Verwöhnparadies - Dreier mit Monica und Nurya
#1
Zuerst mal die Fakten:


Name: Monica

Land: Rumänien
Alter: 19
Konfektion: 34
BH: 75B
Größe: 1,75m
Haarfarbe: lange blonde haare
Rasiert: Ja
Piercing/Tatoo: keine
Service:
- franz. Vorspiel ohne
- Zungenküsse
- Badespass
- 69
- Körperbesamung
[Bild: monica_rumaenien_04.jpg][Bild: monica_rumaenien_06.jpg][Bild: monica_rumaenien_09.jpg]

Name: Nurya

Land: Bulgarien
Alter: 21
Konfektion: 34
BH: 70B
Größe: 1,72m
Haarfarbe: schwarze, schulterlange haare
Rasiert: Ja
Piercing/Tatoo: keine
Service:
- franz. Vorspiel ohne
- Zungenküsse
- Badespass
- 69
- Körperbesamung
[Bild: nurya_bulgarien_05.jpg][Bild: nurya_bulgarien_10.jpg][Bild: nurya_bulgarien_07.jpg]

Nachdem in den letzten Tagen das Wetter so gut war, wollte ich heute meine Zelte in der Oase aufschlagen. Doch dann stand ich morgens auf, und was sehe ich. Regen und nochmal Regen.
Aber was soll ich dann bei so nem scheiß Wetter in der Oase. Ich kann mich ja eh net in der Sonne wälzen.
Aber irgendwie hatte ich ein kribbeln in der Hose und klein Brain wollte unbedingt mal wieder freigang.

Erst mal bissl hin und her überlegt. Bis mir einfiel. Susie vom Verwöhnparadies hatte mir letzte woche 2 mädels empfohlen. Also warum net da hin fahren.
Kurz nen Termin ausgemacht, gleich mal beide Mädels reservieren gelassen und ab nach Pirmasens.

Pünktlich angekommen, doch was musste ich erfahren. Nurya war noch belegt.
Erst mal im Empfangszimmer platz genommen und es kam auch gleich Monica zu mir. Sabber
Sie ist bildhübsch. Top Figur und hatte ein nettes lächeln. auf gut deutsch. Sie war gebucht :p
Aber ich wollte mir ja zuerst noch Nurya ansehen.

Als diese dann Frei war, wurde ich von Susie ins Spiegelzimmer gebracht und bin erst mal unter die Dusche gesprungen. Sie fragte mich ob ich beide Mädels haben will. Klar wollte ich, obwohl ich die eine noch gar net gesehen habe :p
Sie wurde dann auch gleich zu mir geschickt und sah auch sehr gut aus. Etwas dünner und kleiner als Monica. aber dennoch ein hübsches mädel.

Also fertig geduscht und ab ins Spiegelzimmer.
Kurz darauf kamen schon beide mädels lächelnd herein und warfen erst mal ihre Sachen aufs Bett.
Wir standen noch vorm Bett und Monica kam erst mal zu mir und hat mich ordentlich geküsst. Als sie von mir ablies, um die Decke auszubreiten, hatte ich Nuryas Zunge im hals und kurz darauf Monica's Hand am Schwanz. Mr Burns
Für den Anfang schon net schlecht. Also ab auf die Spielwiese.
Erst mal schön faul auf den Rücken gelegt und die mädels machen gelassen.

Während mir Monica den Schwanz wichste und mich Küsste, spielte Nurya mit meinen Eiern und umgekehrt. Abwechselnd Küsste mich eine und die andere kümmerte sich um klein-Brain.
Langsam gingen beide auf Tauchstation. Sie leckten beide genüsslich an meinem Schwanz und fuhren Zeitgleich mit der Zunge am Schaft entlang.
Monica nahm sich dann zuerst mein Schwanz vor und lies ihn in ihrem Mund verschwinden, während Nurya damit beschäftigt war, meine Eier zu Lecken.

Ich bin ja keiner, der schnell kommt. Aber hier dachte ich schon, dass ich net lang durchhalten werde.

