Julia,Haus Cascade
#1
Kontaktdaten
Julia
Großblittersdorferstraße 256
Saarbrücken
0152 / 04983274
Karte Anzeigen
War mal wieder alles für den Arsch,hab eine Telefonnummer,wo ich hin will und es ist wie immer,niemand geht dran.Aber ich bin ja ein erfahrener Nuttenficker,natürlich hab ich noch 3 Ausweichnummern im Handy gespeichert,bei zweien nix und bei der dritten,die Lilly auf dem Rastpful,angerufen,geht auch dran,allerdings utopische Preise aufgerufen,halbe Stunde für nen Huni,neee,bezahl ich net.Also kurz überlegt,mein Zeitfenster wurde langsam auch knapp,also in die Cascade gedüst.Da hat ich ja schon die Jolanda und die Barbara gefickt,und beide Nummern waren super für nen Fuffy.Diesmal entschied ich mich für eine große Blondine namens Julia.
Nach dem waschen fiel sie gleich mit Zungenküssen über mich her,lecker,ich lag auf dem Rücken,sie über mir,die geilen festen Titten fest im Griff,sie küsste sich runter und ein mittelmäßiges FO folgte,wenig Grip,ich mag es eher fester,dann legte ich sie auf den Rücken,Fotze lecken war angesagt,das scheint sie aber nicht so zu mögen,hat sich ein bißchen geziert,sagte immer kitzelt,die Beine zusammen geStuartt,versteh ich gar nicht,weil ich ganz bestimmt zur Champions Leaque der Fotzenlecker gehöre,naja.Dann eben ficken,geht bei Julia nur mit Gummi,was ja nicht bei jeder im Haus Cascade so ist,in der Missio eingelocht,und hier war ihre Performence wieder sehr gut,Gummi runter und alles auf die Titten gespritzt.
Fazit: Nummer war nicht schlecht,kommt jedoch nicht an Barbara oder schon gar nicht an Jolanda aus dem Haus Cascade ran.
Gruß Günni

PstIch lebe schon seit Jahren über meine Verhältnisse,
aber immer noch unter meinem Niveau.....
Zitieren
(10.09.2011, 09:46)Günni50 schrieb: versteh ich gar nicht,weil ich ganz bestimmt zur Champions Leaque der Fotzenlecker gehöre,

Stuart, Lachen
Zitieren
Joygarden liefert noch ein paar Infos zu ihr:

Zitat:Julia....neu in der Stadt...sie wird dich begeistern...komm vorbei und erlebe Julia LIVE....

Das ist Julia
Alter 35
Geschlecht w
Nationalität Polen
Typ Europäisch
Größe 175
Konfektion 38
BH-Größe 75B
Haarfarbe blond




Vorlieben

Analmassage
Badespaß
Body to Body
Dessous
Dildospiele
Erotische Massage
Französisch beidseitig
Französisch mit
Französisch ohne
Fußerotik
GV in allen Varianten
GV in verschiedenen Stellungen
Hodenmassage
Körperbesamung
Kuscheln
Küssen
Massage
NS aktiv
Ölmassage
Spanisch
Strapse
Strippshow
Vielseitiger Service

[Bild: ju17dcs.jpg] [Bild: ju2od6l.jpg] [Bild: ju3fdrp.jpg] [Bild: ju4ueuw.jpg] [Bild: ju5oee9.jpg]

Grüße
Zitieren