Info zum Line Up - FKK First
Frage 
Hi,

wollte diese Woche eventuell mal ins First fahren. Wie ist denn die Lage aktuell dort mit den Girls? Ich stehe eher so auf die schlanke Fraktion, wie z. B. Erika, Nadja, Laura2, Patricia. Ich würde allerdings auch schon so ab 13.00 Uhr vor Ort sein. Einige Girls werden da ja schon anwesend sein.

Gruß Fritzi
Erika und Laura2 werden wohl anwesend sein, auch schon um 13 Uhr.
Nadja und Patrizia sind nicht mehr im First.

Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Hallo,

gestern abend waren anwesend bzw. konnte ich zuordnen:

Adriana
Alexandra
Claudia
Daisy
Denisa
Erika
Laura 2
Sonja
Tanja
Vanessa
Vicky
eine Blonde mit ganz kurzen Haaren, schlank
eine schlanke Schwarze (mit Silis?)

Daneben noch eine ganze Reihe weiterer Girls, deren Namen ich nicht weiß, da ich nicht jedes Girl danach gefragt habe. Auch reichlich Herren waren anwesend, der Parkplatz war voll.

Gruß Fritzi
Die schlanke Schwarze mit den Sillis (430gr. pro Seite und Betonhart) nennt sich Serena und war wohl vorher im Colloseum in Augsburg.

Die deutsche Chayenne war auch anwesend.
(11.04.2011, 05:46)grayglasses schrieb: Die schlanke Schwarze mit den Sillis (430gr. pro Seite und Betonhart) nennt sich Serena und war wohl vorher im Colloseum in Augsburg.

Auf mehrfache Nachfrage meinerseits: Sie nennt sich Siara.

Fazit der Nummern: Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen


Gruß, Chris33, Bericht folgt! Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Hi,

habe ihren Namen nicht ganz verstanden wegen ihrer komischen Aussprache. Aber die Beschreibungen und irgendwas mit S könnte stimmen, sie hatte auch so zwei Glitzersteine im Gesicht.

Gruß Fritzi
(12.04.2011, 15:35)Chris33 schrieb: Auf mehrfache Nachfrage meinerseits: Sie nennt sich Siara.

Jetzt wo du es sagst (schreibst) dämmert es mir auch wieder. Man wird eben alt und vergesslich :-(
Hallo,

gestern war bis 18.30 Uhr folgendes Personal im First anwesend:

Analina (wenn ich den Namen richtig verstanden habe)
Catalina
Erika
Katja aus Polen (blond)
Michaela (die mit den Schwangerschaftsmerkmalen, nicht die von den Bildern)
Micky
Ramona aus Rumänien (blond)
Samantha oder nun Sandra
A... ??? (schulterlange dunkle Haare, B-Cups, linker Oberarm älteres Tatoo, Glitzersteinchen im Bauchnabel und am Kitzler)

Es war nicht mehr als die gleiche Anzahl an Kollegen anwesend, also recht ruhig. Es ergaben sich nette Gespräche mit den Kollegen, die zum Teil hier wohl mitlesen. Danke, war schön und kurzweilig, meldet euch doch einmal.

Gruß Fritzi
Am WE gesichtet:

Angelika
Daisy
Denisa
Erika
Katalina
Katja
Laura2
Micky
Samantha
Siara
Tanja
Viktoria

Und noch 4 weitere, davon 2 für mich Neue. Insgesamt fand ich das Lineup ganz ok.

Spider, der jetzt erstmal Erholung braucht Unentschlossen
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Hi,

kurze Info zum heutigen Line-Up im First am späten Nachmittag. Es waren gut 15 Girls anwesend, von denen ich den meisten Girls auch den entsprechenden Namen zuordnen kann. Ich beginne mit den altbekannten Mädels:
- Erika
- Laura 2
- Micky
- Siara
- Tanja
- Katja (blond)
- Nadja (bekannt auch aus Point und Monte Carlo)
- Ramona aus Rumänien (blond)

Mir persönlich weniger bekannt und z. T. auch erst seit 4 Tagen bis 4 Wochen anwesend (ohne Gewähr):
- Fabiola (dunkelhaarig lang aus Rumänien, Mischung aus Rumänien und Spanien)
- Lili (eine ganz zierlich schlanke Blonde aus Rumänien)
- Mona (dunkelhaarig lang aus Rumänien)
- Valentina (dunkelhaarig lang aus Rumänien, Mischung aus Rumänien und Italien)
- eine wohl nicht arbeitende (weil angezogen) Renata (blond)
sowie weitere etwa 5 für mich namenlose Girls.

Alle anwesenden CDL´s waren schlank und ansprechend. Sie waren nett und die Anmache hielt sich doch sehr in Grenzen, obwohl nie mehr als acht Gäste gleichzeitig anwesend waren. Die Girls hatten also leider entsprechend Langweile und mit den Jungs kam man auch nicht so richtig ins Gespräch. Schade für den Club, denn er ist meiner Meinung nach gut!
Hey, der letzte Bericht ist auch schon rund einen Monat alt. Haben alle nur Zeit zum Ficken und nicht zum Schreiben?

Gruß Fritzi,
der gerne mehr von dort lesen würde
Danke für das Line-up! Smile

(14.11.2011, 20:24)Fritzi schrieb: Sie waren nett und die Anmache hielt sich doch sehr in Grenzen,

Dann hat die neue Rumänen-Clique schon dazu gelernt. Denn als ich vor kurzem vor Ort war, waren sie recht aufdringlich ("Komm Schatzi! Ficke!") und haben eine Ablehnung mit einem derben Spruch in ihrer Landessprache quittiert... Mad

(14.11.2011, 20:24)Fritzi schrieb: Hey, der letzte Bericht ist auch schon rund einen Monat alt. Haben alle nur Zeit zum Ficken und nicht zum Schreiben?

