Info zum Line Up - FKK First
Ja, das ist sie. War vorher im Point.
Nicht selbst getestet, aber was man hört ist ihr Service OK.

-bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
(09.03.2010, 13:52)50€ schrieb:
(07.03.2010, 10:21)Cleverle schrieb: Samantha (HU)

Ist das so eine kleine schlanke, mit rötlich blonden Haaren ?
Wie ist Sie Servicemäßig ?

Service ist gut. Kann man nicht meckern!

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Kontaktdaten
FKK First
Das First hat inzwischen auch eine neue Website bekommen. Weniger Flash, die Girls-Liste ist mal tüchtig entstaubt worden.
Allerdings sind von den sieben (!) abgebildeten Mädels bereits vier schon länger dort nicht mehr gesichtet worden, die wirklich aktuellen Zugänge fehlen.

Na, schaut's euch selbst an: http://www.fkk-first.de/

Ach ja, die Sarina ist wieder da...
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Adriana, Ungarn
Erika, Rumänien
Jamila, Rumänien/Spanien
Joy, Deutschland
Laura, Rumänien
Natalie, Ungarn
Renata, Rumänien
Vicky, Rumänien

Mit den 4 Damen vom Theken-/Wäsche-/Massagepersonal kamen wir auf 12 Damen Dodgy
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Anscheinend war wieder ein Bus aus Rumänien unterwegs. Einen Zwischenstopp haben ein paar der Mädels genutzt und sind gleich ins First. Big Grin

Adriana (Hu.)
Alina
Andrea
Angelika
Beja (Dom.Rep.)
Chayenne (D)
Claudia
Daisy/Sabrina (Bulg.)
Delia (Laura3)
Denisa
Ebru
Erika
Larissa
Laura1
Laura2
Lissa (I?)
Lissandra (Kuba)
Monika
Natalie (Hu.)
Renata
Samantha
Tanja (Christina)
Vicky

Rest aus Ro. und noch 1 neue hübsche Ro. und 2 mir zumindest namentlich Unbekannte

Leider ist nicht entsprechende Nachfrage vorhanden, so dass das Angebot wohl nicht lange bestand haben dürfte.
Noch etwas erfreuliches gibt’s zu vermelden. Cheffe hat endlich mal die Zügel angezogen und getan was m.M. Schon längst fällig war . U.a. wurde den Mädels ein Handyverbot verordnet. Nichtbeachtung wird geahndet. So ists fein! Wink

Gruß

Spider, damit alleine überfordert Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
(29.01.2011, 11:48)Spider1hb schrieb: Noch etwas erfreuliches gibt’s zu vermelden. Cheffe hat endlich mal die Zügel angezogen...

Kurze Ergänzung:


Bei meinem letzten Besuch fiel mir auch auf, dass gegen Nachmittag alle Mädels zum Rapport zum Cheffe mussten. Eek

Gruß, Chris33, der das ne gute Sache findet Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(29.01.2011, 11:48)Spider1hb schrieb: Noch etwas erfreuliches gibt’s zu vermelden. Cheffe hat endlich mal die Zügel angezogen


@Wandkrabbler

das war neuerdings meine Wenigkeit Big Grin Big Grin


Gruß MC, der da wieder Ordnung reingebracht hat..für die Kollegen
Unruhe aber unter den Chikas Dodgy
Und wo ist der Bericht?

Stuart, Grübel
(30.01.2011, 10:19)Stuart schrieb: Und wo ist der Bericht?

Stuart, Grübel

Wie dir bekannt bekannt ist, hab ich ne temporäre Schreibblockade.
Die Gründe kennst du auch, gib mir noch ein bisl Luft, dann hagelt es wieder Berichte.

Gruß MC, seit den letzten Tagen wieder leicht literarisch optimistisch Wink
Was, der Cowboy im First? Da bin ja aber mal gespannt welche Mädels du versaut hast! Big Grin

Gruß Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
(30.01.2011, 03:42)Midnight Cowboy schrieb: das war neuerdings meine Wenigkeit Big Grin Big Grin

Der Kuhhirte war im FIRST? Eek

Na, da muss ich ja mal nach dem rechten sehen, ob der Laden und die Chikas ( Wink ) noch stehen. Dodgy


Gruß, Chris33, der Strohreste auf dem Parkplatz sucht Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(30.01.2011, 12:15)Spider1hb schrieb: Da bin ja aber mal gespannt welche Mädels du versaut hast! Big Grin


Alle, ab jetzt ist für die Mädels, das Leben nicht mehr so , wie es einmal war Big Grin

....aber das ist eine andere "geschlossene" Geschichte Dodgy


Gruß MC, der Micky vermisst hat, Cowboys können auch nicht alles haben Wink
Gestern waren 26 Mädels im First und für nächste Woche werden sogar über 30 erwartet.
Mal schauen, wie lange das noch gut geht und die ersten wieder abwandern, weil einfach zu wenig Gäste dort sind.
Auf jeden Fall werde ich in der nächsten Zeit die paradiesischen Zustände dort nutzen.
(30.01.2011, 13:31)grayglasses schrieb: Gestern waren 26 Mädels im First und für nächste Woche werden sogar über 30 erwartet.
Mal schauen, wie lange das noch gut geht und die ersten wieder abwandern, weil einfach zu wenig Gäste dort sind.
Auf jeden Fall werde ich in der nächsten Zeit die paradiesischen Zustände dort nutzen.

ja momentan lohnt sich der Besuch - für jeden Geschmack ist was da.
Wenn sich das noch rumspricht, muß ja mal ein Ansturm von Männern kommen.
Gruß Nappy
(03.02.2011, 09:00)nappy schrieb: Wenn sich das noch rumspricht, muß ja mal ein Ansturm von Männern kommen.
Gruß Nappy

kann ich jetzt davon ausgehen, dass bei deinem letzten Besuch wenig los war ???


Gruß MC Winke
#56
(03.02.2011, 09:08)Midnight Cowboy schrieb: kann ich jetzt davon ausgehen, dass bei deinem letzten Besuch wenig los war ???


Gruß MC Winke

ich antworte jetzt mal für den Kollegen nappy, da ich auch am vergangenen Dienstag da war:
Frauenanteil (besonders neue) sehr hoch für First-Verhältnisse, die Dreibeiner konnte man abzählen. Ich bin ja eigentlich für nicht so viel Betrieb, aber das macht mir schon Sorge. Einige CDL´s sind ziemlich unzufrieden und werden bestimmt abwandern, wenn sich da nichts tut. Wäre schade für den an sich schönen Club.

Grüße Barilla
ja wäre sogar sehr schade....der Club hat soviel Potential.

Cowboys tun was sie können..............................................zureiten Big Grin




Grüsse MC, in Geberlaune Wink
Traurig 
Die Zeiten des sehr guten Lineup scheinen vorbei.
Momentan nur noch diese 10 Ladies anwesend:

Alexandra
Alina
Beatrice
Cassandra *neu*
Chayenne
Claudia
Daisy
Erika
Sonja
Susanna
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Renata ist aber noch da...nix im Urlaub.

Gruß MC, der das genau weiss Wink
Idee 
Wie üblich ist Rumänien weiterhin stark vertreten mit
Alina Andrea Angelika Beatrice Claudia Laura1 Samanta Sandra Vicky

und ausserdem noch vier Mädels aus anderen Nationen:
Cassandra Chayenne Sonja Tanja

Müde
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink