Donnerstag 9.09.2011 : geile Weiber
Also hier erstmal in Kurzfassung vom Donnerstag:

Ramona aus Rom: dunkel blond,konf:36, geilen Arschgeweih Sabber,schon früher world gewesen,
1. Runde...
kurz:
Blasen schön Note 3
Ficken:3 und guten Ritt insgesamt gehobener Schnitt,aufgrund des schönen Körpers und nette Atmosphäre war die Nummer für die erste Runde in Ordnung
2. Runde:Cristine
Schwarze Haare öfters hochgesteckt,mit roter Blume,36 (grenze zu 38er) grossen schönen Arsch ,lächelt immer,kein sili Titten,vielleicht Handvoll sitzt auf couch re Seite Kino) oder aud Tanzstangen-Bordesk........
Blasen:variantenreich,mit Kopfdrehen,schnell,langsam,mega schnell,tief oder nur schwanz-Kopf.....einfach Klasse....sehr ausdauernd und sex gierige Frau die Spass an der Freude hat.....
Note Blasen:2 mindestens
Ficken:Reiten und Doggy:Tja Kraft hat se,Energie hat se,Schnell kann se,Hämmern kann se,vor Allem von oben mit dem Rücken in Hocke oder sonst wie kaum zum aushalten,Doggy kann sie den Arsch gegen dich drücken manno man,Küssen war auch mit drin beim Reiten ich sage euch:mega geile Nummer note 1-2 beim Ficken......insgesamt eine tolle Frau
3. Runde :Sonja:rom,tatoo glaube ich rücken,36 mit nich Schmaler Taile,dunkel blond oder brünett weiss nicht mehr,etwas distanzlos aber mit viel Energie spricht Männer an (fast zu viel)tanzt die ganze Zeit....
Blasen 3 Ficken 3 insgesamt aber sehr nett....war ok die nummer guter clubstandard
Dann 4.Runde
Angie:Rum komf 34 (32)brünett,süss,klein...bekannt hier im Forum
insgesamt ein schöne Nummer im gehobenen Standard,kenn sie schon insgesamt was für GF6 (Note 2) mit massieren (kann sie gut note 2 ) und insgesamt Note 2-3....sehr entspannte Atmosphäre
Dann kam RUUUUMINA SabberSabberSabber
Schwarze Haare,mittel lang,Gold braune Haut,glänzt,sieht super Sexy aus,36 aber sehr sehr Sexy...
Dachte erstmal so ein Püppchen....LachenLachenLachen Von Wegen!!!!!!!!!!!!
Aber nee: gar nicht Pst
hat es Faust dick hinter den OhrenBig Grin
Also im Spiegel Zimmer:Blasen ganz langsam ,vorher mit Tuch mein Schwant sauber gemacht,aber bei sich auch,ich dachte Standard Nummer..hmmmmm.......aber nein nein nein
Blasen vom feinsten,die steigert sich von min zu min,Blasen Sexy mit Anblick auf iheren geilen Arsch im Spiegel zimmerSabber
Dann Ficken,geilen Ficken ...Da darfst net im Spiegel gucken wenn du 30 minten aushalten willst,dieser geiler glänzende Hammer Arsch im schimmernden Licht wie der sich bewegt.........................Versaute Frau auf dem zweiten Blick ...........
Leider konnte ich nicht wissen wie sie beim Reiten im hohen Tempo geht weil die mich geküsst hat,so geküsst hat,mit der Zunge so mit mir,so mit mir im Gesicht gespielt hat das ich sie immer wieder bremsen mussteWeia ich konnte echt nicht aushalten,nachher hat die mit mein Gesicht,mein Mund,meiner Zunge mit ihren Lippen und Zunge so gespielt das ich ihr verboten habe sich zu bewegen sonst wäre es vorbei Brakelamp ich platzte vot Erotik Brakelamp....ok dann Doggy....vielleicht kann ich sie mal hämmern...man war ich geeiiill...so ne Frau vor mir und kann die nicht Ficken weil ich zu Hot zu geil bin..Unentschlossen ha ha ha ging einfach nicht Lachen...ich wäre gleich fertig gewesen....ne ne ne die will ich noch ficken....also wieder reiten.......Weia nach zwei min mit mein Gesicht küssen wild geil und Zunge überall (innen Lippe,Aussen Lippe,Vordere Zähne Augen Nase usw)kamen wir wieder dahin wo wir vorhin waren und unter Reiter Fick Bewegung /Geschwindigkeit von 20 cm /5 sec im Schildkröten Tempo (also echt langsam ca 10 min lang unter mein mittlerweile lauten Stöhnen) war trotzdem nach ne knappe Stunde kein halten mehr....Ich habe so laut gebrüllt ,das ich glaube ,das Rumina bestimmt ein Hörsturz Lachen erlitten hat
Alles Note 1 + und der habe ich auch gutes Trinkeld gegeben....sehr lieb,nett,kein Zeitdruck kein gelabere über Geld......Hammer Nummer ....am nächsten Tag also Freitag habe sie sogar mit cristine zusammen genommen nachdem ich 3 mal am Freitag abgeprtzt habe.....Dazu aber kommt noch ein Bericht denn der Freitag hatte es nochmal in sich gehabt.......WinkeWinkeWinke
geiler Tag in Oase mit dem besten Line up zur Zeit
Zitieren
Danke für den Bericht. Beschreib doch Rumina mal genauer, Oberweite, Grösse, Tattoos, Piercings.

