Römerbad - Lebach/Hoxberg
Hallo Leute,
da ich noch nie wirklich einen richtigen Bericht verfasst habe, will ich das heute mal nachholen.

Ich fange mit meinem letzten Erlebnis an, dem Römerclub24 in Lebach/Hoxberg.

Dort angekommen an einem Feiertag, stört es mich etwas das ich direkt an der Hauptstrasse parken muss und mein Auto so gut ersichtlichfür jeden Passanten ist. Aber nichts desto trotz, steige ich aus und wage den Schritt in den, zu dem Zeitpunkt gerade 3 Tage geöffneten, Club. Freundlich begrüßt an Eingang, werde ich von einer blonden Schönheit in Dessous durch den Club geführt. Diese holde Weiblichkeit mit geschätzen 75C Cups und einer 36er KF, soll auch später mein „Opfer“ werden. Aber dazu später etwas mehr.

Nachdem ich mich in dem absolut sauberen Club meiner Klamotten entledigt habe, greife ich mir ein Handtuch, binde es um und betrete den größten Raum des Hauses, der sowohl den Pool als auch die Theke beinhaltet. Der Chef persönlich gib sich ein „Stelldichein“ und erklärt mir sehr ausführlich was alles an der Location geändert wurde.

Ich muss sagen, es schaut wirklich gut und sauber dort aus, egal wo man hinblickt.

Und dann kommt sie. Die Dame die mich auch durch das Haus geführt hat. Wenn ich sie richtig verstanden hab, war ihr Name Jannika, und es handelt sich dabei um die Dame die vor kurzem unter dem gleichen Namen auch in SB residierte. Danach nannte sie sich dann Paris und war wieder in SB an der gleichen Stelle anzutreffen.
Jedenfalls komme ich gut und locker mit ihr ins Gespräch und da sie ihre Oberweite in dem knappen BH zum Besten gab, dauert es auch nicht mehr lange bis ich die Beule unter meinem Handtuch nicht mehr verdecken konnte.

Also kurz geklärt, 50 Euro und ab aufs Zimmer. Dabei führt sie mich zu meiner Verwunderung durch den Club, seitlich am Eingang wieder vorbei, da sich auf der Rückseite auch noch 2 oder 3 Zimmer befinden, die etwas heller sind als die, direkt neben dem Hauptraum.

Da ich ja schon im Adamskostüm dastehe, will sie es mir gleich tun und zieht sich vor mir aus. Jetzt entdecke ich das da Silikon bei Ihr mit im Spiel ist, aber ein Zurück gibt es jetzt keins mehr. Wir unterhalten uns nett und eh ich es mich versehe hat sie einen Gummi im Mund und zieht diesen dann damit auch über mein bestes Stück. Was dann folgt ist genussvoller GF Se*. Als ich sie im Doggy vor mir habe und diesen kleinen Prachthintern bewundere, steigt mein Temperament dermaßen an, das ich kurz darauf die Ladung in die Tüte schiesse. Sie schaut erst ganz verwundert, bietet dann aber sofort von sich aus eine Massage an. Nehm ich doch gern an. Noch kurz geplaudert, geduscht und ab wieder in den großen Saal, in dem inzwischen noch 4 Mitstreiter anwesend sind.

Ich lass meinen Blick über das weitere Angebot schweifen und merke, das die anderen Damen mir rein optisch nicht so zusagen. Ein paar Kaffee später, 80 Euro ärmer, aber sichtlich entspannt verlasse ich den Club.

Schade das sie auf der Webseite die Damen nicht aufzeigen, denn dann könnte man sich einen besseren Eindruck im Vorhinein machen.
Zitieren