Anastasia Venus L'amour Viel Licht und etwas Schatten.
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anastasia
Ostring 62
Saarlouis
Saarland
Deutschland
06831-5038117
Karte Anzeigen
Ich hatte im Raum Saarlouis zu tun bzw. kam ich dort vorbei.
Ne gute Stunde Freiraum im Rücken. Was liegt näher als dem Wohnzimmer unseres Saarlandmods mal einen Besuch abzustatten.

Ich kam an, klingelte bei der Villa Venezia. Ums Eck kam ein Mitarbiter, welcher mir dann erklären musste, ich solle noch vor der Türe warten.
Alle Mädels seien besetzt Unentschlossen . Beine in den Bauch stehen. Nö das war nix für mich.

So machte ich dann kehrt und machte mich auf ins Venus L'amour, wo ich bei meiner Ankunft im Empfangszimmer aus 6 Ladies auswählen durfte.

Als erstes kam Anastasia herein. Im Schlepptau mit den anderen "Schönheiten". Warum aber in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.

Zitat:Hier Ihre Anzeige bei SL

SEDCARD
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Gepierct:ja
Service:Massage, nymphoman

ANASTASIA - Venus L'amour

Die hinreißende Nymphomanin mit
dem bildschönen Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knack*rsch.

Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.

[Bild: 2kesn.png]_[Bild: 91ejo.png]

[Bild: 1lch2.png] [Bild: 2kesn.png] [Bild: 36fa5.png] [Bild: 4bdle.png] [Bild: 59fi4.png] [Bild: 6cefk.png] [Bild: 76dmk.png] [Bild: 8beqj.png] [Bild: 91ejo.png]

Da ja oft die Realität und die Bilder voneinander abweichen, hier auch noch mein persönlicher Eindruck.

Zitat:Bilder und Anastasia. Das passt. Sie ist ein nettes Wesen. Lediglich dieses Schatzigeschwätz hat etwas genervt. Aber so sind sie ja die rumänischen Mädels Big Grin.

Sie hat schöne weiche A- Titten , welche jedoch noch gut in Form sind.
KF: 34, dunkle Haare, ca. Mitte der 20 Jahre, Spricht ausreichend Deutsch. Zum Ficken reichts. Für einen schönen AST fehlt aber noch Einiges.
Alles in Allem optisch sehr gut anzusehen

Ich ging mit ihr nach oben, wo wir erst einmal das Finanzielle regelten.
Ich zahlte für 30 Minuten + ZK = 60 Euro + 25 Euro = 85 Euro.

Zitat:Menuekarte:
20 Minuten 40 Euro
30 Minuten 60 Euro
40 Minuten 80 Euro
60 Minuten 120 Euro

FO und ZK werden beim Mädel mit je 25 Euro extra gezahlt.

Sie verschwand, brachte die Euros in Sicherheit, während ich mich auszog und mich etwas im empfindlichen Bereich frisch machte. Ansonsten war ich ja geduscht.

Zurück im Zimmer bat sie mich gleich aufs Bett, wo sie sich über mich hermachte.
Es fing mit zärtlichen Körperküssen an. Gleich waren meine Nippel Mittelpunkt ihres Interesses. So lieb ich das Engel.

Nun ja ihre ZK, das war ein wildes Züngeln mit ausgestreckter Zunge. So richtige Küsse. Nun ja die sind anders. Aber es gab ein geiles Feeling. Es war annehmbar.

Durch das Züngeln und die sonstige geile Behandlung für mich hatte mein bestes Stück schon Betriebsgröße erreicht.
Anastasia gummierte gekonnt auf und begann mit einem Blowjob Blaskonzert, welches ich knapp über Durchschnitt bewerten möchte. Gripp und Tiefe waren ok. Da sie seitlich von mir kniete ( so konnte ich sie schön fingern Sabber) vermisste ich zwangsläufig aber auch den geilen Blickkontakt.
Aber es war ok.
Dann endlich kam es zu ihrer wohl Paradedisziplin. Fuckin Ficken in 4 Variationen.

Wir fingen in der Missio an, kurzes Ficken im Doggy und dann in der Reiterstellung, wo ich ihre Titten verwöhnen konnte.
Zum Schluss legte sie sich ganz flach auf mich und ließ nur ihr Becken kreisen. Schöne geile Stellung, in der ich lange aushalten konnte Mr Burns .

Hierbei leckte sie mich schön am Hals ab und züngelte auch noch mit mir herum.
So kam es dann nach längerer Zeit. Ich füllte mit Überdruck das Gummi.

Anastasia loggte aus und reinigte mein bestes Stück. Danach machte ich mich auf und zog mich an.
Zum Abschied bekam ich noch ein paar Züngeleinheiten. Danach wurde ich von der Empfangsmadame abgeholt und nach draußen begleitet.

Anmerkung Weia :
Vorsicht Duftfalle. Anastasia benutzte an dem Tag ein richtig süßes im wahrsten Sinne des Wortes umerfendes Parfüm. Das kann zu Hause ins Auge gehen. Dürfte eigentlich nicht sein dass eine DL sich so eindieselt.

Fazit.
Ein nette gut aussehende DL mit ein paar Schwächen ( Sie müsste mal einen ZK-Lehrgang mitmachen ). Auch die Duftfalle etwas übel.
GVM war zwischen uns wirklich astrein. Sie forderte die Stellungen und es schien ihr richtig Spass zu machen. FM ausbaufähig. Alles in Allem guter GF6
Wiederholungsgefahr: Durchaus einmal gegeben.

Location: 7/10
Service: 7/10
Nettikette: 8/10
Aussehen: 8/10


Gruß Horus


Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren