ewa Mainz (vorher WI)
Frage 
Kontaktdaten
ewa
carl von linde straße 4
wiesbaden
hessen
01775631246
Karte Anzeigen
Hey
Kann mir jemand was zu dieser milf berichten? Versuche sie telefonisch zu erreichen ist aber nicht so einfach. Bitte um hilfe bei den fotos! Kriege ich mit meinem handy nicht hin. Anzeige ist bei den hessenladies geschaltet;-)

Vielen dank schonmal:-)
Zitieren
Ewa bei ladies.de

Zitat:BRANDNEU in WIESBADEN!
Nur diese Woche da!

EWA

Aus Polen ist diese süße 31-jährige Liebesfee.
Erot. 1,65 m erstrecken sich vor Dir, eine
heiße 36/38er Figur mit prallen 80D Brüsten
verpackt in hauchdünne Dessous.

Lass Dich von ihr mit einem hervorragenden
Spitzenservice verwöhnen, den Du nicht
mehr so schnell vergessen wirst.

Service:
Gv in verschiedenen Stellungen,
Massagen aller Art, Franz., ZK, AV,
Fußerotik uvm.!

0177-5631246


[Bild: th_835533692_3754662_F1_123_396lo.JPG] [Bild: th_835537660_3754662_F2_123_210lo.JPG] [Bild: th_835540983_3754662_F3_123_33lo.JPG]
[Bild: th_583554368_3754662_F4_123_13lo.JPG] [Bild: th_835550941_3754662_F6_123_133lo.JPG][Bild: th_835547694_3754662_F5_123_484lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Ja die Dame ist wirklich nicht einfach zu erreichen. Ging auch erst beim 3. Versuch ans Telefon. doch nun zum Bericht.
Das ambiente der location ist nicht so toll. Die Bilder von ihr entsprechen auch nicht ganz der Wirklichkeit. Preise: 1h 100,- € bei anal kommen nochmal 20,- € dazu.
Da der Druck recht groß war und ich woanders 2 Fehlversuche hatte, Mädels waren nicht da oder besetzt waren bin ich geblieben.
Im Bad gabs nur Papiertücher (Minus) gut das ich schon geduscht hatte.
Als sie dann nackt vom Bad zurück kam, erstmal im Stehen ein wenig geknutscht und befummelt. Da fing sie schon an so künstlichzu stöhnen. Sie in Richtung Bett geschoben und zurecht gelegt. Mich dann mit der Zunge in die tieferen Regionen begeben. Jetzt schon wild gestöhnt?? Nun ja hab dann noch meine Finger eingesetzt, erst einen dann den zweiten, So langsam hatte sie Grund zu stöhnen...
Dann wollte ich auch meinen Spaß und hab ihr mein Ding zwischen die großen Titten gelegt und die 1. Runde spanisch zu ende gebracht. Die ganze Soße hat sich schön zwischen ihren Brüsten und am Hals verteilt.
Nach einer Massage hat sie dann die 2. Runde mit dem Mund gestartet und beendet. Das Gebläse war zwar eher nur Durchschnitt, aber ich konnte ihr die volle Ladung in den Mund spritzen. Das Ganze wurde dann im Bad entsorgt.
Ich war eigentlich schon geschafft, aber nach kurzer Zeit wollte sie noch eine 3. Runde. Also gut. Sie wieder mit dem Mund angefangen, aber nach einer WEile hat sie festgestellt, dass ihre durchschnitllichen Bemühungen nicht ausreichen für die richtige Härte. Doch als Kavalier hab ich dann die Sache in die Hand genommen und nochmal für einen schönen Abschuß auf ihren Bauch und die Titten gesorgt.
Ziemlich geschafft bin ich dann auch wieder von dannen gezogen.
Fazit: Nette MILF bei der man sich auspowern kann, aber eine Wiederholung wird es wohl nicht geben, wenn sie mal wieder in Wi sein sollte.
Have fun
Tom
Zitieren
Hallo Freund,

thx für den interessanten Bericht!
Wie passen die technischen Daten, die Pics und die Realität zusammen?


Gruß limbo, dankt für den Bericht

Zitieren
3x in einer Stunde, Respekt!

Grüße vom Pariser,
der stolz ist, wenn er es dreimal an einem Tag schafft... Big Grin
Zitieren
Danke für das Lob.
3x geht auch nicht immer in einer Stunde.
Abgebenen Leistungen werden eingehalten.
Wie gesagt Bilder entsprechen nicht ganz der Realität.
Lag vielleicht auch daran, das sie so gut wie gar nicht geschminkt war.
Ist aber nicht mehr da.
Zitieren
Kontaktdaten
Ewa
Hauptstr. 27
Mainz
0173-1945078
bei Wolf
Karte Anzeigen
Aktuell in Mainz und mit neuer Rufnummer.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Kontaktdaten
Ewa
0173-1945078
9 - 23 Uhr
Nachdem ich bei meinem etwas durchwachsenen Erlebnis in Frankfurt (siehe dort) wieder "Blut geleckt" hatte, hatte ich vor Weihnachten noch das Bedürfnis nach einem weiteren Erlebnis. Als sich beruflich etwas Luft hatte, sah ich mir die Inserate aus Mz/Wi an (ohne vorher auch bei Lustscout nachzusehen, also quasi blind gesucht Rot werd) und blieb beim Inserat von Ewa hängen. Ihr Lächeln reizte mich, um an Telefon (bin sofort durchgekommen) machte sie auch einen netten Eindruck. Aufgerufen wurden dabei Preise ab 50 € (FM / FO, GV), mit Aufnahme dann 60 €, mit AV 70 €.

Ewa ist in einem kleinen Appartement zu erreichen. Das Haus liegt an einer (der?) Hauptverkehrsstrasse im Übergang zwischen Gewerbe- und eigentlichem Wohngebiet. Mit einem Parkplatz hatte ich gleich in der Nähe Glück.

Nach Öffnung der Wohnungstüre stand ich dann der freundlichen Dame gegenüber, die ich von den Fotos kannte. Allerdings muß ich jetzt aber so uncharmant sein, und die Bemerkung fallen lassen: vom Gesicht her wirkte sie jedenfalls älter. Ihr Körper ist aber ansonsten gut in Form.

An der Wohnung habe ich nicht viel auszusetzten. Zimmer und Bad waren sauber, frisches Handtuch wurde gereicht. Nur das Bett könnte mal eine Erneuerung vertragen, da drückten irgendwelche Teile von unten durch, als wir uns dann später dort vergnügten.

Die Begrüßung erfolgte allerdings, wie oben von meinem Vorschreiber schon berichtet, im Stehen und machte mir Appetit auf mehr. Ewa ist verschmust und kennt keine Berühungsängste. Das FO ist durchaus angenehm und beim anschließenden GV ging sie gut mit. Da ließ es sich dann nicht vermeiden, den Gummi zu füllen. Rot werd

Nach Reinigung durch und Verabschiedung von Ewa zog ich durchaus befriedigt von dannen, eine Wiederholung ist daher nicht ausgeschlossen. Wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich aber um eine Wohnung mit wöchentlichen Modellwechsel (passt ja auch zu den Ausführungen meiner Vorschreiber)...


P. s.: In der aktuellen Anzeige ist das Alter von 31 auf 33 Jahre angehoben
Zitieren
Kontaktdaten
EWA
Carl von Linde Str. 4
Wiesbaden
Karte Anzeigen
Hi guys,

war doch nochmal bei Ewa. Zwischen den Jahren war das Angebot recht dünn bzw. die interessanten ladies leider besetzt.
Also doch zu Ewa und in etwa das gleiche Programm wie oben beschrieben ablaufen lassen. Ich hab es auch wieder 3x geschafft. Der Druck war auch recht groß. Könnte sein, dass ich mich wiedermal zu einer Wiederholung hinreißen lasse.

Have fun
Zitieren
Kontaktdaten
findet sich aktuell in Giessen bei Linden
Gruß
Thekensitzer,
der zur Zeit nur Bilder guckt
Zitieren