Info zum Line Up - FKK First
(06.05.2019, 08:44)Chris33 schrieb: Btw: Bin da schon ewig Gast, aber letztes Mal fiel mir auf, dass ich da eigentlich noch NIE jemanden im großen Pool gesehen haben. Wird der eigentlich benutzt? Grübel 

Ja, schon öfter gesehen. Mal ein dicker Rentner, der unbeirrt ein paar „Bahnen“ geschwommen ist, mal ein anderer Kerl, der ein wenig Abkühlung brauchte und letztens erst Samstag nachts drei besoffene Dickerchen, deren erste Amtshandlung es nach Betreten des Clubs war, die Stimmung durch lustige Arschbomben ein wenig aufzuheitern. Die CDL und die Gäste haben sich prächtig amüsiert.

Zur Stimmung allgemein: Ja, ist schon ein sehr ruhiger und behäbiger Club. Aber ich mag das als Abwechslung zu den großen Hessen-Clubs auch manchmal sehr gerne. Es kommt aber natürlich auch auf die Uhrzeit und den Wochentag an. Wochenends und Montags kann manchmal schon „reger“ Betrieb herrschen, ohne jedoch überfüllt zu sein.

Und ganz ehrlich: morgens kommt mir das Sharks deutlich ruhiger vor, als das First zur gleichen Uhrzeit  Dodgy
Es bedanken sich: memphis,Chris33,sarut,Brustmolch,
(06.05.2019, 09:16)DownToBuck schrieb: Und ganz ehrlich: morgens kommt mir das Sharks deutlich ruhiger vor, als das First zur gleichen Uhrzeit  Dodgy

In der Halle eines Hauptbahnhofs fallen 15 - 20 Personen kaum auf. In einem Kiosk, wo man auf seinen ersten Kaffee wartet,
wird´s da schon recht eng.  Lachen
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,,Magellan
Hab mich auch mal wieder ins First verirrt. Waren zwar einige Kollegen anwesend aber sehr wenig Mädels. Waren nicht mal 10. Zwei Barbies, von denen mich zumindest die eine gereizt hätte, verschwanden auch noch recht früh. Böse Wenigstens nen netten Kollegen getroffen, den ich schon länger nicht mehr gesehen hab. Das Essen war auch ok, wenn auch nicht ganz so gut wie normalerweise, da Montags der Chefkoch frei hat.

Anwesend waren:

Alexa
Jessica
Leyla
Luisa
Raissa

Und noch 4 mir namentlich unbekannte. Scheinen wohl einige Mädels in Urlaub zu sein.

Es wird Werbung für ne Neueröffnung eines Klubs in Worms, das FKK Troya, gemacht. Da sollen wohl auch die Besitzer des First ihre Hände mit im Spiel haben. Könnte sich evtl. um den Klub handeln, den der ehemalige Chef bereits aufmachen wollte. Ob die Namenswahl ein gutes Omen ist? Troya wurde ja bekanntlich zerstört.
Hätten viel lieber ins First investieren und den Laden mal auf Vordermann bringen sollen. Das wäre besser gewesen.

Spider, mal wieder ungefickt das First verlassen Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,Hörbi,Brustmolch,Magellan,Chris33,mar347,peterPowers,
(08.07.2019, 19:42)Spider1hb schrieb: Und noch 4 mir namentlich unbekannte.  Scheinen wohl einige Mädels in Urlaub zu sein.

Hätten viel lieber ins First investieren und den Laden mal auf Vordermann bringen sollen. Das wäre besser gewesen.

Spider, mal wieder ungefickt das First verlassen  Dodgy


Das nicht so viele Mädels anwesend sind, hat mit Urlaub nichts zu tun. 
Waren bei meinen Besuchen in letzter Zeit auch nicht viel mehr da. 
Höchstens 5 mehr, was aber auch selten der Fall ist. 

Das mit mit dem neuen Club, war auch Gesprächstoff zwischen mir und zwei anderen Bekannten. 
Alle waren der Meinung, man hätte lieber schauen sollen das der Club in Sinsheim wieder zu alten Glanz erstrahlt.
Die Lage ist Gold wert, keine fünf Minuten und man ist auf der BAB.
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,DownToBuck,
(08.07.2019, 19:42)Spider1hb schrieb: Könnte sich evtl. um den Klub handeln, den der ehemalige Chef bereits aufmachen wollte. Ob die Namenswahl ein gutes Omen ist? Troya wurde ja bekanntlich zerstört.

