Maria aka Laura aka Romy, ehemals Oase
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maria
Krämerstraße 29
63450 Hanau
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

hier ein Bericht von meinem Besuch in der Venus Bar in Hanau vor ein paar Monaten:

Die Bar ist in Hanau ziemlich zentral gelegen und ist bis auf die dunkle Tageszeit nur unter Einbeziehung des Publikums besuchbar, weil sie an einer viel befahrenen und belaufenen Straße liegt. Die Adresse ist soweit ich weiß auch nicht gerade für attraktive Girls bekannt, doch ich wurde, ausnahmweise, eines anderen belehrt Winke.
Die drei Puffbars in der Hanauer Innenstadt sind zumeist mit sehr gruseligen Gesellinen besetzt, dies hat mich aber trotzdem nicht abgeschreckt eines Tages in der Venusbar vorbeizuschauen.
An der Bar angekommen hat mich sogleich eine sehr attraktive Empfangsdame begrüßt, mir die Preise präsentiert ( 60€: GVM, FM oder 80€ GVM + FO) und stellte mir danach die zwei Anwesenden Damen vor, von denen mir eine bereits bekannt war (Morena glaube ich Engel). Doch dann erschien die zweite Dame. Ich will zwar nicht behaupten, dass es mir die Sprache verschlagen hat, aber sie sah um Welten besser, als das, was man in Hanau normalerweise vorfindet: 22 Jahre (wirklich), ca. 170 cm, top Figur, gebräunt, schwarze Haare und ein seeeehr hübsches Gesicht. Kurz gesagt, es war eine sehr junge, hübsche Frau von deren Kaliber man selten eine im "Dienstleistungssektor" findet. Logischerweise entschied ich mich für sie, denn die Morena (die zweite Dame) wäre im Vergleich mit ihr bestenfalls untergegangen... Es tut mir Leid, dass ich hier solche Ausführungen dahinklatsche, aber ich war schon ein wenig fasziniert von ihr Smile
Darauf begaben wir uns ins eine der zwei Verrichtungszimmer.
Zur Person: Die Dame heißt Maria (wobei sie sich beim Erstbesuch als Laura vorgestellt hatte, da hat sie sich wahrscheinlich vor lauter Künstlernemen ein wenig verheddert), 22 Jahre, aus Rumänien, spricht wenig Deutsch, aber man kann sich mit ihr ausreichend verständigen Smile. Aussehen wie oben beschrieben: 170 cm, schlank mit einer ausgeprägten Hüfte und einer schlanken Tailie, mittelgroßen, sehr schönen Brüsten und einem sehr hübschen, jungen Gesicht.
Als sie nach dem Duschen zurückkam, konnte ich den Anblick ihres wunderschönen Körpers genießen während sie sich abtrocknete. Sie ist die erste überhaupt, bei deren Anblick sich bei mir alles regte und bis zum gehtnichtmehr aufstellte Smile (ist wirklich so).
Die Performance:
Sie setzte sich auf mich (beide sitzend) und wir fingen an mit ZK. Ich habe die Küsse, wenn auch ohne Zunge, aufs höchste genossen, denn sie beherrscht es wirklich gutund küsst sehr zärtlich und weich. Maria roch sehr anregend (wahrscheinlich frisch parfümiert). Ich weiß nicht was im Parfüm drin war, aber ihr Duft hat einen förmlich angezogen, ich fühlte mich wie in einer anderen Sphäre...egal.. zurück zur Action bevor ich ins Schmachten komme: es ging weiter mit Körper- und Halsküssen meinerseits, was sie sehr zu genießen schien Smile. Ich entschied mich die kleine von meinem Schoß zu heben und aufs Bett zu legen, wo es mit Küssen weiterging (fand die Aktion iwie drollig Smile). Es ging runter Richtung Klit. Ich habe sie sehr intensiv und ausgiebig geleckt, bis sie älmählich anfing zu Stöhnen und ihre Hüfte sich ruchartig in Bewegung setzte, wenn gleich sie sehr feucht wurde. Doch ich ließ sie nicht kommen, so eigenwillig wie ich bin DodgySmile Conti drüber und los gings mit Missio in Kombination mit ZK: wirklich ein geiles Gefühl. Wir fingen langsam an und steigerten unsere Geschwindigkeit nach und nach, bis sie, weil ja nach dem lecken sehr vorgeheizt, gekommen ist. Es war schon sehr aufregen ihr beim Kommen zuzusehen und zu beobachten, wie sie nach und nach die Kontrolle verliert...aber ich müsste viel wortgewandter sein um diesen Moment nachvollziehbar beschreiben zu können, deswegen lasse ich das einfach mal Smile. Es folgten Reiten und Doggy, was ich beides sehr genoss. Und beim Doggy: was ein AnblickEngel. Maria ist zwar schlank, hat aber einen durchaus ausgeprägten A.... und es dauerte bei mir nicht lange bis ich, sie von hinten nehmend, dem Conti (über)füllte.
Da sie leidergottes nicht wirklich gut deutsch konnte, konnte man sich mit ihr nicht wirklich unterhalten, sie sagte nur sie käme aus Rumänien und sei (zu dem Zeitpunkt, ca. April-Mai 2011) seit zwei Wochen in DE. Ich hätte mich mit ihr gerne noch eingehender unterhalten, jedoch ging es ein fach nicht, schade, sie scheint eine sehr nette und süße Person zu sein, das ist in der Branche auch seeehr selten wie ich meine.
Angezogen, hat sie mich zur Tür begleitet und wir verabschiedeten uns.