So ist es. Big Grin

Gruß, Chris33, der nicht berichtet hat, weil er

a) die Stimmung im Club nur zum Müde fand
b) sich über den höheren Eintrittspreis Verärgert hatte
c) und nur Altbewährtes Ficken hat Dodgy

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Hi Chris,

das Wort Schatzi und auch ficke hörte ich zum Glück kein einziges Mal!!! Das passt auch nicht in einen Club, Abtörner schlechthin. Die 29 Teuro habe ich auch registriert, leider, da ich ohnehin immer nur so drei Stunden bleiben kann. Wer sind denn deine altbewährten Favoritinnen?
Im Prinzip wären alle fickbar (für mich schlank) gewesen, aber man(n) ist ja etwas wählerisch und ich war auch nicht so drauf wie gedacht.

Gruß Fritzi
Gute Neuzugänge: Monika und Fabiola. Katalina ist zurück, und die von vielen geschätzte Lily ist vom PiPa ins First umgezogen. Dann gibt es noch das deutsche Trio Sina, Judith und Sarina - und natürlich die bekannten Stammädels (Erika, Laura2 und Micky sind unter der Woche leicht zu buchen)

Am Mo und Di gibt es nun Spartariffe. Insgesamt finde ich das First derzeit ganz OK und alleine schon wg. der stets verfügbaren Zimmer besser als den überlaufenen Point... die Mädels langweilen sich, das M/F-Verhältnis ist gut und man hat freie Auswahl. Ist ansonsten ein ruhiger, kleiner Provinzpuff mit weiterhin gutem Essen und netten Wellness-Möglichkeiten.
Hallo!
Zwei Fragen:
1) Ist es sinnvoll, sich im First schon um die Mittagszeit umzuschauen, oder sind da noch kaum Mädels vor Ort?
und
2) die Bilder auf der webseite des First sind ja anscheinend auch nicht alle aktuell. D.h. die von Euch genannten Mädels findet man entweder nicht, oder muss sie sich nach Verweisen auf andere Clubs und deren Webseiten (sofern netterweise von den Kollegen angegeben) zusammensuchen. Sogar die genannte Katalina ist nicht abgebildet (ausser, es ist Lina).
1. Um die Mittagszeit sind noch nicht viele Mädels da. Ob es sich lohnt ist ne Frage des Geschmacks.
2. Die HP ist ziemlich veraltet, was die Mädels betrifft. Höchstens ne handvoll sind dort noch wirklich Vorort. Von Katalina gibts keine Bilder.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Hi,

ich bin häufiger schon um die Mittagszeit dort gewesen. So 8 Girls waren da eigentlich fast immer am Start. So 14.00 - 15.00 Uhr kommen dann noch welche dazu. Da ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei, allerdings ist es zu den Zeiten dort eben noch ruhiger.

Die HP ist leider uralt und sehr gästeunfreundlich. Da sollten mal die Girls ausgetauscht werden, die schon ewig nicht mehr dort sind. Neue Girls sind schon lange keine mehr hinzugekommen. Dass es auch anders geht, beweist z. B. das Night & Day: Da können wir sogar sehen, wer momentan von den gemeldeten Girls der Woche im Club anwesend ist. Das ist Service am Kunden!

Gruß Fritzi
Hi,

kurze Info zum Lines-Up im First am heutigen Freitag bis jetzt eben. Es waren gut 20 Girls anwesend, von denen ich den vielen Girls auch den entsprechenden Namen zuordnen kann:

- Bea (spricht weder deutsch noch Englisch, lange dunkle Haare, schlank)
- Brenda (etwas kräftiger, lange dunkle Haare)
- Daisy
- Erika
- Fabiola
- Janine (blonde schlanke Deutsche)
- Judith (dunkle Haare, schlank, deutsch)
- Laura2
- Lilly (blond, deutsch/kroatisch, bekannt aus dem Pirates Park Bruchsal)
- Micky
- Monika (lange blonde Haare, ganz schlank, Rumänien)
- Nadja
- Samantha
- Sarina?
- Siara
- Tanja
- Victoria (lange blonde Haare, schlank, wohl Rumänien?)

sowie weitere für mich namenlose Girls. Gegen Abend jetzt kamen auch immer mehr Kollegen, das First füllte sich. Es ist ja aber auch Freitag.

Gruß Fritzi Engel
(09.12.2011, 18:43)Fritzi schrieb: - Victoria (lange blonde Haare, schlank, wohl Rumänien?)


So ist es. Pst

Gruß, C33, der Victoria empfehlen kann Wink

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Kurze Info zum Lineup vom Sonntag:

Fabiola,
Monika,
Bea,
Erika,
Tanja
Elena,
Ramona,
Micky,
Sydney (aus nem anderen Club, Palace??)
Angelika,
und noch 2-3 mir unbekannte Mädels

Insgesamt war rel. wenig los. Mein Versuch, alle mal dranzukriegen, scheiterte dennoch. Aber ich habs wenigstens versucht. Bericht folgt.Unentschlossen

Rapallo, der ein viel zu gutes Herz hat
Ficken statt Zicken!
Lineup vom Do, 22.12.2011 (Nachmittag)

Daisy
Erika
Ramona
Monika
Elena
Bea
Tanja
Fabiola
Leila
Samantha
dick und unbekannt
Serena
Judith (bekleidet)
Lilly
Ficken statt Zicken!