Coco im VDW Totalausfall
Daumen runter 
Kontaktdaten
CoCo
VDW
Jetzt wo die Personalie wohl geklärt ist

1.
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid556203

2.
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid556503

muss ich ein dringende Warnung abgeben.

Ich könnte es so darstellen ( Verärgert Teufel Böse Knallkopp Heul 30 Euro-Kohle - Burn )

Da wäre ich schnell fertig. Aber da hier ja gerne gelesen wird.

Darf ich vorstellen: Mein traurigstes Kinoerlebnis Weia .

Letztens war ich in der Stadt, hatte Druck und verließ mich auf die günstige Methode schnell mal Druck abzulassen.
So zahlte ich meine 10 Euro, bekam meine Cola und stieg die Treppen hoch in die heiligen Kinohallen.

Ein paar Dreibeiner trieben sich herum ( Winke werte Kollegen Lachen ) und die normal übliche Balkanfraktion spielte an den Diddelautomaten und verprasste die eingeblasenen Euros.

Eine Ladie sprach mich an und ich konnte es fast nicht glauben. Es war auf Deutsch.

Zitat:CoCo hieß sie und ich kann sie wie folgt beschreiben.
Deutsche DL, ca. Mitte bis Ende 30, ca. 170 cm groß, A-Coups und recht fülliges Haar. KF dürfte bei 36 liegen, was ich so im Dunkeln erkennen konnte.

Sie ratterte ihre Servicepalette herunter aus der ich heraushören konnte, dass sie blank bläst und bis auf die Aufnahme wohl alles anbietet.
Ficken war natürlich auch dabei.

So landeten wir dann in einem freigewordenen Raum, wo ich für blankes für mich entspannendes Blasen 30 Euro berappte.

Die Geldübergabe fand statt. Ich drehte mich rum und zog mich soweit aus. Schuhe behielt ich meiner alten Gewohnheit nach an.
Danach drehte ich mich rum.
Was war passiert? Nix. Diese CoCo hatte noch nicht mal ein Kleidungsstück abgelegt.
Heul Ich war mir sofort bewusst. Sch....e das wird nix.

Ich bat sie dann mal sich auszuziehen. Das Einzige was kam. Sie zog ihr Topp etwas runter und legte ihre A - Titten frei.
Sie setzte sich auf das Sofa und ich stand vor ihr.

Was jetzt folgte war das Schlechteste was ich mir unter einem Blowjob vorstellen kann.

- Wichsen bis der Arzt kommt
- Gripp ( Was ist das ) Da war gar nix zu spühren
- Sie nahm mein bestes Stück ein bischen in den Mund und wichste mit
der Hand.

Doch halt: Einmal leckte sie über meine Eier.

Ich nahm ihre Hände führte sie an meine Nippel. Freihändiges Blasen sollte dann schon mal sein.
Ich wusste gar nicht dass mein bestes Stück magnetisch ist. Die Hände waren wieder schneller dran als ich bis 2 zählen konnte.
Und weiter ging das wilde Gewichse.

Man soll es nicht glauben. Bereits nach ner Minute meinte sie :
Jetzt müsste ich aber langsam abspritzen.

In der gesamten Zeit hatte ich überall Blutstau nur nicht in meinem besten Stück, der hing wie ein laues Seil.

Ich brach ab zog mich nach 5 Minuten an und ging raus.
Bis dahin hatte sie noch zwei mal moniert, dass ich doch endlich kommen müsste.
Sie zuckte mit den Achseln und machte sich nix draus.

So mein Erlebnis mit CoCo

Fazit:
Lieber halte ich Kleinhorus zwischen eine Tür und schlage sie zu. Das ist geiler und erotischer.



Gruß Horus


Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus