Info zum Line Up - FKK First
Line-Up Sonntag 22.04.2018

Alia
Alice
Aylin
Beatrice
Diana
Elisa
Gaby
Jessica
Karin
Leyla

Melissa
Monika
Raissa
Silvana ... war die fleißigste 
Viktoria
Es bedanken sich: mar347,Spider1hb,Fritz1,Hörbi,Magellan,DownToBuck,memphis,Vanguard,Maxe,limbo,Chris33,Fritzi,
Am heutigen Montag gab's im First ein ganz tolles Line-Up (mindestens 25 CDL, davon einige für mich neu). Subjektiv für mich wohl das beste seit langem, und das obwohl Alice und Miriam nicht anwesend waren. Dafür habe ich gesehen:

Adriana
Alexa
Aylin
Diana
Elena
Erika
Gaby
Georgina
Ina
Isabelle

Jessica
Lisandra
Marianna
Melissa
Michelle
Monika
Nicoletta
Patricia
Raissa
Rosa

Selena
Sophia

Außerdem eine Dame aus der Stammbesetzung mit schwarzen Haaren und Bubikopf-Frisur. Habe ihren Namen immer noch nicht drauf, hing mit Ina ab und auch öfter mal an den Automaten.
Eine (für mich) neue Blondine mit Piercing über der Lippe saß/lag immer, wenn ich im Hauptraum war, recht gelangweilt auf dem Sofa rechts vom Eingang rum. Schien keine große Lust auf aktive Aquise zu haben. Dann lief noch eine recht große schwarzhaarige mit dunklem Teint herum. Sah sehr selbstbewusst aus, kann sein, dass sie schon länger im Club ist. Für mich aber noch unbekannt.
Nicoletta ist neu und aus Ungarn/Rumänien. Blond und mit sehr toller weiblicher Figur und großen Brüsten. Außerdem im Akquisegespräch sehr lieb und bemüht. Vielleicht beim nächsten Mal.

Ich hatte große Wiedersehensfreude mit Georgina. Eine ganz tolle Frau mit exzellentem Service. Außerdem war die relativ neue Elena sehr lieb zu mir.

So machts im First Spaß. Grüße!
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,Spider1hb,limbo,mar347,Fritz1,Gere6,,Futnik3000,Sugardaddy,RoryRock
Sprechen wir bei Patricia von der Polin, schon ne Spur älter? Ist sie wieder ab und an da?

Danke RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
(17.05.2018, 08:26)RoryRock schrieb: Sprechen wir bei Patricia von der Polin, schon ne Spur älter? Ist sie wieder ab und an da?

Danke RR

Patricia Polen, ist ab und zu im First.
Es bedanken sich: RoryRock
Ja genau, diese Patricia meine ich. Eine sehr attraktive Lady. Für den ein oder anderen schüchternen Besucher vielleicht zu extrovertiert. Aber man hört nur Gutes über sie und sie hat sehr viele Stammkunden. Grüßt auch immer sehr lieb.

Ich gehe oft unter der Woche ins First und sie ist an diesen Tagen relativ oft anwesend.
Es bedanken sich: RoryRock
Gestern u.a gesehen:

Alexa
Alexandra? mit Brille
Chantal
Elisa
Erika
Ina
Isabell
Karin
Lisandra
Melissa
Michelle
Miriam
Raissa
Raluca
Selena
Sophia
Sorina

und noch ein paar mir unbekannte Mädels. Dürften insgesamt so um die 25 gewesen sein. Lineup war ok, aber hat mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gerissen Dodgy

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Fritz1,,memphis,DownToBuck,Magellan,mar347,limbo,Brustmolch,RoryRock,Gere6,Sugardaddy
Am gestrigen Montag im First gesehen:

Elena
Selena
Evelyn
Sophia
Karen
Sisley
Melissa
Rosa
Raissa
Lisandra
Alexa
Sorina
Raluca

Habe auch ein paar neue Damen getroffen:

Alina/Aline, 26 Jahre, lange schwarze Haare, ca. 165 m, gebräunter Teint, Piercing über der Oberlippe, KF 34/36 und kleine A-Titties. Machte einen sehr netten Eindruck. Ich dachte zuerst, sie wäre eine Rumänin oder Bulgarin, im Gespräch stellte sich aber raus, dass sie Deutsche mit serbischen Wurzeln ist. Kommt aus Berlin und das hört man ihr an. Berliner Schnauze halt, aber ganz lieb.

Ingrid, Mitte 20. Blondine mit etwa schulterlangen Haaren aus Rumänien. Sehr hübsch und mit einem tollen Hintern gesegnet. KF 36 würde ich schätzen. Höflich und zurückhaltend, Unterhaltung auf englisch. Ein paar Tattoos hat sie. Durchaus eine Buchungskandidatin für mich.

Alexandra, relativ groß, dunkelrot gefärbte Haare und Brille auf der Nase. Aus Rumänien. Wirkte auch lieb, aber Kommunikation war auf deutsch/englisch schwierig. Nicht ganz mein Typ.

Mona, 24 Jahre aus Rumänien. Lange schwarze Haare, helle Haut und ca. 168 m. KF 34, sehr liebes Lächeln. Gespräch in perfektem Englisch. Macht einen netten Eindruck und war überhaupt nicht aufdringlich, sondern sehr zurückhaltend.

Roxy, 19 Jahre aus Rumänien, hing mit Mona ab. Ziemlich klein, KF 36 und blonde Naturhaare. Recht schlank und mit den schönsten (großen) C-Cup Naturtitties gesegnet, die ich bisher im First gesehen habe. Konnte noch nicht so recht auf ihren Higheels schweben, sondern stelzte ein bisschen rum. Gespräch ebenfalls nur auf englisch möglich. War nett, aber evtl. noch ein bisschen grün hinter den Ohren.

Angelina, super hübsche Blondine, die ich auf Ende 20 schätzen würde. Kleine A-Cups, an dem Tag relativ gut eingepackt in einer Art Sport-BH. Ihre blau-grünen Augen sind mir aufgefallen. Auch eine Buchungskandidatin für die Zukunft.

Hab mich gestern nicht an eine der neuen gewagt, sondern bin bei altbewährten Damen geblieben. Hätte eigentlich mal Jessica buchen wollen, aber die habe ich nur ganz kurz am Morgen in Straßenklamotten angetroffen und dann den ganzen Tag nicht mehr....

Ein bitterer Wermutstropfen: Mein Liebling Alice hat das First verlassen und werkelt jetzt in der Schweiz Unglücklich
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,Marc Aurel,Magellan,Gere6,Fritz1,Luckycookie,memphis,Sugardaddy,Spider1hb,Fritzi,Chris33,
Winke

Eine Frage: Karen/Karin ist doch die etwas stämmige, mit Brille, kurz bis halblange braune Haare?
War schon länger nicht mehr dort.....mach Laura noch den Service?

Danke im Voraus....
Genau, Karen ist die, die du meinst. Die Brille trägt sie meines Wissens nach aber nur manchmal als Accessoire. Gestern hatte sie keine Brille auf.

Ich weiß nicht welche Laura du meinst. Manchmal ist an der Bar eine blonde Ex-CDL aus Polen namens Lara. Die ist immernoch da, war aber gestern nicht anwesend.
Es bedanken sich: Sugardaddy,
@DowntoBuck   Winke

Hallo, danke für die Infos....genau die meinte ich ........ Rot werd
Und LARA aus PL ist die beim Service (Ex CDL) sehr nette Frau.....

Grüsse  Winke
Line-Up Montag 02.07.2018

Alexa
Alexandra
Beatrice
Carla/Luisa
Christina
Erika
Georgina
Gina
Ingrid
Isabell

