Lisa, Larena Massage Koblenz
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Larena Massage Koblenz
Clemens Str. 18
Koblenz
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

ich möchte hier auch mal meinen Senf dazugeben, und euch von meinem Erlebniss berichten.
Ich war kürzlich 3 Tage beruflich in Koblenz. Was lag da näher, als mal einige Damen zu besuchen ... Es sollte allerdings etwas ganz besonderes sein, da ich zu Hause auch so einiges geboten bekomme. Letztlich bin ich bei Larena-Massage gelandet. Von dieser Location gibt es ja nicht besonders viel im Netz zu lesen, jedoch im Gästebuch der Homepage Lobeshymnen noch und nöcher. Dies war übrigens das erste mal, das ich im horizontalen Gewerbe "verlaufen" habe.
Kurzentschlossen habe ich bei Larena angerufen und einen Termin für 20 Uhr gemacht. Auch den Service hatte ich direkt abgeklärt. 1 Std. Body2Body und 1/2 Std. Lingam-Massage, zusammen 140EUR ... Die Dame am Telefon war sehr sehr freundlich.
Am besagten Tag ging es dann in die Clemensstraße. Einen Parkplatz fand ich schnell in der Tiefgarage des Schloßes. 2min. Fußweg und ich war ungefährt dort. Kurz umgesehen ... wo ist die Hausnummer 18 ... aha andere Straßenseite! Da war ich sehr überrascht! Das Massagestudio befindet sich in einem großen Bürogebäude. Von außen ist keinerlei Werbung zu erkennen. Nur ein sehr sehr Großes Schild einer Partei. Ich hab mich fast tot gelacht ... Wenn das Angie wüsste ... 4 Stockwerke Partei und in einem das "horizontale Gewerbe" *lol*
Auf der Klingel stand "Massage Rinker". Kein Hinweis zu Larena.
Mir wurde nach dem Klingeln sehr schnell die Tür geöffnet und ich spurtete in den 4. Stock, oder war es doch der 3. ... egal.
Oben angekommen stand die Tür schon offen und direkt dahinter die süße blonde Lisa. Nur mit einem seidenen Tuch umhüllt begrüßte sie mich.
Die Wohnung war sehr sehr sauber und es roch himmlich dort. Die Einrichtung hatte einen leicht orientalischen, rustikalen Touch, sehr gepfelgt und in meinen Augen auch sehr Geschmackvoll.
Nach kurzer Begrüßung begleitete sie mich in ein Zimmer. Sie wusste sofort das ich der jenige war, der vor !5 Tagen! angerufen hatte und den gewünschten Service hatte Sie auch im Kopf. RESPEKT, das nenne ich Service!
Nach dem Sie mir etwas zu trinken angeboten hatte kam der unschöne, geschäftliche Teil.
Anschliessend bekam ich Duschzubehör (Handtuch & Badelatschen) und sie führte mich in die Naßzelle. Sie bat mich, nach "vollbrachter Arbeit" kurz an der Tür zu klopfen. Gesagt getan, nahm sie mich wieder mit in das Zimmer und zeigte mir die Spielwiese, wo ich es mir auf dem Bauch bequem machen durfte. Danach verschwand sie für 2 min. ...
Wieder zurück im Zimmer, schaltete Sie die Stereoanlage ein. Es ertöhnte sehr sanfte und beruhigende Musik. Ich muss hier noch erwähnen, das ich sau müde war, da ich schon 18 Stunden auf den Beinen war ...
Sie kniete sich neben mich, und fing an mit einem sehr weichen Seidentuch, meinen Rücken zu streicheln. Dann kniete sie sich zwischen meine Beine und es kamen ihre Hände ins Spiel. Ganz zart streichelte sie mich, immer wieder von den Schultern bis zu den Fersen.
Zwischendurch wurden die Berührungen auch etwas fester. Das war sehr angenehm. Meine Müdigkeit war plötzlich wie weggeblasen. Ich fühlte mich wie im 7. Himmel.
Dann fing sie an, mich mit heißem Massageöl einzureiben. Dabei verirrten sich ihre Hände ab und an mal in Richtung meiner Innenschenkel. Mein Hinterteil hat Sie auch hier und da mal etwas fester berührt. Irgendwann ging sie mir von hinten (ich lag immer noch auf dem Bauch), an die Nüsse. Das war wirklich sehr geil! Obwohl ich das noch nie vorher zugelassen hatte (hochgradig empfindlich), lies ich es einfach geschehen. Sie hat sie mir sehr sanft massiert und dabei immer wieder meinen Lümmel berührt. Ich erwiederte das jedes mal mit leichtem Gegendruck. Sie merkte schnell das mich das total geil macht, und "verirrte" sich plötzlich an meinen Hintereingang. Dort massierte sie mich sehr sehr Intensiv. Sie zeigte vollen Einsatz mit den Händen, mit den Armen und zum Schluss sogar mit dem Knie ... Ein Hammer gefühl, so ein Knie im Ar***.
Dann fing sie an sich selbst einzuschmieren, und sie rutschte mit dem ganzen körper über mich. Dabei konnte ich die sehr festen Titten und auch die Muschi spüren. Das ganze ging vom Po bis zum Nacken. Mit vollem Körpereinsatz. Als Sie mit der Muschi über mich glitt, haben wir uns beide sehr fest aneinander gedrückt. Ich weis jetzt nicht ob das echt war, aber sie vermittelte mir das Gefühl, das sie das geil macht. Ich konnte ein leichtes Stöhnen von Ihr hören während sie ihre Pussy an meinen Steißbein rieb und mir sehr leicht uns Ohr biss, bzw. daran leckte! Dabei konnte ich auch ihren heißen Atem spüren... Ich packte Ihre Hände und wir rieben uns immer heftiger aneinander.

