Info zum Line Up - FKK First
Line-Up Sonntag 08.10.2017

Adelina, Ro
Alexa, Ro
Alice, Ro
Bianca, Ro
Carla, Ro
Clara, Ro
Denisa, Ro
Elisa, Ro
Fabiola, Ro
Gabriela, Ro

Giulia oder Julia, Ro
Ina, Ro
Jasmin, Ro
Leyla, D/Tunesien
Luisa, Ro
Melissa, Ro
Nicole, Ro
Raissa, Ro
Rosa, Ro
Samantha, Südafrika

Sophia, Ro
Es bedanken sich: limbo,Fritz1,Gere6,memphis,larkovich,Hörbi,DownToBuck,Magellan,frank4242,mar347,,Futnik3000,Sugardaddy,merlingoe
Hallo zusammen,

Ich war bisher nur am Wochenende im First, möchte demnächst aber mal das Montags-Angebot nutzen. Lassen sich allgemeine Aussagen zum Lineup montags treffen? Kommen weniger Mädchen als am Wochenende oder sind bestimmte Stammdamen Montags generell nicht anwesend? Oder bietet der Montag ein ebenso gutes Lineup wie das Wochenende?

Grüß und Danke im Voraus
DownToBuck
(11.10.2017, 08:59)DownToBuck schrieb: Lassen sich allgemeine Aussagen zum Lineup montags treffen? Kommen weniger Mädchen als am Wochenende oder sind bestimmte Stammdamen Montags generell nicht anwesend? Oder bietet der Montag ein ebenso gutes Lineup wie das Wochenende?

Wenn ich mir die Line-Ups der letzten Monate im Vergleich anschaue, hält es sich m.M.n. ziemlich die Waage, ob Montag oder FR/SA. 
Es sind in der letzten Zeit immer 20-25 Mädels an diesen Tagen am Start. MO manchmal 3 oder 4 weniger.
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,frank4242,DownToBuck,Chris33
Wieder gute LU mit ca. 20 Girls...

Zurück:

Alice, RO
Ayleen, D/Pak/Iran
Eva, RO
Miriam, RO
Isabel, RO
Jessica, RO
Sophia, RO


Neu:

Luisa, interessante D/Mex/Italo-Mischung


Leider vermißt:

Emma, D
Jasmin, RO
Sonja, RO


Allerdings scheinen die Teller etwas geschrumpft zu sein... Wink
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,Sugardaddy,frank4242,Spider1hb,MIC3,mar347,larkovich,Chris33,Bankster
(27.10.2017, 08:01)Fritz1 schrieb: Allerdings scheinen die Teller etwas geschrumpft zu sein... Wink

What? Bei dem guten Essen werde ich mir dann halt einige Teller mehr holen.
Resultat: Das First wird noch einen Tellerwäscher einstellen müssen.  Big Grin

Danke für das LU, Fritz1
Es bedanken sich: Sugardaddy,Hörbi
Oder Du stapelst halt ein bischen höher... Big Grin
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Line-Up 05.11.2017

Alexa, Ro
Alice, Ro
Anna, Ro
Carla, Ro
Elisa, Ro
Erika, Ro
Fabiola, Ro
Ina, Ro
Jasmin, Ro
Jessica, Ro

Melissa, Ro
Michelle, Ro
Nicole, Ro
Rosa, Ro
Samantha, Südafrika
Selena, Ro

noch 3 oder 4 andere...
Es bedanken sich: limbo,Spider1hb,Magellan,Fritz1,Hörbi,mar347,Gere6,DownToBuck,larkovich,memphis,frank4242,Savage,Fritzi
Line Up vom Sonntag, 12.11.2017: (sorry eh net ganz vollständig, aber ein Versuch ist es wert^^)

Adelina
Fabiola
Gina (neu)
Ionella
Isabella
Jasmin
Jessica
Luisa (D)
Michelle
Nicole
Rosa
Sandra (D)
Sarah (D)
Selena
Sophia

2 Blackies
Es bedanken sich: Hörbi,Spider1hb,memphis,DownToBuck,limbo,mar347,Chris33,frank4242,Fritzi
Wie sieht es derzeit aus? Plane einen Besuch nächste Woche. Würde dann endlich auch Mal einen Bericht beisteuern.
Ich war gestern da, also Montag. Ab Nachmittags/frühen Abend wurde es schon echt gut voll. Mindestens 20 Damen anwesend und auch ziemlich viele Männer. Darunter auch einige Damen, die ich noch nicht kannte. Leider ist mein Namensgedächtnis nicht das allerbeste, insbesondere was Damen angeht, die nicht meinem Schema entsprechen. Aber es waren unter anderem diese mir bekannten Ladies da:

Aylin, Alice, Patrizia, Fabiola, Isabelle, Miriam, Michelle, Selena, Raluca, Samantha....

Ich bekomme aber echt maximal die Hälfte zusammen... eine junge dunkelhaarige Dame mit sehr schönem Lächeln und großen Sillis hat mich am Mittag sehr nett angesprochen, sie besuche ich beim nächsten Mal vielleicht, dieses Mal hat es leider nicht geklappt. Ihr Name ist mir leider auch entfallen...

Ich denke die nächsten zwei Wochen wird das Lineup auch weiterhin sehr gut sein, bevor die Damen für die Feiertage in die Heimat entschwinden.
Es bedanken sich: Brustmolch,frank4242,Hörbi,mar347,Spider1hb,Sugardaddy,Optimist,KungFuzius,Chris33
Line-Up vom Donnerstag 07.12.2017

Andrea, Ro
Beatrice, Ro
Carla, Ro
Chantal, D
Clara, Ro
Elisa, Ro
Erika, Ro
Eva, Ro
Fabiola, Ro
Gabi, Bul

Gina, Ro
Isabelle, Ro
Jasmin, Ro
Juliana, Ro
Melissa, Ro
Miriam, Ro
Nicole, Ro
Raissa, Ro
Raluca, Ro
Sarah, D

Selena, Ro
Sophia, Ro

Mindestens 25 Mädels waren da
Es bedanken sich: oberroemer,DownToBuck,frank4242,memphis,Magellan,Hörbi,streuner-strolch,limbo,Gere6,Sugardaddy,mar347,Chris33,Fritzi,Marc1969
Am Mittwoch den 20.12.2017 waren u.a. folgende mir bekannte Damen anwesend:

Erika
Raluca
Gina
Selena
Samantha
Sarah
Xenia
Gaby
Michelle

und noch ca.10 andere, deren Namen ich nicht kenne oder mir entfallen sind  Rot werd
Es bedanken sich: Brustmolch,Spider1hb,frank4242,Hörbi,Fritz1,limbo,mar347,Magellan,,Chris33
Am Tag nach Neujahr ist der langjährige Betreiber des FKK First und FKK Atlanta leider unerwartet verstorben.

Günay war ein Klubbetreiber der sich um seine Gäste gekümmert hat, immer für ein Schwätzchen oder einen Scherz zu haben.
Er hat den Klub geprägt und er wird nicht vergessen werden. Ich werde seine offene, umgängliche und freundlich-direkte Art vermissen...

Machs gut, Günay!
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Brustmolch,Gere6,Fogao,DownToBuck,frank4242,Fritzi,Hörbi,Sugardaddy,Chris33,Magellan
(04.01.2018, 12:49)Fritz1 schrieb: Am Tag nach Neujahr ist der langjährige Betreiber des FKK First und FKK Atlanta leider unerwartet verstorben.

Günay war ein Klubbetreiber der sich um seine Gäste gekümmert hat, immer für ein Schwätzchen oder einen Scherz zu haben.
Er hat den Klub geprägt und er wird nicht vergessen werden. Ich werde seine offene, umgängliche und freundlich-direkte Art vermissen...