Karin oder Karen
Lisandra (Kuba)
Marianna
Mona
Nicole
Nicoletta
Patrizia
Raissa
Sorina
Viktoria
Es bedanken sich: limbo,Spider1hb,memphis,DownToBuck,Magellan,mar347,Gere6,Hörbi,Savage,Chris33,,arno_nym
Ich war ja schon lange nicht mehr vor Ort, daher kurz ein paar Eindrücke (passt hier am besten):
  • LU sehr schleppend: wenn man früh kommt, gibt es praktisch keine Mädels. Das war zu Cheffes Zeiten nicht so. Wein (Wurde zwar dann okay, aber das LU hat mich jetzt nicht umgehauen.) Selbst Erika kam erst kurz nach 13.00 Uhr... 
  • Zugenommen hat die Sitte, BHs oder Handtücher um das Hüftgold zu tragen. Das war zu Cheffes Zeiten nicht so. Wein
  • Weiter zugenommen: die langeweilige Stimmung. Die Mädels hocken immer nur rum und quatschen. Man könnte echt meinen, es gäbe ein Animierverbot. Wein
  • Draußen hocken die Mädels im hinteren Bereich und sind mit ihren Smartphones beschäftigt. Auch das war zu Cheffes Zeiten nicht so. Wein
Baulich? Naja. Der Whirlpool außen war saukalt, der innen ist kaputt, Dampfbad war aus und die großen Sofas im Hauptraum sind (alle!) so aufgeplatzt, dass sie auf den Sperrmüll gehören. Da mag man sich nicht mehr draufsetzen... Unglücklich

Wenn die GL mitliest und ein 'Erbe fortführen' will: Leute, da ist gerade deutlich Luft nach oben. Ausruf

Und ja, es ist gut, dass es klimatisierte Fickzimmer gibt, aber bitte die Klimaanlage nicht auf 20 Grad stellen... da fühlt man sich ja wie im Kühlschrank. Weia


Das in aller Kürze.


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: oberroemer,DownToBuck,memphis,Magellan,Brustmolch,MIC3,limbo,Fritzi,Haribo,Fritz1,Marc1969
Line-Up 16.07.2018

Adriana
Alexa
Alexandra
Aylin, 
Beatrice
Cami
Carla/Luisa
Emily (seit heute Urlaub)
Erika
Gina

Ingrid
Isabell
Jessica
Leyla, 
Lisandra, 
Melissa
Miriam
Mona
Nicoletta
Raluca

Selena
Sophia
Tatiana
Es bedanken sich: Hörbi,Spider1hb,DownToBuck,arno_nym,Magellan,oberroemer,streuner-strolch,Chris33,,mar347,limbo,Wirtschaftsminister,memphis,Savage,,Fritzi,Sugardaddy
Hi,
 
heute mal wieder ein schönes Zeitfenster gehabt und mich entschieden, mal wieder nach Sinsheim ins First zu fahren, um auch zu sehen, wie es sich denn in den letzten Monaten so entwickelt hat. Es waren sicherlich an die 30 Girls anwesend. Namentlich kann ich benennen:
 
- Alexandra, RO, groß schlank, rötlich gefärbte Haare
- Aylin, die Exotin, D/Iran/Pak, sehr lange schwarze Haare, schlank, schon leicht hängende Cups, Hüfte etwas breit, aber sehr süß und nett (19 J.)
- Elisa, RO, dunkelhaarig, für mich etwas zu viel dran, mit Bauch und etwas aufdringlich
- Erika RO, die daueranwesende Blondine (da ist auch inzwischen mehr dran)
- Gina, RO, sehr schlanke Maus, eher A-Cups, groß, schulterlange glatte schwarze Haare, interessantes Gesicht
- Iris, der Name wurde mal gerufen, konnte die Maus aber leider nicht sehen
- Isabell, RO, schlanke dunkelhaarige Maus
- Jessica, brünette glatte lange Haare, weiche A/B-Cups, schlank, interessantes Gesicht, 28 J.
- Lisandra, der schwarze Tiger aus Kuba (für mich auch zu viel dran, aber sehr nett)
- Miriam, RO, glatte dunkle Haare, hübsches Gesicht, sehr nett
- Nicoletta, HU/RO, kleine schlanke Blondine, gute B-Cups, hübsches Gesicht, nett
- Patricia, PL, glatte blonde Haare, schlanke Figur und schon älter (35), aber topp
- Raluca RO, blond, super schlanke Figur
- Selena RO, blond und nun auch schon länger dort
- Tamara, schlanke Blondine mit süßen Cups, nett
- Viktoria RO, dunkelblonde lange Haare, schlank, schon älter (35), aber alles topp
 
Ich persönlich als Fan eher schlanker Girls fand das Line-Up heute gut. Es waren sicherlich 10 Girls da, mit denen ich vom Aussehen her hätte zimmern gehen können. Das Essen mit Hähnchenschlegel und zweierlei Art Gulasch war auch nicht schlecht, aber auch schon besser. Die Teller sind ziemlich geschrumpft inzwischen. Der Club hat aber etwas nachgelassen im Vergleich zu früher, geht aber noch.
 
