Info zum Line Up - FKK First
Am heutigen Mittwoch (Dessoustag) im First u.a. anwesend:

Patrizia
Aylin
Erika
Miriam
Isabelle
Georgina
Madalina
Roxana
Xenia
Julia
Gina
Clara
Gaby
Es bedanken sich: Fritz1,Fritzi,oberroemer,Magellan,memphis,Brustmolch,Sugardaddy,mar347,Hörbi,limbo,Chris33,Andree
Line Up vom Sonntag, 04.02.2018, (wie immer nicht ganz vollständig sorry)

Alexa
Erika
Fabiola
Gina
Ina
Isabel
Miriam
Raisa
Ramona/Adriana
Selena
Sisley
Sophia

und ein paar Stammädels, deren Namen ich leider noch nicht drauf habe, verzeiht es mir bitte.
Es bedanken sich: Spider1hb,limbo,Hörbi,frank4242,Sugardaddy,Brustmolch,DownToBuck,mar347,Gere6,Chris33,Fritz1
Am heutigen Montag konnte ich u.a. erblicken:

Alexa
Fabiola
Raissa
Isabelle
Patrizia
Selena
Sophia
Gina
Ramona
Marianna
Lory
Erika
Carla/Luisa
Maja
und eine wohlproportionierte dunkelhäutige Dame, die perfektes deutsch sprach (Leyla?)

Das Damen-Lineup war in Ordnung, allerdings waren heute echt viele Männer im Club, so dass ich einige Frauen nur kurz erblicken konnte, ehe ich sie den ganzen Nachmittag nicht mehr zu Gesicht bekam.
Das Essen war wieder prima und ich habe ein paar nette Typen kennen gelernt, mit denen man sich gut über Gott und die Welt, empfehlenswerte Damen, Lochschwager und größere Clubs im Rhein-Main-Gebiet unterhalten konnte. Grüße gehen raus!
Es bedanken sich: limbo,frank4242,Fritz1,Spider1hb,Luckycookie,mar347,Sugardaddy,Brustmolch,Magellan,Stuart,Hörbi,tiger1,Fritzi,Chris33,KungFuzius
Samstag 24.2.2018
Heute war das First recht gut besucht, aber nicht überfüllt.
Zu meiner Freude direkt mittags gesehen, dass Alice aus dem Urlaub zurück ist. Seit 5 Tagen ist sie wieder da. Wunderbar mit ihr gezimmert, alles prima wie gewohnt.

Sonst noch gesehen und erkannt:
Aylin
Xenia
Chantal
Silvana
Selena
Gina
Miriam
Isabelle
Sophia
Raissa
Fabiola
Adelina
Michelle
Christina
Raluca
Erika
Marianna
Lisandra
Viktoria

Essen war lecker wie immer.
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,Futnik3000,Spider1hb,Magellan,Brustmolch,mar347,memphis,Stuart,oberroemer,Chris33,Sugardaddy
Sonntag 25.02.2018

Alexa
Alice
Aylin
Christina
Erika
Fabiola
Gina
Ina
Isabelle
Melissa

Michelle
Raissa
Raluca
Selena
Silvana
Sisley
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,Spider1hb,memphis,DownToBuck,arno_nym,Magellan,Gere6,,mar347,Chris33,Fritzi,tiger1,Futnik3000
Frage 
(25.02.2018, 00:13)DownToBuck schrieb: Samstag 24.2.2018
Heute war das First recht gut besucht, aber nicht überfüllt.

Sonst noch gesehen und erkannt:

Viktoria

Hi,

ist das etwa die rumänische blonde Viktoria, die vor Jahren schon lange Zeit im First gewesen ist?
Mit der war ich damals mehrfach immer gut zimmern, meistens in dem Zimmer mit den blau-weißen Rauten oben (zimmer 11?).

Gruß Fritzi   Winke
Es bedanken sich: DownToBuck,Futnik3000,Chris33,buschmann
Ja, das müsste sie sein.
Es bedanken sich: Futnik3000,Brustmolch,Fritzi
Ja genau, das ist sie. Ich kannte sie persönlich nicht, da ich noch nicht so lange das First besuche. Aber sie sagte mir, dass sie vor drei Jahren dort schon gearbeitet hat und jetzt wieder da ist. Sie war im Gespräch sehr nett. Das Zimmer mit den blau-weißen Rauten ("Bayernzimmer") ist meines Wissens nach Nr. 15.
Es bedanken sich: Futnik3000,Chris33,Fritzi,buschmann
(27.02.2018, 18:52)DownToBuck schrieb: Ja genau, das ist sie. Ich kannte sie persönlich nicht, da ich noch nicht so lange das First besuche. Aber sie sagte mir, dass sie vor drei Jahren dort schon gearbeitet hat und jetzt wieder da ist. Sie war im Gespräch sehr nett. Das Zimmer mit den blau-weißen Rauten ("Bayernzimmer") ist meines Wissens nach Nr. 15.

Zimmernummern wurden geändert als Ende 2016 die neuen Zimmern in Betrieb genommen wurden.