Dann durfte ich mich umdrehen. Mein kleiner stand wie eine 1.
Sie lächelte mich an und fragte mich ob ich ok sei und es noch aushalte oder jetzt spritzen möchte (es waren erst 30 min. vergangen). Nach kurzem überlegen bejate ich das und sie fragte ob ich danach nochmal spritzen könnte. Ich sagte Ihr, das würde ganz an ihr und der Technik liegen, ob der kleine nochmal will oder nicht.
Nach einem kurzen Augenzwinkern sagte Sie, entspann Dich, wir schaffen das zusammen ...
Dann kam der Oberhammer. Sie hat den kleinen mit so einer Intensiven und mir vollkommen unbekannten Technik massiert, das es mir sofort kam. So einen Mega-Orgasmus hatte ich bis dato noch nie erlebt. Das Gefühl dieser Massage ist unbeschreiblich. Es liegt irgendwo zwischen leichtem "Schmerz" und absoluter Geilheit. Man muss es erlebt haben ;-)
Nachdem Sie mich gereinigt hatte, ging es in die 2. Runde. Erst gaaaanz sanft, später immer Intensiver. Sie rieb Ihre Pussy an meinem ganzen Körper. Sogar an meinem Schw**z, der auch sofort wieder stand wie eine deutsche Eiche ;-) Sie war aber stets sehr vorsichtig, das er nicht im eifer des Gefechts, versehentlich doch in die Pussy gleitet.
Nach weiteren 30 min. folgte die Lingam Massage. Dabei hat die sich ganze 30min. nur um den kleinen gekümmert. Das ging immer so weit, bis Sie merkte das es gleich kommt. Mit gekonnten Handgriffen hat sie das aber jedesmal sehr geschickt unterdrückt. Dieses "auf und ab der Gefühle" war irre geil, Sie hat den kleinen behandelt, so habe ich das noch nie erlebt. Von zartem streicheln, kneten, reiben, bis hin zum gekonnten wi***en, war alles dabei. Sie hat ihn dabei stest am Schaft mit fester Hand gahalten. Zum Finale hat sie mich dann zum 2. mal zum Schuß gebracht. Und der war mindestens genau so heftig wie der erste! Ich zuckte bestimmt 2 minuten am ganzen Körper ...
Nach einer kurzen Entspannungspause und der Endreinigung ging es wieder unter die Dusche. Wir verabschiedeten uns dann mit einem Küsschen rechts und links und ich versprach ihr das ich garantiert mal wieder kommen werde.

Fazit: HAMMER HAMMER HAMMER
Mehr fällt mir nicht ein ....

Wiederholungsgefahr : 200%

Zu Lisa: Sie ist ja auf den Fotos der HP gut zu erkennen. Ihre Brüste sind sehr sehr fest. Ich habe Sie zwar nicht angefasst (ich wollte nicht bzw. hatte kein verlangen danach), aber ich denke sie sind nicht echt. Aber trotzdem geil die Dinger ;-)
Der restliche Körper ist der Hammer. Sie hat recht große Lippen, die ich genau spüren konnte, und kein gramm Fett. Der Arsch ist zum reinbeißen lecker.
Die Angaben auf der HP stimmen zu 100%.
Ihr Gesicht ist hübsch. Aber das ist ja Geschmachssache, und bei solch einer Behandlung absolute Nebensache. Ich hatte eh die meiste Zeit meine Augen zu und habe mich hingegeben ;-)

So, das wars ermal von mir. Ich hoffe der bericht hat euch gefallen ...
Grüsse
Councila
Zitieren
#2
Komisch, dass ihr noch gar keiner geantwortet hat?Wink

Erstmal: Toller Bericht.

Ich war dank deiner mehr als positiven Beurteilung auch mal dort - das zweite Mal bei einer erotischen Massage bzw. das erste Mal bei einer "offiziellen".

