Kirmisplatz ( Diana 20 Polin )
Kontaktdaten
Diana
POLEN
Karte Anzeigen
Hallo zusammen

Lese seit gestern euer Forum und es gefällt mir muss ich zugeben Weia
Aber sowas wollt ihr sicherlich nicht hören sondern einen Strassenbericht vom Kirmisplatz und da kommter schon.

Ich war heute auf dem KirmisPlatz und hab zu meinem erstaunen viel neues Frischfleisch dort antreffen können ( wahrscheinlich die Damen aus Dortmund wo das Geschäft ja schließen musste Smile ). Nichts desto trotz fuhr ich heute wieder mal meine Runde um zu schaun was nettes dabei ist. Es war recht viel auswahl da ( viele rumäninnen / Bulgarinnen paar nette Damen waren schon dabei ).

Mein Blick fiel auf die Diana wie sie sich vorstellte, eine 20Jährige Polin. Sie war ca 1.60m groß hatte kleine wohlgeformte Brüste ( gute 75 B ) Blonde Schulterlange Haare sprach recht dürftig deutsch was in dem Geschäft ja nicht unbedingt sein muss Engel

OV 20€
OV+GV 30€
waren ihre Preise.

Direkt die kleine Maus mitgenommen nicht lang gefackelt.
In der Verrichtungsbox angekommen gabs nen kleine smalltalk dann gings auch direkt zur Sache. Erstma hat die kleine schön den Prögel hart gemacht dann Gummi drübergesülbt und angefangen zu Blasen wie ein Engel ! Schön bis zum Anschlag das Luder den Dicken rangenommen. DT find ich ja richtig geil da fahr ich ja voll drauf ab. Nach ca 5 minuten die kleine auf den Beifahrersitz schön den Kolben in den Feuchten warmen Flansch reingesteckt. einmal noch stellungswechsel und die kleine Maus ritt mich zum Höhepunkt. Sie machte ihre sache gut nicht wie manch andere die da stocksteif rumliegen und warten bis man fertig ist. Sie ist noch mit Leib und Seele dabei. Nach ner knappen halben stunde wünschte ich ihr eine angenehme nacht und sagte ihr: AUF BALD !

Wertung:

Äußerliches: Enge blaue Jeans ( RICHTIG GEILER KNACKARSCH !! , Schwarze Lederjacke die kleinen Titten etwas rausgedrückt zum anschaun Big Grin sah sehr sauber und gepflegt aus.
Mein Urteil: 2+

OV: Benutzt beim blasen ab und an ihre Zähne dafür nimmt si e soviel rein wies geht.
Mein Urteil : 2+

GV: Bringt sich in den Akt mit ein reitet wild auf dir rum
Mein Urteil: 1-


GesamtPaket/Preisleistungsverhältniss:
Stifftungschwanztest sagt: SEHR GUT


Da ja nun deutlich mehr los ist auf dem KP bitte mehr aktuelle Berichte Jungs Smile

mit freundlichen Stößen
Stechling
Zitieren
Hallo Stechling,

gerade registriert und gleich ein klasse Erstbericht Mr Burns

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt für das prima Scouting
Zitieren
@ Stechling

Wo genau hast Du denn diesen "Flansch" aufgegriffen ???

So long
Zitieren
(05.09.2011, 18:52)Palerider schrieb: Wo genau hast Du denn diesen "Flansch" aufgegriffen ???

auf Höhe des Letzten Wohnwagens unterhielt sich dort mit einer anderen Dame. ( war heute nicht anzutreffen die kleine Maus Unglücklich )
Zitieren
War gestern abend wieder bei dir und kann den Dienst nur weiterempfehlen
Zitieren