Nicole AO in Essen
Hallo,

ich habe in der Börse folgende Anzeige gefunden und wollte gern wissen lohnt sich weite (385km) Anfahrt oder soll ich es lieber lassen?
Auf den Bildern sieht sie wirklich gut aus!!

http://www.dieboerse.de/km/modules/km/c/view.csp

Zitat:Ich wünsche mir viele Erlebnisse mit Männern, die wissen was Frau mag.
Ich bin 38 Jahre jung, 172cm gross, wiege 58 kg BH 70A und bin komplett rasiert.

Was kann Dich erwarten? Was darfst du erwarten?
*Entspannung und abschalten vom Alltag
*Französisch beidseitig
*Sex in allen Lagen (Hauptsache es kommt keine Langeweile auf)
*OV ohne Gummi
*GV ohne Gummi mit reinspritzen
*AV bei Sympathie ohne Gummi
*Fingerspiele

Auf Zungenküsse, NS, KV, Mundbesamung sowie schlucken stehe ich nicht.

Besuchen kannst du mich in der Woche von 8 Uhr bis 15 Uhr und am WE nach Vereinbarung bei mir zuhaus.

Neugierig geworden? Ich freue mich auf Dich.

Bussi Nicole
Kalorien sind kleine Tierchen die in der Nacht die Kleidung enger nähen!!!
Zitieren
#2
Bis zum 2.Juni 2009 gibt es sogar einen Rabatt-Gutschein für die "GBSpermafrau"
[Bild: th_48360_GBSpermafrau-01_123_207lo.jpg] [Bild: th_48369_GBSpermafrau-03_123_424lo.jpg] [Bild: th_48361_GBSpermafrau-02_123_34lo.jpg] [Bild: th_48830_GBSpermafrau-04_123_660lo.jpg]



[url="http://img164.imagevenue.com/img.php?image=48830_GBSpermafrau-04_123_660lo.jpg"]
[/url]
Zitieren
Ich denk mal das Nicole schon recht überlaufen ist!
Ist Deutsche mit einer tollen Optik und dann alles Gummifrei... da dürfte schon ein nettes Sümmchen zusammengefickt worden sein.

Am Telefon sagte sie mir das sie eine Gummiallergie habe und auch kein aktuellen Test haben mag und will.
Kalorien sind kleine Tierchen die in der Nacht die Kleidung enger nähen!!!
Zitieren
#4
BigBluemchen schrieb:...Am Telefon sagte sie mir das sie eine Gummiallergie habe und auch kein aktuellen Test haben mag und will...
und sonst glaubst du auch alles was dir Nutten so erzählen...? [Bild: 00000132.gif]
Zitieren
Aligator, warum kommst Du jetzt so seitlich mit aggresiven Unterton?

Ich habe nur geschrieben was sie gesagt hat und nicht geschrieben was ich bzw. ob ich das glaube!!!
Ist mir auch egal was ihre Beweggründe sind offen AO anzubieten.
Kalorien sind kleine Tierchen die in der Nacht die Kleidung enger nähen!!!
Zitieren
#6
BigBluemchen schrieb:...jetzt so seitlich mit aggresiven Unterton?

...habe nur geschrieben was sie gesagt hat und nicht geschrieben was ich bzw. ob ich das glaube!!!...
Eben darum halt! Ausserdem: :-nein:
Aggresiv würde sich definitiv anders anhören.
"Kritische Nachfragen" sollten im Forum durchaus erlaubt sein, ist doch kein "SED-Parteitag" hier... Augen Roll
Zitieren
Aligator schrieb:Eben darum halt! Ausserdem: :-nein:
Aggresiv würde sich definitiv anders anhören.
"Kritische Nachfragen" sollten im Forum durchaus erlaubt sein, ist doch kein "SED-Parteitag" hier... Augen Roll
Richtig,
aber alles an der richtigen stelle.
Eine AO Diskussion die auch schon beachtlich länge hat gibts,
und da dürft ihr gerne dran weiter schreiben.
Hier bitte nur Fragen oder Berichte zur Dame,
das sie AO anbietet wissen wir ja nun
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#8
gibt es denn nun einen Erfahrungsbericht?

Ich hatte die Dame via poppen kontaktiert und dort wurden € 120,- aufgerufen für eine Stunde . . .
Zitieren