...stimmt, davon hat er erzählt. Grübel Aber "Troya" wurde nicht zerstört, sondern "Troja"... Klugscheißmodus-wieder-aus. Lachen 

Gruß, C33, schade um das FIRST irgendwie... Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(08.07.2019, 19:42)Spider1hb schrieb: Waren zwar einige Kollegen anwesend aber sehr wenig Mädels. Waren nicht mal 10. Scheinen wohl einige Mädels in Urlaub zu sein.

Das war am heutigen MO nicht anders. 

Anca
Aylin
Ina (BG)
Ingrid
Jessica
Leyla
Monika
Patrizia
Samira
Es bedanken sich: DownToBuck,mar347,streuner-strolch,memphis,Hörbi,Chris33,,merlingoe,arno_nym
Zur Entspannung ins First gefahren. War ne anstrengende Woche. Wink Waren viele Kollegen da. Einige anscheinend nur zum Fußball schauen. Mädels waren auch einige da. Meine Faves glänzten natürlich wieder durch Abwesenheit.  Böse Dafür gestern u.a. gesehen.

Elisa
Erika
Ina
Jessica
Lia
Lisandra
Luisa
Maria
Miriam
Patrizia
Raissa
Sissely

Und noch etwa ne Handvoll weiterer Mädels. Soll wohl ne neue Alice geben, leider aber nicht anwesend. Dafür eine kleine mit langen schwarzen Haaren, KF 34, süßen A-Cups, schätze so um die zwanzig. Hatte nen schwarzen Body an, den sie meist bis unter die Brüste zog. Kennt die zufällig jemand bzw. kann irgendwas zu ihr sagen? Kann jemand was zur neuen Alice sagen?

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: DownToBuck,limbo,Stuart,Luckycookie,Hörbi,Brustmolch,mar347,memphis,,
Heute am Freitag 30.08.2019 

Alexandra
Alina
Chanel
Erika
Ina
Ingrid
Jessica
Lisandra
Luisa
Sibel
Sissy
Tina
Es bedanken sich: jr1231,Fritzi,Spider1hb,arno_nym,streuner-strolch,memphis,limbo,mar347,DownToBuck,Luckycookie,sfc750,Jay Jay,Hörbi,Bierbong,,,Chris33
(30.08.2019, 21:03)Brustmolch schrieb: ... Chanel ...

Da hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Chantal (D) war gemeint.
Es bedanken sich: DownToBuck,sfc750,Hörbi,,
Brauchte mal wieder etwas Erholung und bin deshalb ins First gefahren. Wie meistens recht voll. Die saure Gurkenzeit scheint auch langsam zu Ende zu gehen. Waren mehr Mädels als sonst in letzter Zeit anwesend. Auch ein paar für mich neue und recht hübsche Gesichter dabei. Nur KF mäßig haperts hier noch, aber die Richtung stimmt schon mal. Gestern u.a. gesehen:

Alexa
Erika
Isabelle
Jessica
Lia
Lisandra
Luisa
Miriam
Monika
Patrizia
Raissa

und noch ungefähr 7 andere.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: sfc750,limbo,stint,Brustmolch,Hörbi,DownToBuck,mar347,,memphis,Chris33,Futnik3000,
Ich hoffe, die Neuen haben keine Figur (KF-)probleme. Zuletzt war ich immer so dermaßen vom Line-up enttäuscht, dass ich nicht mehr hingefahren bin. Schlanke Mädels gefallen mir weitaus besser. Da ist ja jedes Freibad im Sommer ein Traum dagegen. Bin echt mal auf die weitere Entwicklung des First gespannt, weil nach dem Tod des Chefs lange Zeit der Club sich deutlich verschlechtert hat.
Es bedanken sich: ,Futnik3000
Line-up von Freitag,

Erika
Lara
Jessica
Lisandra
Luisa
Miriam
Monika
Patrizia
Raissa
Viktoria
Nikki
Kristina
Dana
Antonia

noch ca. 10 Damen
Es bedanken sich: sfc750,DownToBuck,Hörbi,Spider1hb,memphis,limbo,Chris33,mar347,Bierbong,Futnik3000,bernie0815,Fritzi,Mickey,mygirl
Line-Up Montag 04.11.2019

