Lauren (vorher Offenbach)
Kontaktdaten
Lauren
0157-76195805
besuchbar, Haus- und Hotelbesuche
Da ich in Kürze nach Frankfurt komme, hatte ich mir gedacht mal in fremden Revieren ein wenig zu plündern und bin bei meiner Recherche über folgende Optik-Kurtisane gestolpert Sabber:

Zitat:BRANDNEU LAUREN

Ich bin eine leidenschaftliche Maus
mit blonden Haaren & blauen Augen

Mit 1.78m Größe, einer schlanken Figur
und einer schönen OW in 90D
habe ich eine Figur die zum Träumen einläd.

Service
GV in vielen Positionen, küssen, schmusen,
streicheln, leidenschaftliche ZK, super Franz.,
Position 69, Spanisch, DS, Vibr.spiele, erot. Massagen...
--
*Orginalbilder*


[Bild: th_246045980_lauren01_123_195lo.JPG] [Bild: th_246046218_lauren02_123_95lo.JPG] [Bild: th_246049574_lauren3_123_391lo.JPG]
[Bild: th_246051363_lauren04_123_341lo.JPG] [Bild: th_246054422_lauren05_123_976lo.JPG] [Bild: th_524605619_lauren06_123_532lo.JPG]
[Bild: th_246059501_lauren07_123_519lo.JPG]


Weitere Recherchen haben mich leider nicht weitergebracht, eine erste Kontaktaufnahme mit der Schönheit zwecks Preisabfrage ist an Ihrer überlaufenden Mailbox gescheitert.

Hat irgendwer von Euch schon Erfahrung mit Ihr gemacht oder anderweitig etwas über sie gelesen? Eine Optik-Granate wie sie kann doch bislang nicht unbemerkt geblieben sein.

Ich wäre Euch sehr verbunden für Hinweise oder Erfahrungen.

Gruß,
Pegasys

Falls ich Sie besuchen oder ins Hotel ordern sollte gilt wie immer: Bericht ist Pflicht.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Wo haste die denn gefunden, auf welchem Onlineportal?

Stuart, sieht ja lecker aus
Zitieren
Aktuell ist die Anzeige bei ladies.de geschaltet. Die Telefonnummer gehört zu einer Terminwohnung.

Lauren


Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
Das war zu einfach.

Stuart, Weia
Zitieren
Das war vor allen dingen zu blöd . . . . . . . .zu vergessen es reinzuschreiben Weia

Danke Pikashu.

Aber ich brauch echt ein paar Infos. Sie sieht zu lecker aus um wahr zu sein.
Pariser, bist Du nicht aus der Gegend?

Männer, das gibts nicht, dass die nicht schon jemandem aufgefallen wäre.
Zitieren
(05.09.2011, 22:05)Pegasys schrieb: Sie sieht zu lecker aus um wahr zu sein.

Du sagst es , du sagst es............Verwirrt

Hammer Frau .............wenn echt !!!!!!
Gruss
Kaspar

Zitieren
Hatte ich auch auf dem Radar.
Status aktuell: Anzeige schonn wieder weg, Hdy aus plus Mailbox weiterhin voll.
Also erstmal wieder Standby, wenns überhaupt mal was wird.

Best
Hirsch
Zitieren
(05.09.2011, 22:05)Pegasys schrieb: Pariser, bist Du nicht aus der Gegend?

Yepp, aber: Urlaub

Die Sau ist in der Tat fast zu gut um wahr zu sein. Genau mein Beute-Schema... Wenn ich zurück bin (und sie wieder auftaucht), könnte das was werden!

Grüße vom Pariser,
der sich gerade an Ami-Boob-Jobs erfreut...
Zitieren
Wie bereits geschrieben - Anzeige wieder weg. Naja, zum Glück sind schon mal die Bilder festgehalten.

Allerdings ist die mailbox nun nicht mehr voll. Ich hatte es gestern und heute tagsüber des öfteren probiert und immer die Ansage bekommen, die mailbox könne keine weiteren Anrufe mehr entgegen nehmen. Nun ist die Ansage weg, dafür geht keine ran. Ich werde weiter mein Glück versuchen.

@Pariser
Genieß den Urlaub und erhol Dich gut für neue Taten (jetzt da eine Deiner Lieblingsdienstleisterinnen wieder aufgetaucht ist Wink )

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Die Dame ist jetzt hier zu finden:
http://www.citygirls-frankfurt.de/galery.html

die hängen mit der weberstrasse 34 zusammen. die bilder sind im üblichen rahmen getunt. mit der erbarchten leistung war ich sehr zufrieden. die dame zeigt einsatz.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
(14.09.2011, 23:02)Guderian schrieb: Die Dame ist jetzt hier zu finden:
http://www.citygirls-frankfurt.de/galery.html

die hängen mit der weberstrasse 34 zusammen. die bilder sind im üblichen rahmen getunt. mit der erbarchten leistung war ich sehr zufrieden. die dame zeigt einsatz.

Hallo, ich konnte Deinen ausführlichen Bericht über die Suchfunktion nicht finden. Kannst Du den Link mal hier rein kopieren? Danke.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
(14.09.2011, 23:02)Guderian schrieb: Die Dame ist jetzt hier zu finden:
http://www.citygirls-frankfurt.de/galery.html

die hängen mit der weberstrasse 34 zusammen. die bilder sind im üblichen rahmen getunt. mit der erbarchten leistung war ich sehr zufrieden. die dame zeigt einsatz.