Fazit:
Ich war schon insgesamt 2x bei Maria (oder Laura). Sie gehört zu der Sorte, die bei einem einen dauerhaft bleibenden Eindruck hinterlassen. Es war durch und durch perfekt, umal "nur" für 60 € die halbe Stunde. Ich habe sie weder im Internet bei ladies noch bei irgendwelchen Anzeigen geunden, und ich weiß auch nicht, ob sie noch bei Venus werkelt, da sie mit ihrem Aussehen und Service auch bei weitaus besseren "Anbietern" locker aufmischen könnte.

Ich will euch nicht weiter mit meinem Text zuballern, falls es Fragen gibt, beantworte ich sie natürlich gerne.


Achsooo, noch eins:

Wiederholungsgefahr : unermesslich hoch, jedoch war ich lange nicht mehr bei Venus, da ich privat secret und Haus 23 ausprobiert habe.

Gruß and007

**Threadtitel so angepasst, dass man auch direkt sieht, um wen es sich handelt...jordan84**
Zitieren
#2
Falls jemand mit der gleicher Dame seine Erfahrungen gemacht hat, würde es mich natürlich auch interessieren...
Zitieren
Ich dachte in diesen "Bars" gibts nur Abzocke und eins aufs Maul ....aber kann man mal sehen ...........Tolles Erlebnis für Dich.
Danke für den Bericht !
Gruss
Kaspar

Zitieren
#4
Die Bars haben zum teil berechtigterweise einen sehr schlechten Ruf in HU (bis auf die dortigen Preise). Doch es gibt immerwieder positive überraschungen Smile. Geht einfach mal hin und schaut vorbei es lohnt sich manchmal wirklich, zumal es so aussieht als wären diese bars nie wirklich gut besucht...
Zitieren
#5
War vor einer Weie wieder mal in der Venusar zugegen seit langer langer Abwesenheitsphase. ES hat sich dort einiges getan muss ich sagen Smile

Die erste Veränderung ist die Klingel an der Tür, früher durfte man die Tür von außen selbst öffnen, jetzt wird sie einem geöffnet, was bei dieser belebten Strasse einem noch mehr die Diskretion nimmt.