Stuart, die muss ich mal suchen Wink
Zitieren
Hiess "Rumina" bis vor kurzem noch Romella, und ist halb ROM halb Serbin?
Zitieren
Irgenwas stimmt an der Überschrift nicht; oder sind da schon 2 Tage zusammengefaßt? Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
ich war donnerstag von 20.00 Uhr bis Freitag früh 5 Uhr,war aber auch Freitag abend bis sa früh und Samstag auch.....Mit der Überschrift stimms net weil ich anfangs vom Freitag berichten wollte,habe aber mit Donnerstag angefangen.....Recht haste Winke
Zitieren
(12.09.2011, 20:15)Stuart schrieb: Danke für den Bericht. Beschreib doch Rumina mal genauer, Oberweite, Grösse, Tattoos, Piercings.

Stuart, die muss ich mal suchen Wink

Nicht vergessen!

Stuart, Dodgy
Zitieren
@ Stuart:Tatoos:kann mich net erinnern...ca 1,70 m, dünne Lippen,Verständigung in Deutsch,Markenzeichen:eingeölt,glänzt,läuft mit Cristine rum (die ein leuchtenden Zungenpiercing hat).....Ich kann sie net besser beschreiben...sorry....kann nur sagen das ich vom Aussehen hätte denken können,sie sei eine Polin.....war sie net.....hatte das Gefühl manchmal das nicht gut deutsch reden kann,konnte sie nacher auf Zimmer doch besser.....man kann nicht erstmal davon ausgehen das sie eine geile Sau ist,das kommt irgendwie wenn sie warm wird.und sie sich auf dich einlässt was sie versucht...Sie meinte auch:Ich mache das mit Herz und nicht mit Kraft.....
Zitieren
Eine weitere Information ist noch das Rumina halb Rumänin und halb Serbin ist......Die Mischung macht sie irgendwie interressant....und und das nehme ich ihr auch ab...:-)
Zitieren
(16.09.2011, 12:17)stopper1 schrieb: Eine weitere Information ist noch das Rumina halb Rumänin und halb Serbin ist......Die Mischung macht sie irgendwie interressant....und und das nehme ich ihr auch ab...:-)

Hab ich doch gesagt. Und vorher nannte sie sich Romella.

Ausserdem hättest du mal dazu schreiben können, dass sie immer Stulpen über den Waden trägt, und manchmal ne Krawatte - das hätte die Identifikation leichter gemacht.Aufsmaul



Zitieren
(16.09.2011, 12:53)Tyron schrieb: ...dass sie immer Stulpen über den Waden trägt, und manchmal ne Krawatte...

So war es gestern.
Rosafarbene kniehohe Stulpen und ein rosafarbener kurzer Schlips, der knapp unter ihre (gut) gemachten B-Titten reichten. Tattoos sind mir auch keine aufgefallen. 27 Jahre ist sie alt, hätte sie aber um die 30 geschätzt. Ein liebes Mädel zwar..., aber eine Wiederholung eher nein. (Bin besseres gewohnt und jetzt auch schreibfaul)

Winke




Zitieren
(25.09.2011, 14:27)flor schrieb: (Bin besseres gewohnt und jetzt auch schreibfaul)
Den ausführlichen Bericht kannst Du ja noch nachreichenBig Grin

Zitieren
(25.09.2011, 14:27)flor schrieb:
(16.09.2011, 12:53)Tyron schrieb: ...dass sie immer Stulpen über den Waden trägt, und manchmal ne Krawatte...

So war es gestern.
, aber eine Wiederholung eher nein. (Bin besseres gewohnt und jetzt auch schreibfaul)

Winke

Würde mich interessieren warum nein Verwirrt,wobei wenn es gestern war,dann war es noch Messe.Brakelamp..War es voll?spät?lange auf Zimmer gewartet?genervt waren fast alle cdls......oder hat einfach die Chemie net gepasst?Winke
Zitieren
(25.09.2011, 20:28)stopper1 schrieb: Würde mich interessieren warum nein..

1. Wahrscheinlich gehe ich überhaupt nicht mehr in diesen Club

2. Wenn eine CDL chirurgisch gemachten Busen hat, egal wie gut der ausschaut - egal wie gut ihr Service ist, da mag ich nicht ran. Mag halt nur Natur und weich. Rot werd Daher keine Wiederholung. Hat nichts mit dem Mädel selbst zu tun, ist halt einer meiner Prinzipien. Hab halt vorher nicht darauf geachtet, bzw. mir keinen Gedanken gemacht.


Wenn ich die Zeit finde, schreibe ich noch was in einen eigenen Thread.
Zitieren