Victoria bekommt auch von mir gute Noten. 
Kann ich weiterempfehlen.
Es bedanken sich: Futnik3000,DownToBuck,Brustmolch,buschmann
Hi,

danke für die Info und Ende (ein Grund, dort mal einen Besuch zu machen).

Gruß Fritzi   Winke
Gestern waren anwesend:

Alice
Chantal
Elisa
Erika
Fabiola
Gabriela
Gina
Isabelle
Katrin
Lisandra

Marianna
Michelle
Miriam
Patrizia
Raluca
Selena
Silvana
Sophie

und noch 5 weitere.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Brustmolch,Stuart,mar347,DownToBuck,tiger1,Magellan,Marc1969
(18.03.2018, 08:35)Spider1hb schrieb: Gestern waren anwesend:

... Katrin ...

Katrin oder Karin? Eine Katrin wäre neu...
Nein, neu ist sie nicht. Dann stimmt wohl Karin.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Brustmolch,Magellan
Am Montag, 19.3.2018 im First gesehen und erkannt:

Alice
Fabiola
Gina
Lisandra
Patrizia
Selena
Sophia
Isabelle
Miriam
Raluca
Christina
Sisley
Raissa
Silvana
Viktoria
Karin
Erika
Michelle
+ 1 oder 2 bekannte Gesichter, die ich (noch) nicht namentlich kenne

Zu essen gab es für mich Schnitzel und Kartoffel-Wedges, die gemeinsam mit dem Salatbuffet wie immer sehr gut waren. Danke auch an die netten Kollegen für die guten Unterhaltungen!
Es bedanken sich: Brustmolch,Fritz1,Hörbi,mar347,Spider1hb,memphis,Magellan,Gere6,Fritzi,,tiger1,Chris33,,Futnik3000,Marc1969
Ergänzung:

Auch anwesend waren:
Leyla
Cindy
und Rosa

Karin war nicht da, das hab ich falsch geschrieben.
Es bedanken sich: mar347,Hörbi,Brustmolch,Magellan,,
Das Line Up vom Dienstag, 03.04.2018

Alexa
Chantal
Erika
Ina
Isabella
Karin
Leyla
Michelle
Monika
Raisa
Raluca
Selena
Silvana
Sisley
Xenia

Bzgl. Monika habe ich sie schon vor 7 Jahren, als sie frisch vom Bus in einem Puff in Bamberg anfing gehabt (damals noch kein Schreiber gewesen). Nach einer langen Zeit traf ich sie dann im Sommer 2015 nochmal in diesem Bamberger Puff, da habe ich auch sogar einen Bericht verfasst:

"Für die zweite Runde nahm ich dann Monika, superschlanke blonde Rumänin. Wie auch Ina, ist sie nicht das typisch rumänische Mädchen von der Optik her, sie meinte, dass sie schon vor ca. 4 Jahren zum ersten Mal hier gewerkelt hat, mittlerweile ist sie 23. Spricht super Deutsch. Auch hier die 30 Minuten Variante gebucht und auf dem Zimmer gab es schöne Körperküsse und dann gab es eine schöne 69eer Stellung, auch da bei Doggy, ging sie gut mit und für mich hohe Wiederholungsgefahr![Bild: wink.gif]"

Als ich sie heute sah, hat sie im Vergleich zu früher deutlich mehr auf den Rippen, ist aber immer noch schlank, aber hat längst nicht mehr die geile GND Optik von früher, so ist nun mal das Geschäft/Leben...

...Für mich ging es dann ungepoppt und spontan nach Hessen ins Bahama.
Es bedanken sich: Hörbi,Fritz1,Spider1hb,memphis,DownToBuck,limbo,Chris33,Andree,Sugardaddy,mar347
Line-Up Montag 09.04.2018

Alexa
Aylin
Christina
Cindy
Diana
Karin
Marianna
Miriam
Patrizia
Raluca
Rosa
Silvana
Es bedanken sich: memphis,Fritz1,mar347,Hörbi,DownToBuck,Magellan,Chris33,arno_nym,Marc1969
Moni schon wieder weg?
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
(09.04.2018, 21:54)Fritz1 schrieb: Moni schon wieder weg?

Durchaus möglich. Aber vielleicht hatte sie nur ihren freien Tag.
Am 16.4.2018 im First gesichtet:

Alice
Aylin
Alexa
Christina
Patrizia
Marianna
Melissa
Monika
Lisandra
Rosa
Karin
Leyla
Raissa

+ eine mir noch unbekannte Dame mit sehr hübschem Gesicht, deren Körper aber meinem Beuteschema entwachsen ist.

War schön, die Sonnenstrahlen mal wieder auf meine Nudel scheinen zu lassen Smile
In der warmen Jahreszeit clubbt es sich noch schöner!

Zu essen gabs für mich Chickenwings, Kartoffelecken und Salat.
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,mar347,Hörbi,Brustmolch,Sugardaddy,limbo,Magellan,Chris33,Fritzi