Stundenzimmer GI?
Frage 
Mal ein ganz anderes Thema - hoffentlich gehört das hier hin bzw. es haut mich niemand, weil es nicht passtHeul

Also, demnächst kommt eine 'gute, alte' Freundin zu Besuch. Ich bin es leid, Hotelzimmer zu buchen, mich mit den dämlich grinsenden Rezeptionisten etc.

Kennt jemand eine gemütliche, finanzierbare Location in Gießen oder Umgebung, die da Abhilfe schaffen könnte?

Zitieren
Also ich wäre auch stark daran interessiert!

Früher ham wir uns im Jugendzentrum in die hinterste Matratzenecke verkrochen... das war geil. Dodgy

...aber die lassen mich heut ned mehr rein... Heul
Zitieren
Hi,
geht doch in Saunaparadies Wettenberg und verzieht euch in ne schöne Ecke.....
Alternativ ins Aquamar, Marburg.
LG Jayjay
Zitieren
Schon mal das Etap Hotel in Linden im Gewerbegebiet ins Auge gefasst ?? Check In geht da glaub ich einigermaßen diskret per Kreditkarte oder sonst wie automatisch ohne direkten Kontakt zum Hotelpersonal, hab ich ma irgendwo gelesen, bin aber net mehr sicher... wär das ne Alternative ??
Zitieren
im Etap kannst du soviel ich weiß zwar mit Kreditkarte einchecken, aber nur außerhalb der regulären Zeiten. Siehe Link http://www.etaphotel.com/de/hotel-2675-e...ndex.shtml
Aber Kreditkarte finde ich nicht so besonders diskret. Cash finde ich besser.

Ansonsten inserier mal im Online-Express nach einem Zimmer. Habe ich vor Jahren auch mal gemacht. Der Typ wohnt aber nicht mehr hier. Der bekam 30€ und dann konnte ich mit meiner Bekannten in sein Gästezimmer.
Zitieren
Guter Tip !
Zitieren