Info zum Line Up - FKK First
Dem kann ich so nicht zustimmen. Da  Dienstags immer den € 19,- Tarif für 3 Stunden anstatt 1,5 Stunden angeboten wird, waren bei meinen Besuchen immer genügend Girls da, welche auf Beute gewartet haben.

Gruß
sixtyniner
Es bedanken sich: sailor
Weiterhin Klasse-LU. 33 Mädels, darunter drei neue - alle hübsch. Gute Auswahl für Fans junger, schlanker, knackiger & natürlicher Mädels.

Alice
Ada
Alissa, neu
???, neu
Bianca, neu
Daisy
Davinia
Elisabeth
Ella/Alexandra
Erika
Iris
Julia
Katalina
Maja
Milena
Miriam
Monique
Nadja
Nicole
Patrizia
Raissa
Rebecca
Roxana
Selena
Sorina
Vasi
...

Alleine an Vasis Tisch sassen fünf junge Optik-Schnuckelchen direkt nebeneinander... Wink
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,Brustmolch,sailor,MIC3,Spider1hb,oberroemer,mar347,Sugardaddy,Chris33,Fritzi,RoryRock,tiger1
Line-Up von Gestern

Alice
Daisy
Ada
Alexa
Elisa
Laura Neu
Erika
Katalina
Kiera
Maja
Adriana Neu
Bianca Neu
Milena
Miriam
Nicole
Patrizia
Sonja Neu
Soraya
Ralucca
Selena
Vasi
Christina
Ella
Rose
Monique
Lara
Diana
Lori
Ca. 30 Girls waren da.
Es bedanken sich: Brustmolch,Stuart,sailor,Hörbi,oberroemer,mar347,Gere6,Fritzi,limbo,Sugardaddy,RoryRock,Spider1hb,Futnik3000
Line-Up gestern 02.03.2016

Ada
Adriana
Bianca
Daisy
Elisa
Elisabeth
Erika
Isabel
Julia
Katalina

Kira
Lavinia
Maja
Milena
Miriam
Nadja
Nicole
Raluca
Selena
Sonja
Vasi

Etwa 25 Mädels waren im Club

Nicht da:  Dominique, Lara, Noemi, Patrizia (nur zum Essen holen), Rebecca, Roxana, Soraya
Es bedanken sich: limbo,Spider1hb,oberroemer,larkovich,mar347,Hörbi,cakky,peterPowers,Maxe,Chris33,KungFuzius,RoryRock,jcm598,Fritzi,sailor,Futnik3000,tiger1,Savage
Kann mir jemand etwas zum Verbleib von Tyra sagen? Habe sie schon lange nicht gesehen und auch hier in der Anwesenheitsliste nicht.
Sie wäre u.a. für mich stets ein Grund im First aufzuschlagen.
Merci und VG
jcm598
Tyra, war letztens im Sharks in DA

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Es bedanken sich: jcm598,Chris33,sailor,Futnik3000,Brustmolch,Fritz1
Lineup von gestern:

Ada
Alice
Bianca
Christina
Elisa
Ella
Erika
Julia
Katalina
Kira
Lara
Maja
Milena
Miriam
Monique
Nicole
Patrizia
Raissa
Selena
Vasi

und noch mindestens 6 weitere Mädels. 

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Hörbi,oberroemer,Brustmolch,Fritzi,limbo,RoryRock,mar347
Hut ab, da habt ihr Recht, starkes Line-up im First Idee ca. 30 Mädels.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Es bedanken sich: Brustmolch,Spider1hb
Line-Up gestern 11.03.2016

Ada
Adriana
Alexa
Alice
Bianca
Carolina (Dom Rep)
Dominique
Diana
Elisa
Ella

Erika
Isabel
Katalina
Lori
Maja
Michelle
Milena
Miriam
Nala
Nicole

Patrizia
Raissa
Rosanna
Selena
Sonja
Soraya
Vasi

Noch ein paar mehr...

Gruß, BM
Es bedanken sich: limbo,sailor,mar347,Hörbi,larkovich,Spider1hb,Sugardaddy,Fogao,Fritzi,Maxe,RoryRock,tiger1,Chris33,alex25,Savage
Hi,
 
das Line-Up heute im First war ganz ordentlich, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein. Namentlich benennen kann ich:     Ausruf
 
- Ada (sah aber leider nicht nach arbeiten aus)
- Elli, bleiche Blonde und offensichtlich mit Silis
- Erika, altbekannt
- Iris, bleiche Blonde mit B-Cups
- Isabell, schlanke Blonde mit A-Cups und Verzierungen im Bauchbereich
- Lara, ebenfalls blond und älter, leicht hängende B-Cups mit Sili, aber sonst noch sehr gut in Schuss
- Maya, blond mit deutlich hängenden B-Cups und wohl auch nicht mehr so jung
- Raissa, dunkelhaarig und rundliches Gesicht
- Selena, gut getoastete Blondine mit C-Silis
- Vasi, schlanke Dunkelhaarige mit gutem Body und hübschem Gesicht
 
sowie etwa noch 15 weitere (keine Blackies oder Asia) Girls, deren Namen ich nicht kenne. Die genannten Girls sind außer Lara (Polen) alle aus Rumänien. Am Montag waren auch unheimlich viele Kollegen da, der Parkplatz war überfüllt und der Essbereich am Spätnachmittag sehr gut gefüllt mit Kollegen. Meiner Auflistung kann man entnehmen, dass ich heute eher auf blond aus gewesen bin. Leider waren hier weder Ella noch Alice anwesend, die auf meiner geistigen Liste standen. Die Stimmung dort und auch das Essen waren recht gut gewesen. Mir war es allerdings etwas zu voll gewesen, was wohl an der montäglichen Freikarte gelegen hat.
 