Ich wurde von einer neuen, etwas älteren Bardame empfangen, wobei die alte (die gutaussehende junge, die man leider nicht buchen kann Unglücklich) auch da war und mir alle vier anwesenden Damen vorstellte.
Zuerst die zwei neuen Damen (Namen vergessen), die eine ca. 30 aus Bulgarien, die andere jünger aus Russland oder Ukraine (geschätzt), sie sahen beide etwas abgefuckt und junkiemäßig aus und waren optisch auch nicht gerade ansprechend, deswegen kamen sie für mich nicht in Frage. Die dritte Damen hieß Katharina, sie ist Tschechin und werkelt schon seit längerem in dieser Bar (sie bereits auf den überalteten Fotos auf der Homepage zu sehen). Katharina sah schon besser aus als die ersten zwei, jedoch war sie optisch auch nicht ganz mein Fall: kurze blonde Haare, ein etwas komisch geformtes Gesicht und eine mittelmäßige Figur, die Einzelheiten konnte ich nicht erkennen.

In einem Separeeähnlichen Raum saß die Dame, wegen der ich eigentlich da war: Laura (wahlweise auch Maria, Beschreibung oben). Sie unterhielt sich jedoch mit einem Kollegen von uns, der aber wenig Interesse für sie zu haben schien (aus meiner Sicht komplett unverständlich bei der Braut). Im ersten Moment war ich von dem ersten Eindruck enttäuscht, sagte der Dame ich wolle mich noch festlegen welche Dame ich buchen werde, woraufhin sie mir Zeit dafür gewährte.
In einem Moment als meine Stimmung sich rapide senkte und ich schon daran dachte, den Laden zu verlassen, da ich ja keine von den unbesetzen Damen reines Herzens buchen wollte, erschien Laura vor mir. (Die Freude war groß, beiderseits)Smile
Sie hatte ein Nichts aus pinkem Stoff an + Highheels und sah hübsch aus wie eh und je: sexy Körpermit langen Beinen, guten B-Cups, gut gebräunt. Sie ist zwar nicht sportlich, aber ihr Körper ist noch wegen ihres nochjungen Alters ziemlich gut erhalten: keine Spur von Fettansätzen oder Ähnlichen (naja, vielleicht ein wenig am Bauch, ist aber nicht der Rede wert). Ihr hübsches Gesicht entstellte ein weiteres Piercing an der rechten -augenbraue (stehe nicht so drauf) und sie hatte eine Blume in ihren schwarzen Haaren Smile. Alles in allem eine sehr liebe und sympatische Erscheinung.

Das war schon das vierte Mal, dass ich bei ihr war, d.h. ich bin mitllerweile sowas wie ein Stammkunde bei ihrSmile. Dementsprechend auch mit einem Lächeln und einem obligatorischen "Wie geht es dir, lange nicht mehr gesehen" begrüßt.
Logischerweise habe ich sie auch wieder, wie immer muss man fast schon sagen, für 60 € die halbe Stunde gebucht.

Auf dem Zimmer angekommen ging sie zuerst duschen und ich zog mich aus. Habe ich schon von ihrem wunderlichen Körper geschwärmt? Das kann man glaube ich nicht oft genug machen: sie sah, wie immer sehr gepflegt aus, traumhafte B-Cups, ein sehr wohlproportionertes Hüfte-zu-Taillie-Verhältnis, schöne Beine, ein voller, runder Arsch, der aber trotzdem fest ist. Kurz gesagt: ihr Körper ist einfach nur sexy und sehr einladend.

Da wir uns bereits sehr gut kannten, herrschte eine sehr vertraute und sympatiegeladene Stimmung, die so genannte chemie stimmte wie immer. Bei einen Komplimenten wird sie aber immernoch ein wenig verlegen Smile.

Sie setze sich auf mich und begann mit Streicheleinheiten und Küssen, später auch ZK. Wir streichelten uns gegenseitig und griffen uns gegenseitig ab bei Küssen, Laura wirkte sehr gelöst und vertraut. Unsere Körper ent beieinander haltend ging es eine Weie so weiter, natürlich kam auch ein massives GF6-Feeling auf, also alles verlief nach meiner Zufriedenheit, und man merkte sofort, dass das Vorspiel von beiden Seiten kam und genossen wurde, zwscheneitlich hatte ich wirklich das gefühl, ich wäre bei meiner Freundin (wieviel doch Vertrautheit und Sympatie bei einer Stammdienstleisterin ausmachen können Smile). Wir schauten uns in die Augen, küssten uns innig und ich ihren Körper, führ durch ihre schwarzen Haare mit einem zugestekten Blümchen (süß von ihr), alles sehr GF6-like.

Nachdem ich sie auf dem Bett platziert hatte nahmen die Küsse die Südliche Richtung auf: es ging runter von ihrem Bauch über ihre Oberschenkel bis zu ihrer teilrasierten, wohlriechenden und wirklich einladend aussehenden Pussy. Ich fing an ihre Klit sehr zärtlichihe ihre Klit mit meinen Lippen und meiner Zunge zu berühren und zu lecken. Während dieser ca. 10-minütigen Französischperformance meinerseits strechelte sie über meine Arme und Schultern, gab aber fast keine geräusche von sich,bzw nur sehr wenige, da sie nicht gerne schauspielert. Wie ich sie kenne muss es noch lange nich hißen, dass es ihr nicht gefiel Smile. Meinen Finger sanft in sie einführend leckte ich sie langsam weiter, ihre Körpersprache verriet mir, dass es ihr wohltat. Alerdings wurde sie nicht soo feucht wie immer.

Nach dieser Aktion wurde mir der Gummi übergestülpst und sie setzte das Blasen an (FM). Der einzige Kritikpunkt, den man ihr ankreuden könnte ist ihr Französisch. Sie benutzt ihre Zähne und bleibt sehr trocken im Mundbereich. Da ich eh nicht so auf FM stehe, habe ich sie in Missio zitiert. Langsa drang ich in ihre enge Muschi ein und ihr schien es aufs höchste zu gefallen. Schon beim Eindringen zog sie mich immer näher zu sich heran und man merkte ihr die Geilheit nicht nur an dieser Aktion an. Von leisen Stöhngeräuschen begeitet fing ich mit langsamen, tiefen Bewegungen an und steigerte mich dann. Auffällig war wirklich ihre Anziehungskraft, im wahrsten Sinne des Wortes zog sich mich an, bei jedem Stoss (sabber). Laura steht mehr aufs penetriern, wurde auch entsprechend feucht und geil. Wir küssten uns und hatten wirklich sehr viel Körperkontakt, man merkte ihrihren Spass sehr deutlich an.

Im Folgenden wollte ich sie aufsatteln sehen, was sie sehr gerne tat. Das Tepmo und die Bewegungen variierend ritt sie mich, während ich ihren festen, aber nicht sehr kleinen Arsch abgriff bzw ihre traumhaften B-Cups. Auch hier bot sie einem eine Aussicht, von der alleine manch ein Frühkommen bereits kommen würde (sabber, offtopic: wo sind die ganzen Smyylies hin ?). Auch hier alles sehr GF6-like: vie Körperkontakt, Küssen, Streicheln usw. PS: sie scheint sehr gerne viel zu reiten, das ist mir bei den vorgen Malen nicht aufgefallen.

Im Anschluss dann zu Doggy gewechselt. Als ich dann festgestellt habe, dass in sieser Position ein tiefes Eindringen meinerseits nicht ging, wurde wieder Missioniert. (ka. warum es nicht ging, jedenfallsag es nicht an ihr, da sie sich, auch hier, zu mir heranzog).

Zum Schluss Missio mit einem stärkeren Stöhnen ihrerseits begonnen. Ich verlor auch immer mehr an Grip. Als sie dann leiser wurde, sagte sie: "Ich bin schon fertig, willst du auch kommen?". Ich war, zugegebenermaßen überrascht, denn bis auf das verstärkte Stöhnen (Laua ist wirklich keine Schauspielerin, dafpr ist sie einfach zu jung und unprofessionnel, im positiven Sinne) und den Verlust des Grips gab es weder Zuckungen noch Auslaufen (wobei ich später Auslaufspuren auf dem Lacken sicherstellte, keine Ahnung ob es diesem Mal warSmile. Nachdem sie gekommen zu sein schien, machte ich eine Wele so weiter und genoss einfach das GF-Feeling und die umwerfende Optikin derMissio.

Als ich kurz davor war, zog ich ihn raus und machte selbst weiter mit der Hand, um zum Abschluss zu kommen. Ich fragte sie sehr höflich,ob ich auf sie kommen könnte. Nach dem ersten Versuch und einer Absage gewährte sie es mir doch(macht sie normalerweise nicht, aber ich stehe drauf Smile. Währenddessen streichelte sie selbst ihre Klitoris, es war sowas von geil ihr dabei zuzusehen (und hatte auch eine eigene, unbeschreibliche Ästhetik), dass ich durch ihre Handarbeit auf sie gekommen bin (sabber²). Ich stehe halt voll drauf, wenn die Dame vor mir es sich selbst macht, es hat etwas eigenartig aufgeilendes finde ich.

Nach einer gutenhalben Stunde verschwand sie in der Dusche. Beim Anziehen gab es einen schönen AST. Sie spricht mittlerweile besser Deutsch Smile. Mit einem Küsschen verabschiedet ging ich zufrieden und befriedigt nach Hause und fürchtete, dass mich Laura bei weitem nicht ds letze Mal gesehen hat, und ich sie auch Smile.

Fazit:
Ich schätze jetzt immer mehr den Sex mit Laura, nicht nur weil ich ihr Stammkunde geworden bin (wennaman das so nennen kann), sondern weil ich auch gesehen habe, welch eine geile und unvergessliche GF6 1/2 Stunde man bei ihr haben kann, wenn man sie gut behandelt, sie kennt, und ihr klarmacht, dass man sie hübsch, anziehend und sympatisch findet, weil man sie das x-te Mal gebucht hat. Für dies alles revanchiert sich Laura mit GF6 (ich sag dieses Wort irgendwie viel zu oft Smile) der feinsten Klasse. Bei solch einer Dienstleisterin is man wirklich immerwieder gerne, zumal man merkt, dass sie diese Sympatie und Zuneigung bzw. Vertrautheit zurückgibt. Ich muss wirklich aufpassen, dass ich sie nicht in mein Unterbewusstsein absacken lasse, sonst muss ich irgendwann auch bei offtopics unter "Ich habe mich in eine Hure verliebt" vorbeischauen Big Grin. Nee, Spaß beiseite, sie ist wirklich ein sehr sympatisches Mädchen, nicht ehr nicht weniger.

Wiederholungsgefahr: Status auf Stammkunde umgeändert, also ist diese Rubrik jetzt sinnlos Smile

and007, den das kleine rumänische GF6-Stammgirl gedanklich nur sehr schwer verlässt Smile
Zitieren
#6
Also irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, dass (bei über 800 Ansichten) ich hier als einziger die gute Dame erforschen durfte. War denn wirklich keiner von euch bei ihr? Würde mich über Rückmeldungen bzw Erfahrungsaustausch sehr freuen Smile. (dazu ist LSH schließlichauch da Smile).
Zitieren
#7
ich hab sie gefunden:

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Zitieren
Kontaktdaten
City-Erotik Hanau
Hanau
0151-57396197
Stadtmitte
Karte Anzeigen
Und damit dann hier auch noch die Kontaktdaten in der Kontaktbox und die Anzeige. Deinem Posting entnehme ich mal, dass sie dann auch jetzt nen anderen Namen gewählt hat. Hier tauchen jetzt doch recht viele Namen von ihr auf Verwirrt:

Zitat:HANAU-STADTMITTE

C I T Y - E R O T I K

die beste Adresse der Stadt

NEUERÖFFNUNG
Donnerstag, den 13.10.2011

Heisse Girls erwarten Dich

von Mo.-Fr. 11-22h
Sa. von 14-23h
So. Ruhetag

Bei uns erwarten Dich faire Konditionen
und verschiedene Angebote:
- Quicki
- verschiedene 30 Min. Variationen
45 Minuten Variationen
oder 1 Stunde

Preise und Detail bitte telefonisch erfragen

Romy aus Italien,
20 Jahre, lange schwarze Haare,
Bildhübsches Gesicht, 1,65 Groß, KF. 36,
Busen 75B
Sprache : Italienisch, Spanisch, Rumänisch, Deutsch, Englisch
Services : Romy macht ein Top Services außer AV und Küssen


[Bild: th_861420227_r1_123_470lo.jpg] [Bild: th_861420490_r2_123_572lo.jpg] [Bild: th_614205440_r3_123_32lo.jpg] [Bild: th_614207680_r4_123_522lo.jpg] [Bild: th_614210931_r5_123_4lo.jpg] [Bild: th_614212762_r6_123_109lo.jpg] [Bild: th_614215612_r7_123_459lo.jpg] [Bild: th_614218517_r8_123_448lo.jpg] [Bild: th_614220494_r9_123_42lo.jpg] [Bild: th_614222795_r10_123_215lo.jpg] [Bild: th_614224520_r11_123_889lo.jpg] [Bild: th_614225953_r12_123_718lo.jpg]


Gruß
Zitieren
#9
Diese Romy aus Italien ist 100% die Laura aka Maria aus Rumänien, um die es hier in diesem Thread geht. Es bleibt noch anzumerken, dass sie auch ZK nach Sympathie anbietet, die aufgelisteten Sprachen nur halb sprich und ansonsten viel geiler aussieht als auf den Bildern Big Grin. Ansonsten kann ich den übrigen Fakten zustimmen.

Gruß and007, der sich bei jordan84 fur die Bilder und Fakten bedankt Smile.

PS: man beachte den billig-dazugephotoshopten Champagnereimer mit 2 Gläsern Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#10
War heute wieder in der Venusbar zugegen. Wollte einfach ma vorbeischauen. Nach Ladenschluss im Cityerotik kommen die ganzen Mädels runter in die Bar, so wie ich es mir gedacht habe Big Grin. Es gibt auch eine junge Neue aus Rumänien, die auch ganz gut aussieht. Außerdem waren noch Maria und Morena anwesend.
Ich habe mich bei einem Getränk an der Bar mit Maria aka Romy unterhalten. Ich muss sagen, dass ihr Gesicht doch nicht so prickelnd ist, wie ich das worhin in meinem aufgegeilten Zustand wahrzunehmen glaubte. Maria hat eher ein spitzzulaufendes und märchenhaftes Gesicht, ist aber trotzdem keineswegs hässlich, eher suß. Ihre Ausstrahlung ist ebenso teenyhaft und ungezwungen. Nach eingehender Unterhaltung stellte ich fest, dass sie intellektuell und auf der Gesprächsebene ein wenig beschränkt ist, kann aber auch an ihrem Deutsch oder Aufregung gelegen haben.
Sie wollte mit mir aufs Zimmer. Ich hätte dem auch nicht widersprochen beim Anblick ihres schönen Bodys, jedoch darf ich erstmal 1 Woche keinen Sport machen :[.
Hab ihr versprochen, dass ich demnächst vorbeikomme und sie wieder buche.
Zitieren
#11
Daumen hoch 
Bonjour a tous Smile ,

tut mir Leid schon mal für den französischen Anfang. Hatte eben das Gefühl ich müsste Marias Unfähigkeit auf diesem Gebiet ausgleichen Egal.

Ich war wieder bei meiner Stamm-DL und habe viele Neuigkeiten mitzuteilen. Da es wahrscheinlich nicht erwünscht ist, dass dieses Thema hier in einem One-Girl-One-Man-Thread ausartet, werde ich versuchen mich kurz zu fassen und nur neue Aspekte reinzubringen. Kurzum: die epische Breite der ersten zwei Berichte wird es nicht mehr geben.. Ich muss mich ja fast schon entschuldigen, dass ich als einziger über Maria berichte, muss aber gleichzeitig sagen, dass ich nichts dafür kann, dass sich manche Kollegen nicht dazu bewogen fühlen auch mal selbst über Maria zu brichten.

Sorry für die lange Einleitung - gleich mal nahtlos zum Hauptteil Pst.

Hab die Gute gestern zum letzten Mal (vielleicht auch zum letzten Mal überhaupt) besucht. Das war insgesamt schon das 5-6 Mal und ich muss sagen, dass sich bei mir - wie in einer Beziehung, so auch im P6 - eine gewisse Routine einschleicht Rot werd. Die Nummer war vielleicht nicht schlecht, aber auch nicht so überragend, wie die ersten Male mit ihr:

Wieder Venusbar, wieder die gutaussehende Barfrau, wieder Maria und eine 60 € Nummer. Maria sah am Anfang ein wenig verpennt aus und schaute gelangweilt aus der Wäsche, hatte aber wohl nicht viel gegen eine Nummer mit mir einzuwenden. Hab den Eindruck, dass die Bar ziemlich schlecht besucht ist (dazu später mehr).
VZ, Dusche ihrerseits, Schwanzwäsche. Maria sah immernoch genauso blendend aus (Beschreibung + Fotos oben). Bett, Streicheleinheiten, Küsse (ohne Zunge, aber trotzdem sehr angenehm), Ständer wurde hart. Währenddessen massierte sie meinen mittlerweile Harten, aber ziemlich ungekonnt irgendwie. Sie hat sich hingelegt, ich sie daraufhin abgeleckt Herz. Ich wollte sie diesmal wirklich aus rein-sportlichen Intersse mal zum Abgang lecken. Hat auch eine ganze Weile gedauert, bis sich mal was entwickelte, sie spannte sich an, zuckte, machte wohlige Geräusche. Wirklich feucht wurde sie nicht, hat wahrscheinlich mental alles abgeblockt Dodgy. Nach einer Weile wurde es langweilig und ich wollte ficken.
Sie hat mich erst aufgummiert. Dazu sei mal gesagt, dass sie eine sehr schmerzhafte Technik des Aufgummierens benutzt. Beim zweiten Versuch klappte das deutlich besser, wenngleich auch nicht ohne Schmerzen.
In Missio eingedrungen, nach anfänglichen Problemen. Sie kurz danach sehr feucht geworden, ich als folge ihre Beine eng gemacht und auf meine Schultern gelegt. Es folgten weitere Missio-Variationen mit verschiedenen Einstoßwinkeln, Geschwindigkeiten usw. usf. Maria ging gut mit, hielt auch härtere Stöße aus und stöhnte leicht mit.
Als zweites kam Reiter. Auch hier verschiedene Varianten, Küsse zwischendurch. Ich konnte sie wie immer überall abgreifen und streicheln bzw mich an ihrem Körper ergötzen Herz. Aufgefallen ist mir noch, dass ihre Beine leicht stoppelig waren (ist aber nicht schlimm, schließlich bin ich auch nicht immer perfekt rasiert Engel).
Am Ende noch Doggy mit dem unbeschreiblichen Anblick, von dem ich schon genuggeschwärmt habe Unentschlossen. Sehr enge Taillie + diese breiten, festen Hüften und ein 1A Arsch Herz. Hat dann auch nicht mehr lange gedauert, Gummi ab und auf sie abgerotzt. Unentschlossen.

Insgesamt also eine solide Nummer für die 60 €. Gleichzeitig ist mir augefallen, dass Maria ein wenig distanzierter und desinteressierter geworden ist und auch mit weniger Elan bei der Sache war, ich kann mich aber auch täuschen Dodgy. Es fühlte sich alles ein wenig gezwungen an, als ob sie das machen müsste. Zum Teil ist es ja uch so, aber ich fühle mich sehr ungern als einer, der die DL als Sexsklaven ausbeutet. Die ganze Performance kam mir auch ein wenig langweilig vor, obwohl eigentlich nichts gefehlt hat.