Hatte eine halbe Stunde Body2Body, auch bei Lisa.

Zunächst einmal: Der Service ist wirklich richtig gut. Man wird von der Dame begrüßt, die man gebucht hat und direkt ins Zimmer gebracht. Danach kommen alle anderen anwesenden Damen rein und begrüßen einen. Alle natürlich durchweg sehr freundlich.
Man wird überall "bei Fuß" genommen. Zum Zimmer begleitet, zur Dusche, von der Dusche ins Zimmer und so weiter. Wirklich toll. Was ich komisch fand, dass ich Studentenausweis und Perso vorzeigen musste und sie damit kurze Zeit verschwand o_O Naja, solange ich keine Erotikwerbung nach Hause geschickt bekomme, ist mir das wurscht.

Zu Lisa: Wie du schon sagtest, hat sie einen Traumkörper, da gibt es gar nichts dran zu rütteln. Übers Gesicht schreibe ich nichts, da es Geschmackssache ist. Aber unhübsch ist sie auch da mit Sicherheit nicht Wink Lisa ist wirklich sehr dünn, jedoch nicht so dünn wie auf den Bildern auf der HP, was meiner Meinung nach auch sehr gut ist. Besonders bei Body2Body ist es ja nicht so toll, wenn man immer Knocken spürt! Sie hat wirklich seeeeeeeehr feste und wohlgeformte Brüste. Im Gegensatz zu dir habe ich die auch mehrfach durchgeknuddelt, da sie während der Massage meine Hände auf ihren Rücken legte. Da sah ich meine Zeit gekommen Tongue Ob sie gemacht sind, weiß ich nicht. Falls ja, hatte sie wirklich kleine Brüste vorher. Aber scheiss der Hund drauf, sie sind jetzt ziemlich perfekt und das zählt Wink

Jetzt zur Massage selbst. Das Folgende ist seeehr subjektiv. Ich denke die Massage selbst war von Lisa ziemlich perfekt ausgeführt. Das Opening mit dem Seidentuch ist der Hammer. Vielleicht wurden die Beine etwas zu viel massiert und der obere Rücken etwas zu wenig, aber das ist wohl Geschmackssache.
Das Fieseste ist übrigens, dass man sie erst komplett sieht, wenn man sich umdreht, es sei denn man ist so dreist und dreht den Kopf vorher schon Big Grin Ist aber gut so - man rät quasi immer mit was sie dich gerade berührt und so. Spannungsaufbau war super - Po, Innenschenkel und Samenfabrik gut bearbeitet, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht sooo erregt dadurch wurde - aber das lag eher an mir und nicht an ihr.

Als ich mich dann rumdrehte, merkte ich, dass die Art der Massage nichts für mich ist. Also nichts gegen den Laden oder Lisa, aber eine B2B-Massage wirds für mich nicht mehr geben. Ich mags nicht so, wenn mein Johnny keinen Freiraum hat. Weiß auch nicht warum Tongue War vll auch der Grund, warum ich bis zur HE nur ne halbe Laterne vorweisen konnte. Aber die B2B-Massage an sich war wie gesagt wirklich toll gemacht. Gut hin und hergerutscht, Brüste hatte ich überall. Was mir nicht gefiel, war, dass sich das Massageöl mit ihrem körpereigenen vermischte und sie damit auf meinem Rücken rumrutschte. Aber wieder sehr subjektiv. Also kA ob sie feucht war, aber allein die Vorstellung alles überall verteilt zu haben, find ich nicht so toll. Bin natürlich nicht schwul, aber die weiblichen "Säfte" gehören eben nicht zu meinen Lieblingsthemen^^

Die HE an sich war toll. Tolle Griffe, 1 Hand, 2 Hand etc pp, sehr schön gemacht.

Fazit: Letzte B2B-Massage aber definitiv nicht der letzte Besuch bei Larena.

Schönen Gruß und viel Spaß dort, es lohnt sich Smile
Zitieren
[Bild: th_76946_lisa_123_64lo.jpg][Bild: th_76946_1_123_559lo.jpg][Bild: th_76947_2_123_68lo.jpg][Bild: th_76948_3_123_144lo.jpg][Bild: th_76949_4_123_526lo.jpg][Bild: th_76950_5_123_413lo.jpg]

[Bild: th_76889_ladies_123_427lo.jpg][Bild: th_76891_3498717_F1_123_499lo.JPG][Bild: th_76892_3498717_F2_123_596lo.JPG][Bild: th_76893_3498717_F3_123_342lo.JPG][Bild: th_76893_3498717_F4_123_484lo.JPG]
Zitieren
Wer hier Berichte sucht: es gilt "Nur ein Girl pro Thread". Den anderen Ladies hab ich ihre eigenen Berichtethreads spendiert.

Gruß
Zitieren