Lisa in Rostock-Groß klein
Kontaktdaten
Lisa
Taklerring 3 (Gabriel)
18109 Rostock-Groß Klein
(01 74) 3 60 78 63
Karte Anzeigen
Lisa kann man in dieser Woche in Groß Klein Taklerrring3 (klingeln bei Gabriel) besuchen.
GVM und FM eine halbe Stunde bietet sie für 50€. Für meinen Geschmack ist ihr Service nicht so dolle. Steht zwar viel drin in ihrem Profil, aber viele Sachen die die Welt nicht braucht. So schöne Sachen wie: lecken bei ihr und ZKe gehen nicht. ABER..... da ihre Optik geil ist blieb ich da. Kleine Abzüge würde ich bei den Brüsten machen, da die Narben vom tunen recht unansehlich sind und das Ergebnis auch nicht.
Es war dann eine angenehme Nummer, in deren Verlauf Lisa immer mehr auftaute und im Missionar fordernder wurde.
Sauberkeit und das Drumherum war alles in Ordnung. Wer scharf ist auf einen Optikfick und auf gewisse Sachen verzichten kann ist bei ihr gut aufgehoben.
Zitieren
Zitat:Quelle: rotlicht-mv.de

Hey...endlich bin ich wieder in Rostock,
aber leider auch nur für diese Woche. Komm zu mir und lerne einer meiner Seiten kennen.
Gern verwöhne ich dich zärtlich, mit viel gefühl und leidenschaft, ich kann aber auch sehr dominant werden, wenn du es wünscht und alles ganz ohne Zeitdruck!!!
Sehr gerne begleite ich dich auch zu außer haus Terminen und/oder besuche dich zu Hause oder im Hotel.

Ich freue mich auf Dich, deine Lisa!

Alter: 23
BH: 70C
Konfektion: 34
Größe: 168cm
Haarfarbe: blond, lang
Geschlecht: weiblich
Augenfarbe: blau
Figur: schlank
Intimbehaarung: teilrasiert
Nationalität: deutsch
Kurzadresse: lisa2.rl-mv.de

[Bild: 2970_l_3d79x.jpg]

[Bild: 2970_l_277vt.jpg] [Bild: 2970_l_4q7ia.jpg] [Bild: 2970_li_1mre4.jpg] [Bild: 2970_li_2aoc6.jpg] [Bild: 2970_li_3lprj.jpg] [Bild: 2970_li_53pxw.jpg]
Zitieren