Klara + Lydia + Paulchen im FKK66
Geschokt 
TEIL 1



Werte 3-Beiner,

nach einer nicht unerheblichen Pfeilgiftfroschvergiftung MEINES Neffen Black Bird ergab es sich, dass dieser junge Schnösel in den Hafen der Clubehe begeben wollte. Wer war da nicht prädestiniert, um als Trauzeuge zu fungieren? KLAR, der gute black-forest musste dafür herhalten . Nachdem ICH die Trauung vollzogen hatte und sich das junge Paar innigst küsste wollten black bird und seine Patti die Hochzeitsnacht vollziehen. "So geht das aber nicht" dachte ICH Aufsmaul. Zuerst muss ICH den Anstandswauwau spielen, dann die Trauung vollziehen und dann lassen die mich hier einfach so alleine sitzen. Dieses leichte Unbehagen habe ICH dem Paar vorgetragen. Damit die Stimmung dann nicht kippte hat mir Patti eine Gespielin zugeführt. Leise hauchte mir Patti ins Ohr: "Pass auf blacky die macht dich auf dem Zimmer fertig". Ein Lächeln konnte ICH mir nach dieser Ankündigung nicht verkneifen. ICH der Wöhlinator, der Beglücker der WGs .

Um es kurz zu machen, da saß dann KLARA aus Thrakien neben mir. Sie spricht gut germanisch und gallisch, da sie vorher drei Jahre im Saarland tätig war. ICH glaube sie war blond, so ca. 163 cm groß, getunte C-Cups und ca. Kf 38. Auf dem Zimmer dann schönes Rumknutschen und Rumfummeln. Nach einiger Zeit wechselte sie selbständig zu einem zärtlichen, ausdauernden Fo, was mir sehr entgegen kam. Nun wollte ICH mich auch etwas verlustieren und bei KLARA mal nach dem Rechten sehen. MEINE Bemühungen hat die gute dann mit Lauten wie "Huch", "Oh", "Hi Hi Hi" quittiert und sich immer wieder gedreht und gewendet, sodass eine ordentliche orale Handlung meinerseits nicht richtig möglich war. Letztendlich wurde der Laden dann ganz dicht gemacht, und Schluss wars Verwirrt. ABER jetzt war die Stunde der Wahrheit gekommen. Der Wöhlinator war auf Betriebtemperatur . Aufsatteln lassen und ordentlich dagegen gehalten. Von ihr verordneter Stellungswechsel in die Missio und wieder ordentlich gerödelt. Von ihr dann Gummi runter Fo + geiler Handeinsatz. Von mir dann wieder Gummi drauf und deftiger Doggiestyle. Von ihr dann wieder gewechselt zu Fo + vermehrtem Handeinsatz. So, so die Klara würde mich fertig machen..... Immer wenn ICH richtig in Fahrt gekommen bin hat die Gute die Notbremse gezogen. ICH musste mir selber nichts beweisen und die Klara wollte ICH auch nicht gegen ihren Willen verwöhnen... also Gnade vor Recht walten lassen und per Handbetrieb das Ziel erreicht.

Klara hätte es schon drauf, bloß teilt sie sich ihr Engagement ganz gut ein. Für die mir nachfolgenden 3-Beiner ganz gut, für mich halt nicht so. Dann dem Zeitrahmen entsprechend das Zimmer verlassen, geduscht und auf MEINEM Ruhemöbel Platz genommen. Auf einmal schwebte da ein mir unbekanntes WG vorbei und nahm draußen Platz .....

Ende TEIL 1
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Scheint ja nicht gerade sooo der Hit gewesen zu sein. Verwirrt

Irgendwie ist mir der Wöhlinator-Bericht zu hoch. Wer ist denn Paulchen? Der Panther oder was? Und Patti?

Sagesesam, glaub noch ein bisserl beduselt ....
Zitieren
Tja Onkel Sesam,

das war für den verwöhnten blacky net berauschend.... andere sind halt nicht so anspruchsvoll, Rot werd.

Die Tanta Patti ist die Patricia aus Polonien, die immer wieder mal im Pascha66 werkelt. Du kennst sie sicherlich noch mit kürzeren, frechen roten Haaren.

Was es mit Lydia und Paulchen auf sich hat kann ich dir noch nicht verraten, da musst du dich noch bis Montag gedulden. Aber dann wird das Geheimnis gelüftet!
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Daumen hoch 
...Klara hätte es schon drauf, bloß teilt sie sich ihr Engagement ganz gut ein. Für die mir nachfolgenden 3-Beiner ganz gut, für mich halt nicht so. Dann dem Zeitrahmen entsprechend das Zimmer verlassen, geduscht und auf MEINEM Ruhemöbel Platz genommen. Auf einmal schwebte da ein mir unbekanntes WG vorbei und nahm draußen Platz .....


TEIL 2



Werte hier ansässige 3-Beiner,
werte auswärtige Fremdforummitleser die gerne geklaute Berichte lesen,

nachdem ICH die abschussorientierte Nummer mit Klara beendet hatte drängte sich, wie oben beschrieben, ein mir unbekanntes WG in MEIN Sichtfeld. Obwohl ICH noch einige Minütchen zum Entspannen benötigt hätte, meldete sich MEIN urzeitlicher Jagdtrieb Aufsmaul. Um es kurz zu machen hielt ICH mich an die Empfehlung von Oscar Wilde. "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" Also von MEINEM Ruhemöbel aufgesprungen und der Holden nach draußen gefolgt. Was sich mir dann im außenbereich für ein anblick bot, ließ mir glatt die Kinnlade nach unten rutschen, und der sonst so wortgewandte black-forest war sprachlos. MEINE Augen traten hervor, der Sabber lief mir aus den Mundwinkeln, MEIN Stammhirn meldete sich mit den Worten: "Will ICH haben!"