Machs gut, Günay!

Ich kann mich dem nur vollumfänglich anschliessen......ich bin von der Nachricht geschockt! R.I.P.
Es bedanken sich: Magellan,Brustmolch,DownToBuck
Hallo zusammen! Ich möchte dem First nächste Woche gerne wieder einen Besuch abstatten, befürchte aber, dass die meisten Ladies noch (bzw. schon) im wohlverdienten Heimaturlaub sind. Falls am Wochenende jemand hier im First ist, wäre ich dankbar für eine kurze Info über das Lineup (wie viele Frauen, wer von der Stammbelegschaft?).
Vielen Dank schonmal!

Ich kann nicht behaupten, Günay gut gekannt zu haben. Aber ich bin gelegentlich Gast im First und habe ihm ein paar Mal die Hand geschüttelt und nett mit ihm geschwätzt. Er hatte eine enorme Präsenz. Stets machte er einen fröhlichen Eindruck und hat gute Stimmung verbreitet, sowohl bei den Gästen als auch bei den Mädels.

Und auch im Gespräch mit den Mädchen haben mir einige erzählt, dass sie nicht zuletzt wegen des guten Betreibers gerne im First arbeiten. Das Betriebsklima war also ein gutes. Ich hoffe, dass das First auch weiterhin im Sinne von Günay geführt wird.

Mein Beileid gilt allen Hinterbliebenden und seinen Freunden.
Es bedanken sich: Sugardaddy,Brustmolch
(06.01.2018, 11:07)DownToBuck schrieb: Falls am Wochenende jemand hier im First ist, wäre ich dankbar für eine kurze Info über das Lineup (wie viele Frauen, wer von der Stammbelegschaft?).

Gestern waren etwa 20 CDLs im First.
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,Chris33,
Am heutigen Montag war bis ca. 17 Uhr noch nicht viel los im Club. Mehr Männer als Frauen anwesend. Ich schätze es waren ungefähr 15 CDL. Namentlich bekannt waren mir:

Alice
Patrizia
Isabelle
Miriam
Erika
Gina
Roxana
Maddalina
Raissa
Julia

Eine neue kleine, zierliche, blonde Rumänin mit Mini-Tittchen hat sich relativ lange auf englisch mit mir unterhalten und wollte mich überreden, was aber leider zeitlich nicht mehr ging, weil ich gehen musste. Umso peinlicher aber, dass ich ihren Namen nicht mehr zusammenbekomme Unglücklich

Nächstes Mal vielleicht.
Es bedanken sich: limbo,Stuart,mar347,Brustmolch,memphis,Hörbi,Chris33,Futnik3000
(08.01.2018, 22:22)DownToBuck schrieb: Eine neue kleine, zierliche, blonde Rumänin mit Mini-Tittchen hat sich relativ lange auf englisch mit mir unterhalten und wollte mich überreden, was aber leider zeitlich nicht mehr ging, weil ich gehen musste. Umso peinlicher aber, dass ich ihren Namen nicht mehr zusammenbekomme

Das war Georgina.

Auch noch am gestrigen MO da waren Ina, Karen und Rosa.
Es bedanken sich: Luckycookie,memphis,DownToBuck,mar347,Hörbi,Magellan,Futnik3000
Genau, Georgina nennt sie sich! Danke! Sie war vorher auch schon im Sharks, FI und anderen Clubs unterwegs
Es bedanken sich: Brustmolch,Luckycookie,Hörbi,Magellan,Futnik3000
Nettes Mädel und guter Service...

Die LU ist wieder ganz gut, über 20 Mädels, und (außer Blackies und Top-Optikschüsse) ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei.

Wieder zurück:

Mariana (HU)
Miriam und Isabel (RO)
Clara (RO)
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: DownToBuck,Hörbi,Brustmolch,peterPowers,strasser,Chris33,Fritzi