Kommen wir mal zum spannenderen Teil Rot werd. Einen sehr vertrauten AST gab es danach auch. Ich musste feststellen, dass Marias Englisch doch recht gut ist und für eine Unterhaltung allemal ausreicht (...hätte ich das früher gewusst Heul, hab sie immer in Deutsch angesprochen bzw gesprochen). Wir konnten uns endlich mal gescheit unterhalten, denn soo unkommunikativ und eingeschränkt ist sie nicht Rot werd, muss also mein Vorurteil zurücknehmen.
Wir haben uns eine ganze Weile über alles Mögliche unterhalten, ich versuche euch mal die zu privaten Detail auszusparen Verwirrt.
Sie sei schon seit insgesamt drei Jahren in Deutschland, kommt bei hrem Alter auch hin, wenn sie mit 18-19 angefangen hat. Zuvor wäre sie in Bremen und Düsseldorf (kann leider keine genauen Locationangaben machen, waren aber weder Clubs noch LH). Dann noch was Interessantes ür die Clubfreunde: sie hat auch in der Oase gewerkelt. Ich habe den Zeitrahmen nicht abgefragt, müsste aber so in den letzten 1-2 Jahren gewesen sein. Nach ein paar Wochen hätte sie dort aufgehört, weil es ihr da nicht gefallen hätte (nackt durch die gegend laufen undso Engel).
Generell machte sie während des AST einen sehr vertrauten Eindruck und war ziemlich offen.
Was die Venusbar angeht hat sie gemeint, dass dort fast nie Kundschaft sei (ich wäre der erste an dem Tag, um 22 Uhr Ausruf). Irgendwie glaubte ich ihr das fast. Sie sagte, sie wollte deswegen bald auch wieder nach Düsseldorf für ein paar Probewochen. Was ich mich dabei fragte, ist, warum sie das nicht schon viel früher gemacht hat.
Es hat sich also herausgestellt, dass sie kein unbeschriebenes Blatt mehr ist, was ich von ihr nie erwartet hätte, denn sie wirkt immer ein wenig weltfremd und infantil.

Die ganze Geschichte (+ein paar private Schwenke ihrerseits) haben mich dann irgendwie zum Nachdenken gebracht. Wie ist das Leben wohl, wenn man in so jungen Jahren aus Rumänien (oder woher auch immer) nach Deutschland übersiedelt, die Familie dabei im Glauben lässt, man würde was "Gescheites" dort praktizieren, selbst aber, so weltfremd und unerfahren wie man ist, zur Wander DL wird, mal da, mal dort arbeitet, keine sozialen Kontakte und kein wirklich gutes soziales Umfeld hat (bis auf ein paar Kolleginnen vlt), fast nie die eigene Nutten-WG, Bar oder was auch immer verlässt und dabei auch noch keine Ahnung davon hat, was so vor sich geht, wo man vlt alternativ arbeiten könnte und wie man gegebenenfalls, wenn man es sich wünscht, aussteigen sollte, denn als DL hat man ja auch gewsisse Pläne für die Zukunft (Heiraten, Kinder ect. pp.)? ales Fragen über Fragen. An der Stelle sorry für OT Winke.

Habe mich dann vor ihr ziemlich unspektakulär verabschiedet und sagte etwas gewagt, ich würde sie gerne in Düsseldorf besuchen (mache ich eh nicht, aber egal Rot werd).
Voller Melancholie und ein wenig zwiegespalten über das, was in der vergangenen ca. Stunde passiert, beredet und erlebt wurde fuhr ich Heim.

and007, der jetzt eine ernsthafte Pause vom P6 braucht Pst

Zitieren
#12
Maria ist übrigens zurück von ihrem Düsseldorfausflug. Habe sie neulich besucht, sie ist wieder in der Venusbar anzutreffen Smile
Zitieren
#13
Kurzes Update:

Sie ist weg. War vor ein paar Tagen wieder da...es arbeiten dort nur noch zwei unterdurchschnittliche Osteuropäerinnen. Wann sie wieder da ist und ob überhaupt ist unklar, ich habe nachgefragt...schade Unglücklich

Kennst sie überhaupt jemand aus anderen Locations? Sie hat auch schon in der Oase gearbeitet z.B...

Gruß and007
Zitieren
#14
....sollte sich jemand für Maria interessieren: Sie arbeitet in der Venusbar mittlerweile als Barfrau und kann nicht mehr gebucht werden, warum auch immer. Habe sie letztens besucht in der Hoffnung, mal wieder eine nostalgische Nummer mit ihr zu schieben, wie früher, wurde aber von dieser Neuigkeit enttäuscht. Sei s drum.

Dafür sind jetzt in der Venusbar weitere, weniger ansehenliche Rumäninnen zugegen, Preise sind immernoch die alten.


Gruß and007, der es schade findet, dass sonst niemand etwas zum Bestand in den "historischen" Hanauer Puffbars beipflichtet...
Zitieren