe weisse Zähne. 30 EURO.

Die beiden Bulgarinnen/Rumäninnen an der Bushaltestelle an der Fußgängerbrücke.

Und an der Emser Brücke stand Sofia:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=34145&highlight=Sophie
Zitieren
Komme gerade vom SS an der Messe. Keine Bordsteinschwalbe war zu sichten - das während der IAA. Was ist los? Früher war doch bei Messe dort Hochbetrieb.
Zitieren
#16
bluefish schrieb:Komme gerade vom SS an der Messe. Keine Bordsteinschwalbe war zu sichten - das während der IAA. Was ist los? Früher war doch bei Messe dort Hochbetrieb.
@ bluefish

Die werden eventuell momentan ihre Kohle als Messe-Hostessen verdienen? Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub

bisher noch ohne BSS-Erfahrung! Augen Roll
Zitieren
bluefish schrieb:Komme gerade vom SS an der Messe. Keine Bordsteinschwalbe war zu sichten - das während der IAA. Was ist los? Früher war doch bei Messe dort Hochbetrieb.
@ bluefish

Drei Möglichkeiten:

  1. sie sind alle gerade bei der Arbeit
  2. es ist schon recht spät, die Messebesucher / Aussteller arbeiten immerhin auf der IAA
  3. das Geld sitzt nicht mehr so locker und bei flauem Geschäft schlafen auch die Schwalben lieber
Ich schätze mal, es ist eine Mischung aus Punkt 2 und 3. Man müsste wissen, wie die Lage zeitgleich im Bahnhofsviertel war.

Gruß
Pikashu
Zitieren
#18
sind an der Messe stadtauswärts nur noch die Rumänninen und Bulgarinnen am arbeiten?
Das ist ja schlimm.
Zitieren
#19
stadteinwärts die Bulgarinnen, heute wieder mit einer Transe. An der Emser Brücke stand Sofias Auto.

Stadtauswärts habe ich gegen 1:00 Uhr nachts aber eine Blondine gesehen mit rotem Blinklicht am roten Strickjäcchen. Sie entschwand auf der Treppe zur Emser Brücke und war danach nicht mehr gesehen. War sie eine Bordsteinschwalbe? Kennst sie jemand? Aus der Entfernung sah sie hübsch aus.

Stadtauswärts an der mittleren Bushaltestelle stand Vanessa.
Zitieren
#20
Der Straßenstrich ist jetzt zwar sehr belebt - fast 20 Frauen. ABer, tot hat mir der Strich besser gefallen.
Nur noch diese ekelhaften Bulgarinnen.
Zitieren