Längere dunkle Haare, groß, schlank (Kf 34), wunderbare B-Cups und ein natürliches, entwaffnendes Lächeln ließen mich erstarren.... solche Sesamstyles kommen meist aus Romulanien, sodass ICH SIE in dieser mir teils geläufigen Mundart ansprach...

Selbstredend lag ICH richtig mit MEINER Vermutung und so konnte ICH ihr den Namen LYDIA entlocken und dass sie aus dem schönen walachischen Städtchen Buzau stammte. Ohne längeres Vorgeplänkel landeten wir auf dem Zimmer...

Schönes Küssen mit wenig Z-Einsatz und Streicheleinheiten eröffneten die Session. Nach kurzer Zeit widmete sich LYDIA MEINEM kleinen blacky und bescherte mir ein fantastische unverbrauchtes, ausgiebiges Fo. Schon jetzt meldeten sich die Vorboten eines GF6 MEGA-WÖHLIS. Deshalb entschloss ICH mich ihren wunderbaren Körper genauer zu untersuchen. Im Zuge dieser Handlung wurde sie unheimlich locker und hat hingehalten wie ICH es selten erlebt habe. Boah eh!!! Da es uns beiden einen riesen Spaß gemacht hat dauerte es eine Weile bis ICH LYDIA bat eine Hopa-Hopa Einheit einzulegen. Das hat sie zwar nicht sehr lange gemacht, aber trotzdem eine rattenscharfe Performance. Selbsttätig brachte sich LYDIA dann in Doggy Position, die von mir beendet werden musste, da die Mega-Wöhli erneut im Anmarsch war. Gottsverdeckelsnochmal, jetzt wurde intensivst missioniert, und zwar genau so wie ICH es liebe. Irgend wann hat LYDIA mich dann auf sich runter gezogen, mit dem Ergebnis, dass es Sicherungen komplett raqusgehauen hat. Schock schwere Not... sie sagte auf einmal, dass wir nur noch FÜNF Minuten hätten. Und da schwante mir, dass PAULCHEN mit ins Spiel kam.

Scheiß egal dachte ICH mir, diesen Wöhli lass ICH mir nicht entgehen. So erreichte ICH noch innerhalb LYDIAS Zeitrechnung die MEGA-WÖHLI. Sapperlott, solch unverbrauchten GF6 hatt ICH schon lange nicht mehr...

Bei der Überprüfung MEINES digitalen Zeitnahmegerätes wurde MEINE düstere Vermutung bestätigt, dass sich die süße LYDIA um schlappe 15 min. verrechnet hat. Da sie mir aber Glücksgefühle der besonderen Art beschert hatte machte ICH keinen Akt daraus.... Das Mädel will ICH wieder haben!!!



ENDE TEIL 2
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Na endlich gehts weiter. Die Lydia Sabber Sesam wetzt schon die Hufe!

Sagesesam, meinst wirklich ich würde glücklich mit der? ....
Zitieren
Werter Onkel SESAM,

(12.09.2011, 21:22)sagesesam schrieb: Sagesesam, meinst wirklich ich würde glücklich mit der? ....

ICH wollte der holden LYDIA gestern einen Besuch abstatten. Obwohl LYDIA auf dem Tagesplan geführt wurde war SIE nicht mehr da....Aufsmaul

Da hab ICH mich halt mit anderen trösten müssen.....Unentschlossen, aber schon Scheiße wenn man sich auf ein Mädel freut und sie dann nicht da ist....schnüff, scheuf, heulWein
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
ja isch sie dann ger nimmer da? Verschwindibus fidibus. Oder konnt se wieder?

Sagesesam, gespannt auf den Ersatz ...
Zitieren
Geschokt 
Werter Herr SESAM, werte Restleser,

(18.09.2011, 22:03)sagesesam schrieb: ja isch sie dann ger nimmer da? Verschwindibus fidibus. Oder konnt se wieder? Sagesesam, gespannt auf den Ersatz ...

wie ICH schon oben erwähnt habe ist LYDIA nimmer da. Um es mit den Worten des Ex Mr. Universum und Ex Gouverneurs CA Arnold Schwarzenegger zu sagen: "Hasta LA VISTA BABY!" ICH hätte SIE sooooooooo gerne nochmal gehabt, aber auf MEINE bescheidenen Wünsche wird im PASCHA66 keine Rücksicht genommen Aufsmaul

Das mit dem Ersatz war dann mal gerade so zwischen wahnsinnig gut und exorbitant... Unentschlossen. Die süße JULIA hat mir eine Hammer Nummer beschert, dass ICH die Englein singen hörte. Volles GF6 Programm mit tiefen ZKs, tiefem feuchtem Fo, glücklichmachender 69, original romulanisches Karpaten Hopa-Hopa und Missio bis zur MEGA-WÖHLI. Grad mal so halt..... absolute Hammer Nummer, also nix für gebrechliche, sabbernde Knacker aus dem südlichsten deutschen Bundesland Dodgy.
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren