h_braun8_hh Natalie, die zarteste Versuchung. (Braun HH, 1.OG, Raum G)
Zunge 
Kontaktdaten
Natalie
Braunstrasse 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 1317456
info@braun8.de
Karte Anzeigen
Im Hinterhaus der Braun war wie immer munteres Treiben. Viele Dreibeiner schleichen durch die dunklen Flure, manch einer legte eine taktische Pause in den Gängen ein und die Damen wiegen sich zwischen verführerischen Schatzi rufen bis hin zu üblen Beschimpfungen an so manchen Kilometerfresser. Business as usual!

Ein neues Gesicht erfasste meine noch unbefleckte Netzhaut und ließ meinen Puls merklich schneller werden. Bei näherer Betrachtung stand eine feine Dame mit Badetuch umhült vor mir. Hat was die Kleine mit ihrem Nasenfahrrad aber eine extra Warterunde um sie ohne das sexy Badetuch zu sehen sollte doch noch mal sein. In der neuerlichen Runde stand sie in adäquater Arbeitskleidung an ihrer Zimmertür und ich war positiv von ihrer gesamten Erscheinung angetan. Im Türrahmen sollte die obligatorische Tarifabsprache stattfinden, was aufgrund ihrer nicht vorhandenen Deutschkenntnisse nur mit "drrreizig Eurrro, ficke blase" geklärt wurde. Ordnung muß sein.

Ich übergab die Kohle der jungen Bulgarin und meine Kleidung der Sitzgelegenheit. Während dessen wurde versucht etwas Konversation in Puff-Esperanto zu halten was zwar mühsam aber dennoch Stimmungsaufhellend wirkte. Leider sind ihre Deutsch- und Englischkennnisse sehr dünn.

Name: Natalie
Alter: ca. 26
Konfektion: 36
Haare: brünett, schulterlang
Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 160cm
Brust: 80B
Outfit: String & BH in schwarz. High Heels mit Schnürbändern in Wadenhöhe. Brille.
Hautfarbe: hell
Intimzone: rasiert

Nach einer ersten Umarmung bat mich Natalie auf ihre Liege wo wir beide streichelnder Weise den Wohlfühlfaktor erhöhten. Zumindest bei mir.....
Natalie riss etwas unbeholfen und zögerlich die Gummitüte auf und zog mit bedacht die Lümmeltüte auf. Hat ja auch seinen Charme, mal nicht einer ganz Profihaften Behandlung unterzogen zu werden.
Natalie legte bei der anschließenden Blasenummer sehr viel Feingefühl an den Tag. Mit dem Mund fest umschlossen wanderte sie langsam auf und ab, ließ die Zunge tanzen während sie es nicht vermied noch ihre Hände über meinen Körper kreisen zu lassen. Fein fein......

Natalie setzte sich nun auf mich und begann mit langsamen Beckenbewegungen fast in GF6-Manier mit ihrer Reiternummer die mehr einer Schmusenummer ähnelte, nur ohne Knutschen.....
Ich genoss ihre gefühlvolle Art bis ich um 180° Wendung bat. Ich lochte Frontseitig ein und begann mein Tempo zu variieren. Natalie war weiter auf der sinnlichen Welle unterwegs und ich bemerkte fortwährend ein permanentes Körperzittern.......bis ich den Akt zum Ende brachte.

Puuuhhh war das schön! Ich verlegte mich anschließend auf das Ankleiden und Natalie hatte wieder ihr sexy Badetuch umgelegt. Dabei wartete sie gelassen bis ich wieder Straßenfein war und bereit für den Gang durch die dunklen Flure.

Fazit: Eine nette Dame mit einer feinen Art die sich hoffentlich noch bewaren wird. Da geh ich gern wieder hin Smile

Gruß, euer Bono Winke
Zitieren
#2
[Bild: attachment.php?aid=6700]
Zitieren
Moin Bono,

geiles Date, interessanter Bericht - den Hasen werde ich mir mal näher anschauen Big Grin

Bietet die Lady auch noch Extras an, FO, Cunnilingus, AV, etc. pp. ?

Gruß fish, danke
Zitieren
(07.09.2011, 19:48)fish01 schrieb: Moin Bono,

geiles Date, interessanter Bericht - den Hasen werde ich mir mal näher anschauen Big Grin

Bietet die Lady auch noch Extras an, FO, Cunnilingus, AV, etc. pp. ?

Gruß fish, danke

Tut mir leid fish, das habe ich nicht abgefragt. Ihr Programm ließt sie übrigens vom Block ab. Insoweit ist Konversation in Deutsch nur möglich wenn es auf dem Bock notiert wurde. Wenn nicht......häää?

Gruß

Bono Winke
Zitieren
Dann schreib doch beim nächsten Mal ein paar Antwortmöglichkeiten mehr auf ihren Block! Big Grin
Zitieren
Jo, da wollte ich mir vorgestern die Gute mal anschauen - isse wech !
Und stattdessen - Barbara.
Wo isse hin ? Weiß jemand was ?

Gruß fish
Zitieren