Gruß Fritzi   Winke
Es bedanken sich: Spider1hb,mar347,limbo,Futnik3000,Hörbi,Brustmolch,sailor,Chris33,jcm598,erisch66,Sugardaddy,KungFuzius,RoryRock,alex25
Gestern waren ca. 25-30 Girls anwesend. Trotzdem einige anscheinend im Osterurlaub sind, war das Line-up sehr ansprechend:

Ada
Adriana
Alexa
Alice
Bianca
Cassandra
Daisy
Dominique
Elisa
Erika
Katalina
Michelle
Milena
Miriam
Patrizia
Raissa
Roxana
Soraya
Sorina
Vasi

Zusätzlich noch einige, deren Namen ich nicht kenne sowie 3-4 neue Girls.

Grüße
larkovich
Es bedanken sich: Brustmolch,limbo,alex25,Andree,mar347,sailor,erisch66,Sugardaddy,Hörbi,Spider1hb,RoryRock,Chris33,Fritzi
Falls zufällig jemand Monique vermisst (sowas solls ja geben Wink), die treibt zurzeit im Sharks ihr Unwesen.

Spider, der sie nicht vermisst Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Brustmolch,sailor,erisch66,Chris33
Line-Up gestern 31.03.2016

Ada
Alexandra
Alice
Alicia
Beatrice
Daisy
Diana
Dominique
Elisa
Elli
Erika
Julia
Katalina
Mia
Michelle
Milena
Patrizia
Roxana
Soraya
Wasi

Kurz nach Mitternacht trafen 15 sehr hübsche Russinnen aus St. Petersburg und Moskau ein, die am Abend 
verspätet in Frankfurt gelandet waren und mit einem Bus ins First gebracht wurden.  5stern
Ihr könnt Euch vorstellen, welche Begeisterung bei den anwesenden Herren im Club herrschte...   Augen Roll
Es bedanken sich: sailor,Fritz1,oberroemer,larkovich,Spider1hb,mar347,Hörbi,erisch66,RoryRock,Savage,Chris33,Fritzi
Ja ja - April, April...  Winke

Ansonsten darf Monique meinetwegen die nächsten 100 Jahre im Sharks bleiben.  Grübel
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Hörbi
....ja, spasiba fuer die Info. Ich hab nachgezaehlt, es waren "1 4".
Lineup von gestern:

Adriana 
Alicia 
Bianca
Daisy
Davinia 
Elisa
Erika
Julia
Lara
Lisandro
Miriam
Nadja
Patrizia
Raissa
Rebecca
Selena 
Sorina 
Vasi

und noch ein paar andere. Dürften so um die 25 Mädels gewesen sein.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: sailor,erisch66,mar347,Fritzi,Hörbi,Brustmolch,Sugardaddy
Lineup von gestern:

Alicia
Carolina 
Erika 
Lara 
Luisa
Nadja
Patrizia
Raissa
Samantha
Sarah
Selena 
Sorina 

und noch ein paar andere. Dürften so um die zwanzig Mädels gewesen sein. Darunter auch ein paar Neuzugänge, aber nichts wirklich berauschendes dabei. Für mich das schlechteste Lineup seit langem.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: sailor,erisch66,Fritz1,limbo,oberroemer,Brustmolch,Hörbi,mar347,Chris33,Fritzi,RoryRock
Heute habe ich nur 12 oder 13 Frauen gezählt, meiner Meinung viel zu wenig . Im Hauptraum waren teilweise nur wenige Frauen verfügbar und gähnende Leere. So ein schlechtes Lineup habe ich dort noch nie erlebt. Gegen 21:30 Uhr kamen ein ganzer Schwung Männer und dann habe ich mich auf den Heimweg gemacht.
Es bedanken sich: RoryRock,Brustmolch,sailor,Hörbi
Ein Grund koennte sein:
Das christlich- orthodoxe Ostern ist am 1. und 2. Mai .

Fuer die Maedchen aus Bulg./Rum. ist das ein Fest mit hohem Stellenwert.
Die gesamte Familie trifft sich zu Hause.

Somit haben wohl einige die Heimreise bereits angetreten.
Es bedanken sich: erisch66,Hörbi
(27.04.2016, 07:35)sailor schrieb: Ein Grund koennte sein:
Das christlich- orthodoxe Ostern ist am 1. und 2. Mai .

Fuer die Maedchen aus Bulg./Rum. ist das ein Fest mit hohem Stellenwert.
Die gesamte Familie trifft sich zu Hause.

Somit haben wohl einige die Heimreise bereits angetreten.

und noch einige weitere werden folgen. Die folgenden sieben Tage könnten daher etwas dünner besetzt werden in den Clubs.

Gruß Fritzi   Winke