Gruß Fritzi   Winke
Es bedanken sich: DownToBuck,Hörbi,Brustmolch,limbo,Spider1hb,Magellan,Chris33,Sugardaddy,Marc1969
(13.07.2018, 08:12)Chris33 schrieb: Ich war ja schon lange nicht mehr vor Ort, daher kurz ein paar Eindrücke (passt hier am besten):
  • LU sehr schleppend: wenn man früh kommt, gibt es praktisch keine Mädels. Das war zu Cheffes Zeiten nicht so. Wein
  • Zugenommen hat die Sitte, BHs oder Handtücher um das Hüftgold zu tragen. Das war zu Cheffes Zeiten nicht so. Wein
  • Weiter zugenommen: die langeweilige Stimmung. Die Mädels hocken immer nur rum und quatschen. Man könnte echt meinen, es gäbe ein Animierverbot. Wein  
Baulich? Die großen Sofas im Hauptraum sind (alle!) so aufgeplatzt, dass sie auf den Sperrmüll gehören. Da mag man sich nicht mehr draufsetzen... Unglücklich

Wenn die GL mitliest und ein 'Erbe fortführen' will: Leute, da ist gerade deutlich Luft nach oben. Ausruf

Gruß, C33 Winke

Was der werte Kollege hier geschrieben hat, kann ich alles so unterschreiben. Heute war der Whirlpool außen nicht in Betrieb, klimatisiertes Zimmer habe ich leider keines gesehen. Und sehr nervig ist die Unsitte, im Fkk-Club ziemlich bekleidet zu sein. Die Girls verdecken da wohl ihre Problemzonen. So etwas muss aufhören!   Verärgert
Auch die Grüppchenbildung der Girls ist dem Geschäft nicht besonders zuträglich. Wollen die Girls dort denn kein Geld verdienen?

Gruß Fritzi Winke
Es bedanken sich: Brustmolch,Magellan,Fritz1,Chris33,Sugardaddy,Marc1969
An dem heißen gestrigen Montag wurden im First ca. 15 CDL erblickt. Es waren da:

Alexa
Cami
Erika
Gina
Ingrid
Isabelle
Jessica
Karin
Leyla
Lisandra

Melissa
Michelle
Nicole
Selena
+ eine relativ neue mit Silikonbrüsten, deren Namen ich nicht weiß

Leider u.a. abwesend: Adriana, Aylin, Emily, Marianna, Miriam, Nicoletta, Patrizia, Sophia
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,streuner-strolch,Spider1hb,,memphis,Magellan,limbo,Chris33,Sugardaddy,verweser,mar347
Gestern u.a. gesehen:

Adriana
Alexa
Aylin
Erika
Gina
Isabell
Karin
Leyla
Melissa
Michelle
Raissa
Raluca

und nach ein paar mehr. Dürften insgesamt so um die 15 gewesen sein. Lineup war recht bescheiden und war auch wenig los. Emelie war leider nicht da, ansonsten nicht wirklich was für mich dabei. Nur ein dunkler Lockenkopf mit C/D-Silies hätte mich interessiert, aber nach ihrer Anmache hat sich auch das erledigt. Zum ersten mal seit langem wieder ungefickt nen Klub verlassen.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,limbo,Brustmolch,Haribo,DownToBuck,Hörbi,Gere6,sixtyniner,Chris33
Aktuelles Lineup First
 
Alexa,
Cindy,
Dana,
Erika,
Jessica,
Karin,
Luisa,
Maria,
Marianna,
Patrizia,
Raissa,
Selena,
Sophia,
Sorina,
Viktoria
und 2 Schwestern
(etwas hochnäsig).
Es bedanken sich: Hörbi,oberroemer,Brustmolch,memphis,DownToBuck,limbo,,mar347,Andree,Chris33
Die Erika, ist das immer noch die gute Erika von früher?
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Ja, ist sie. Ist immer noch fleißig. Big Grin

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!