Guter Spürhund Wink
Danke für die Info, auch wenn es für mich zu spät kommt.
Wie sieht es denn mit einem ausführlicheren Bericht aus?

Gruß,
Pegasys
_______________________________________________

[Bild: bartsuch.gif]
Zitieren
Es gibt auch wieder eine neue Anzeige bei Ladies.de, Bilder sind die gleichen:

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Grossraum...8-1-A.html

ladies.de schrieb:LAUREN NEU!

Sie ist eine leidenschaftliche Maus
mit blonden Haaren und blauen Augen.

Mit 1.78m Größe, einer schlanken Figur
und einer schönen OW in 90D hat sie
eine Figur die zum Träumen einlädt.

Service:

GV in vielen Positionen, Küssen, Schmusen,
Streicheln, leidenschaftliche ZK, super Franz.,
Position 69, Spanisch, DS, Vibr.spiele, erot. Massagen...

* Orginalbilder *

-----------------------------------
Bitte erwähne bei Deinem Besuch, dass Du sie
auf www.ladies.de gesehen hast.

Auch besuchbar sowie
Haus- und Hotelbesuche in Frankfurt City.


Frankfurt
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0157-75940953
10-24h
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
was soll ich dazu groß schreiben? hast du fragen?
sicherlich eher schlampinchen als girlie und gibt ihrem kunden auch ordentlich vom schlampinchen. bezüglich der leistung sicherlich überdurchschnittlich. wenn du allerdings ein modell erwartest suche dir besser was anderes. lauren ist sicherlich eher ordinär als ein modell.
aber das hat je nach stimmungslage ja auch so einige vorteile.
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lauren
Weberstr.34
60318 Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
0157-75940953
Karte Anzeigen
Am 16.09.11 gegen 22 Uhr telefonisch ein Treffen am 17.09.11 um 20 Uhr, in Frankfurt, Weberstr.34, erste Etage, bei Roth klingeln, vereinbart. Erste Stunde sollte 200 Euro kosten, eventuelle zweite 150 Euro, dritte 100 Euro.
Eine Stunde vor dem Termin sollte ich anrufen, das Treffen bestätigen. Ich rufe heute gegen 19 Uhr an, Madame geht ans Telefon - und sagt das Treffen ab. Sie sei außerhalb von Frankfurt und sei beschäftigt. Warum hat sie mir nicht früher bescheid gesagt? Ähh, mit starkem tschechischen/sowakischem Akzent, ääh, sie habe meine Handynummer nicht gehabt. Das stimmt nicht, ich habe sie mit eingeschalteter Rufnummerübertragung angerufen. Äääh, sie wusste nicht, ob ich angerufen werden wollte. Ende des Telefonats. Ich ins Palace und hatte dort super gute Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Dumm gelaufen. Aber berichte doch mal aus dem Palast.

Stuart, dankeWink
Zitieren
Sei doch froh, dass sie auf deine Privatsphäre achtet.

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Nicht nötig, ich achte selbst darauf, habe ein zweites Handy. Und eine SMS hätte auch gereicht.
Zitieren
Kontaktdaten
Lauren
Offenbach
0157-36344833
ab 16 Uhr
Karte Anzeigen
Das Schlampinchen wartet jetzt in Offenbach darauf, gevögelt zu werden.

Nach Bilderlage ja schon absolut fuckable die Kleine. Leider habe ich es bislang nicht geschafft, selber ihre sexuelle Eignung zu prüfen. Gibts denn unter den werten Forenkollegen niemanden der mal mehr berichten könnte als Guderian?

In Laurenchens früherem Nagelstudio, in der Weberstraße 34 zu Frankfutt, gabs ja mal einige sehr hübsche Liebesdienerinnen zum vernaschen, meist aus der Slowakei. Sind die dann jetzt alle in OF zu erwarten? War aber zuletzt eher still geworden um die W34, der Citygirls Link ist mittlerweile off.

Best

Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Servus,

Ich war da.... Ist aber bestimm schon 4 Wochen her. Ich war irgendwie geil geworden habe mich ins Auto gesetzt losgefahren und von unterwegs den termin vereinbart. Adresse war mir als Wohnung so nicht bekannt. Lauren sieht wie auf den Bilder aus. Groß, hübsch mit geilen Titten. Gebucht habe ich die halbe zu hundert. Ab ins Mini Bad und dann Ab ins Zimmer. Küssen und Fummeln schon im stehen. Dann ab aufs Bett und weiter geht's. Beim lecken geht sie richtig steil. Das habe ich dann auch ausgiebig bei mir gemacht. Sie hat es quittiert mit wilden Zuckungen und heftigen Gestöhne..danach wurde geblasen. Nicht schlecht aber auch nicht Weltklasse. Normaler Durchschnitt würde ich sagen. Anschließend ein gemütlicher Fick und ein entspannter AST. angezogen und zufrieden nach Hause Gefahren.
Hoffe etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben. Hier macht man nichts verkehrt.

Grüße vom tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,annegerb,Tester-Steron,NickR,Ducky,hasenfurz,my2cents,albatros