Alexa
Anca
Bianca
Cami
Jessica

Lia
Lisandra
Luisa
Marie
Nikki

Samira
Simone

Es bedanken sich: DownToBuck,memphis,Chris33,jr1231,Hörbi,mar347,mygirl,Spider1hb,limbo,frank4242,,Fritzi,Haifischer
Hi,

das Line-Up von gestern (Fr 08.11.2019):

- Aylin
- Erika
- Jessica
- Lissandra
- Nele (neu aus dem hohen Norden, dritten Tag da)
- Sissi

eine weitere Blacky und gut 10 Damen.

Das Line-Up hat mich weder überzeugt noch umgehauen. Gut 80 Prozent der Girls waren KF 38 und darüber, leider. Für mich als Fan schlanker Figuren war da weniger etwas dabei. Die Girls saßen auch eher in Grüppchen zusammen und interessierten sich weniger für die anwesenden Herren. Davon waren es für den Freitag und dann auch am Abend jedenfalls erstaunlich wenig. Die Stimmung war auch eher sehr mau gewesen. Ich war jedenfalls sehr enttäuscht, im Vergleich zu früher.  Heul

Gruß Fritzi   Winke
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,oberroemer,sfc750,Spider1hb,Haribo,DownToBuck,mygirl,paul-kuhn,mar347,Bierbong,Cappu,Haifischer,Chris33
(09.11.2019, 17:10)Fritz1 schrieb: Nele (neu aus dem hohen Norden, dritten Tag da)

...wohl gerade ein 'Wanderpokal'. War vor kurzem noch im FI in Ettlingen... Pst

Gruß, C33, der die Eindrücke sonst teilen kann; Glück für mich bei meinem Besuch: Monika war da... Unentschlossen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,sarut
(09.11.2019, 17:10)Fritzi schrieb: Hi,

das Line-Up von gestern (Fr 08.11.2019):
- Nele (neu aus dem hohen Norden, dritten Tag da)

eine weitere Blacky u

Wie sehn die beiden aus (KF mäßig) und hat sie schon jemand getestet?

Spider, für Infos immer dankbar
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
(17.11.2019, 14:06)Spider1hb schrieb:
(09.11.2019, 17:10)Fritzi schrieb: Nele (neu aus dem hohen Norden, dritten Tag da)
eine weitere Blacky

Wie sehn die beiden aus (KF mäßig) und hat sie schon jemand getestet?
Spider, für Infos immer dankbar

Nele hat ein hübsches Gesicht, ist dunkelblond, wirkt recht robust und kräftig (Walküre), nach ihrer Aussage 
eine Größe von 1,70 m, aber durch ihre hohen Schuhe wirkt sie wie eine Hammerwerferin von über 1,90 m.
Mächtige und leicht hängende D/E-Titten, die gemacht sind, aber fast echt wirken. Anfang 30, aus Hamburg.

Die Bianca aus Nigeria sieht in Größe und Figur fast identisch aus wie Lisandra (Kuba), also etwas mollig, nur 
hat sie gekräuselte Haare. Dürfte die 30 auch überschritten haben. Bianca heißt auf deutsch "Die Weiße".  

Winke

Es bedanken sich: memphis,Chris33,DownToBuck,Hörbi,Spider1hb,Bierbong,,Cappu
Aktuelles Line-Up

Alina
Aylin
Bianca
Cami
Erika
Lisandra
Marie
Monika
Nicki
Nicole

Raissa
Samira
Sissi
Viktoria

und noch 3 weitere

Es bedanken sich: DownToBuck,mar347,memphis,Spider1hb,Hörbi,Bierbong,,Chris33,Fritzi,Haifischer,limbo,Cappu
Samstag 30.11.19

Alexandra
Andrea
Antonia
Aylin
Bianca
Dea
Elisa
Erika
Giulia
Ina

Isabelle
Jessica
Klara
Leyla
Lisandra
Luisa
Marie
Miriam
Nele
Nicole

Raissa
Samira
Simone
Sissi
Victoria

Es bedanken sich: DownToBuck,jr1231,sfc750,memphis,Chris33,Luckycookie,Spider1hb,Hörbi,mar347,streuner-strolch,Fritzi
Kann jemand beschreiben wie die Andrea aussieht.

Danke