Abwechselnd bearbeitete eine meinen Schwanz während die andere die eier Leckte, oder nach oben kam und mich küsste.
Die 2 positionierten sich die ganze zeit so, das ich einen herrlichen Blick auf ihre Schnecken hatte. Mal direkt, mal indirekt über die vielen Spiegel. Sabber
Nach gut 15 min. oralem verwöhnen, wobei mir fast die Schädeldecke weggeflogen ist, einigten sich die mädels, wer zuerst darf. Nurya montierte einen Pirelli, trug bissl gleitgel auf und setzte sich auf mich. Trotz gleitgel war sie verdammt eng. Mr Burns
Während Nurya ritt, tauschte ich weiter Zungenküsse mit Monica aus. Nach ner weile arbeitete sich monica nach unten vorwärts, und leckte mir die Eier, während Nurya am reiten war.
Auch hier hatte ich wieder eine wunderbaren Blick auf Monicas Schnecke. Bei dem Anblick musste ich einfach mal meine Hand zum einsatz bringen und mich langsam vortasten. Sie meckerte nicht, lies sich überall problemlos anfassen. Je nachdem wo man sie berührte, quittierte sie es mit einem dezenten stöhnen.

Ich nahm meine Hände wieder zu mir, und zog Nurya ein wenig zu mir herunter um sie zu küssen.

Nachdem ich schon dachte das sie gleich schlapp macht, wechselte sie nochmal in den reverse reiter und machte weiter. Monica konnte sich dabei nimmer um meine Vorratsbehälter kümmer. Also kam sie wieder nach oben, kümmerte sich kurz um meine nippel, bevor wir uns wieder küssten.

Langsam machte Nurya schlapp. Also Reifenwechsel und bei Monica in der Löffelchenstellung eingelocht.
Nurya kam zu mir ans kopfende und legte sich vor mich und spielte an sich selbst rum Sabber
Sie lag dabei aufm rücken und spreizte ihre Beine. Irgendwann konnte ich nicht mehr widerstehen, zog sie zu mir und fing an sie zu lecken.

Da muss man echt Multitaskingfähig sein. Ich lag also da, poppte monica, massierte ihre Titten, während ich Nurya leckte. VerwirrtVerwirrt
Nachdem ich von Nuryas Schnecke ablies und mich wieder ganz Monica widmete, spielte Nurya bis zum (laut eigener aussage) Höhepunkt an sich rum.

Nurya fragte Monica, ob sie weitermachen soll, was diese allerdings mit einem "nein :nein:, ist gerade so schön" ablehnte.
Eigentlich dachte ich ja eher, das sich die mädels bei nem dreier darum streiten, wer arbeiten soll :p

Es ging dann noch einige zeit so weiter. bevor wieder Reifenwechsel war und ich bei Nurya im Doggy andockte.
Sie hielt sehr gut dagegen und ging auch gut mit. Monica stellte sich über sie, beugte sich zu mir nach unten und Küsste mich. Danach kniete sie sich neben mich und spielte mir an den Klöten rum, während ich an ihrer Schnecke rummachte und vorsichtig einen Finger einführte.

Ich forderte Nurya auf, sich in die löffelchenstellung zu begeben. Ich also diesmal Nurya am poppen und Monica saß am kopfende. Auch sie zog ich zu mir um mal den geschmackstest zu machen, den sie ebenfalls bestand :-)

Zum abschluss lies ich monica aufsitzen, aber ich musste bis dahin zu oft zurückhalten, das es net funktionieren wollte. Also beide mädels runter, Gummi entsorgt. Nurya wichste meinen Schwanz, während ich Monica küsste. Monica spielte mir dabei an den eiern rum und ich hatte 2 feuchte Schnecken in der hand. Mr BurnsDas leben kann ja sooooooooooo schön sein.

Es dauerte noch ein paar minuten ehe sich meine Angestaute Geilheit in einem Riesen Orgasmus explosionsartig entlud.
Ich wurde von den mädels gereinigt und wir blieben noch kurz liegen.
Aber es war wohl zu kurz, denn beim aufstehen hatte ich noch leicht wackelige Knie. Das ist mir eigentlich noch nie passiert.

Monica ging zum Waschbecken, nahm sich die Flasche mit der Mundspülung, hielt sie hoch und stieß mit einem "prost" an Laut Lach.
Die beiden machten das zimmer sauber und verabschiedeten sich nochmals mit ausgiebigen Küssen und bedankten sich bei mir.

Mit wackeligen Knien begab ich mich unter die Dusche und danach sehr entspannt auf den heimweg.

Bevor fragen kommen. Hab für eine Stunde 300€ gelöhnt.
Mann oh Mann Brain..
da bist ja echt in die vollen gegangen...

Stolze Frauen... Stolzer Preis...

Aber wenn es Dir Spaß gemacht hat...!

Dagegen kommen ich mir ja mit meinem gestrigen Lupi Erlebnis
wie ein Bettelstudent vor... Wink
Habe da für 2 Frauen gerade mal 90 Euro verbraten...!
Ich muss mich ja da gerade zu schämen Dir gegenüber...Smile

Kann aber auch geil sein..
Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike