Thai Massage Humboldtstrasse
Daumen runter 
Kontaktdaten
Thai Dream
Humboldtstr 50a
Hamburg
Karte Anzeigen
Da ich am Samstag in HH war, bin ich spontan in die Humboldtstr 50a gefahren. Ich hatte direkt vorher keine Infos hier oder im WWW gesucht, aber ich hatte mir die Adresse gemerkt.

Nun ja. Gerade habe ich nochmal gesurft (s.o.) und man findet auf der Seite alle Infos.

Meine Erfahrung:
In den Eingang rein - ?? welche der vielen Klingeln nehme ich denn? Hab mich für den 1. Stock links entschieden.
Von den Damen auf der Webseite habe ich keine gesehen....

Eine etwa 50+++ Thai, nicht mehr ganz schlank, mittellang haare machte auf, brachte mich in ein Zimmer und holte eine Kollegin. Die (Mitte 30, ca. 165, schlank, leicht getunte OW) "empfahl" mir das Sonderangebot "3 Damen - 1 Stunde + Erotik" Dieses Kennenlernangebot nahm ich an.Weia (ACHTUNG: Hier bitte kurz die Webseite aufrufen und Preise vergleichen.)

Sie verschwand, die ältere Dame kam wieder. Sie meinte "keine Angst, nachher junge Kollegin - Ich nur Massage"
Gut.
Es folgten ca. 30 Minuten mittelgute Massage mit etwas Öl-ähnlichem.
Danach Damenwechsel: Es folgte eine ca. 30 jährige, kugelrunde Thai (noch nie sowas gesehen!) Angeblich lieferte sie mir eine Wellness-Massage, was eigentlich mehr ein Kraulen war. Dabei kam sie allerdings, wie aus Versehen an meinen Kumpel. Als sich etwas regte (ca. 15 Minuten) meinte sie "besser Kollegin holen"
Die Verhandlerin kam zurück. Und verhandelte weiter. Der Erotik-Massage-Teil könnte gegen einen 30,- Tip aufgemotzt werden, sie nackich und "alles , dabei zeigte sie auf ihren Körper" Ich (dähmlich wie ich bin) ging auch darauf ein.
Ein folgte eine wenig Ölmassage mit Hand und Titten. Dann Tittenfick wobei sie erst einen offenen Mund anbot. Das diente aber nur zum Aufgeilen, ich durfte nicht in die Nähe kommen.

Also alles auf die Silis, kurze Duschen.

Und ichbin von dieser Adrese kuriert....Verärgert
Zitieren
Danke fuer die Warnung, das Angebot auf der Webseite klingt ja gut. Schade das bei den Thai Massagen eigentlich immer eine Mogelpackung bei rum kommt. Hatte mal ein gutes Erlebnis aber das ist lange her
Zitieren
#3
Selbst Schuld, warum fickt ihr Thaischlampen?
Zitieren
... weil meistens geil ist!

Nur leider werden die Damen auf dem Markt immer älter.

Die eigentliche Frage ist also: Haben die da keinen Nachschub? Vielleicht sollte man der neuen Präsidentin mal schreiben?
Zitieren
Hallo Fraunde der Asiatinnen,

Anfang Oktober war ich in dem Schuppen. Parsade von 4 älteren, etwas abgewrackten Thais, was aber nicht immer schlecht sein müsste. Habe mir eine ausgesucht, ich glaube sie hieß Yoko. Abgemacht waren 1 h BtB mit Happy End für 60,-.
Kurz: Es dauerte etwa 25 min, es kam kein Feeling auf, der Fick war mäßig und ansonsten einfach zum Vergessen.

Da habe ich in der Stader Straße, Nöldekestraße oder den anderen Schuppen in Harburg deutlich bessere Erfahrungen gemacht.

Einfach grottig.

Frank
Zitieren