E53 1. OG Deutsche Anna
#1
Bin am 03.09. im Leierkasten E53 im 1. OG bei einer sehr netten Ostdeutschen Gretel gewesen. Es war im 1. OG, erste Zimmer direkt zur Treppe, Aufgang war nicht "Senoras" oder "Fammes", sondern "Girls". Sie hat schwarze, schulterlange Haare, ca. 170cm groß, mit Dauerlächeln, wie gesagt sehr freundlich.

Extrem natürliche Frau, wie ich es in einem Laufhaus zuvor noch nie erlebt hatte. Kommt aus dem Erzgebirge und ist erst seit ein paar Tagen in der E53, zuvor mit ihrer russischen Freundin in Marburg gewesn.

Sehr gute Performance von einem sehr natürlichen und netten girl. Sie ließ sich gut und lange lecken und sagte: "Jjetzt hast Du mich so gut geleckt, jetzt brauchen wir kein Flutschi"

Sorry, daß ich die genaue Zimmer-Nr. im 1. OG nicht mehr weiß, es war am Aufgang "Girls" und nicht an den Aufgängen "fammes & senoras". Wenn man im 1. OG steht, läuft man direkt auf ihr Zimmer zu.

Seid nett zu ihr!

Good luck and no bad fuck 2U, guys!
apples
Zitieren
@apples: Klick mal links auf den roten Balken "Übersicht", da findest Du die Laufhauspläne. Vielleicht kannst Du ja anhand der Pläne die Zimmernummer angeben.

Was hast Du für die Aktion bezahlt und was war vereinbart?
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#3
@ my2cents, Danke für den Hinweis, aber der Eingang des Hauses trug keine Haus-Nr., aber das ist das Haus mit dem Trabbi im Schaufenster, Lostrommel und den anderen Gimmiks. Bin gleich rechts in den 1. Stock, Aufgang "Girls" nicht "Fammes" oder "Senoras".
Das Haus trug nur den Schiftzug "Komm", viellt. nicht sehr hilfreich

Habe 50 € für die halbe Std. bez. und geboten wurden lecken, aber leider kein FO aber dafür viel Zeit. Hatte ich gebraucht, da ich an diesem heißen Abend schon den dritten Pop hatte und sie mich trotzdem freundlich und mit viel Geduld auf ihrem Körper abspritzen ließ.
Keine absolute Topfigur, aber keinesfalls eine schlechte Figur. Typ Girlfriend mit einer Personality von 10/10.
Zitieren
Hallo apples,

kannst du uns etwas über ihre apples (Quarktaschen) sagen ? Größe bzw. Beschaffenheit !
Danke !
Gruss
Kaspar

Zitieren
#5
@ Kaspar, die waren von guter Größe, ein gut geformtes B.
Zitieren