Victoria, Patricia VIP ex Extasis
Nach dem Besitzerwechsel wollte ich mal wieder hin. Durch die Leitung von Patricia erhoffte ich mir eine Belegschaft aus der Latinofraktion. Treffer.

Sehr freundlicher Empfang durch eine hausdame mit ausführlicher Einführung in die neue Preisgestaltung, die ca. 5% - 10% über dem ortsüblichen Mietspiegel liegen (55/20, 85/30, 110/40 und 150/60 €/min). Die Vorstellung der Damen erfolte im Einzelgang, allesamt der m.o.w. hübschen Spanien/Südamerikafraktion zuzurechen.

Besonders stach mir Victoria vor. Ca 160 cm, nicht ganz schlank (Kleidergröße 36) und eine volle OW, lockige dunkle lange Haare, brauner Südamerikateint. Kam nach Angaben der Hausame aus Spanien.

Mit ihr aufs Zimmer, Geldübergae. Ich hatte 40 Min zu 110 gebucht, das umfasste FO und Küsse (und, wer denn mag, 2x 'druff). Die Zimmer sind sehr hübsch und großzügig, die Installation top. Alleine geduscht, sie danach und zu mir aufs Lotterbett. Nach vorsichtigen ZK folgten intensive. Die OW mit festen Nippel reagierten erfreut auf Knabbern und Küsse, sie selbst wibelte unter mir und vermittelte den Eindruck, es auch geren zu haben. Da ich recht 'druckig' war habe ich auf ein FO verzichtet und nach etlichen Körperküssen und Geknuddel zog sie das Gummi über, ich in missio eingelocht, sie gut mitgemacht und die Beine weit geöffnet. Dabei weiter intensive ZK und Blickkontakt, gedreht in den Reiter und den Pirat, dabei die weichen vollen Titten zum Küssen, Knabbern und Kneten sargeboten. Schließlich befriedigt zuende gekommen und noch eine Massage. Zufrieden von Dannen gezogen.

Die Fakten: Ca. Mitte 30, fester body, nicht gertenschlank aber nicht füllig (ausser der weichen D-OW), südamerikanischer Tein, lockig-schwarze Haare, kleines Tattoo auf der linken Schulter, rasiert, serviceorientiert und nett. Spricht wenig D, aber ganz passabel Eng und (klaro) Spa/Por.


torino

http://www.extasis-lounge.de
Matzenberg 141
66151 Saarbrücken
0681 9988660

Leider keine Bilder auf der HP, bleibt wohl och 3 Wochen hier.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren