FKK Rom - ein kleiner Überblick
War lange nicht mehr da, aber ich kann mir bildlich vorstellen, was da abgeht. Die Kasse klingelt vielleicht, aber ob bei 12,50€ Eintritt noch was an Marge übrig bleibt, lasse ich mal dahingestellt. Das preislich wieder zurück zu drehen, wird schwierig werden. Gab ja jedes mal einen Volksaufstand, wenn ein Club eine Aktion auslaufen lässt oder den Eintritt um 5€ erhöht.
Es bedanken sich: Brustmolch,oberroemer,jonny x,Makaha
(20.01.2017, 15:12)Brustmolch schrieb:    Kerle ohne Ende, ob laut in der Umkleide oder im Hauptraum. 
   Was das zum Teil für Publikum ist, darüber möchte ich mich nicht weiter auslassen.  
 
 
   Der Saunaboden wird am Abend als Wassertretbecken genutzt, aber mit Badeschlappen! Aufsmaul
   Damit ja die Füße nicht naß werden. Dann gehts ohne zu duschen -platsch- in den Whirlpool. 
      

   Für die Betreiber des Ladens wird die Kasse klingeln.....

Dumping bringt kurzzeitig einen Schub, schadet aber langfristig dem Image und der Gesamtbillanz.

Mit dem Eintrittspreis sinkt das (durchschnittliche) Niveau der Gäste, altes Gesetz in der Gastronomie.

Dass die Kasse bei €12,50 klingelt, kann ich mir kaum vorstellen, auf jeden Fall wird der Weg zurück seeehr steinig.


memphis, der dem sympathischen, kleinen Club trotzdem alles Gute wünscht
Es bedanken sich: Hörbi,Hurenbock 81,Brustmolch,FKK-Freund,arno_nym,jonny x
(20.01.2017, 23:10)memphis schrieb:
(20.01.2017, 15:12)Brustmolch schrieb:    Kerle ohne Ende, ob laut in der Umkleide oder im Hauptraum. 
   Was das zum Teil für Publikum ist, darüber möchte ich mich nicht weiter auslassen.  
 
 
   Der Saunaboden wird am Abend als Wassertretbecken genutzt, aber mit Badeschlappen! Aufsmaul
   Damit ja die Füße nicht naß werden. Dann gehts ohne zu duschen -platsch- in den Whirlpool. 
      

   Für die Betreiber des Ladens wird die Kasse klingeln.....

Dumping bringt kurzzeitig einen Schub, schadet aber langfristig dem Image und der Gesamtbillanz.

Mit dem Eintrittspreis sinkt das (durchschnittliche) Niveau der Gäste, altes Gesetz in der Gastronomie.

Dass die Kasse bei €12,50 klingelt, kann ich mir kaum vorstellen, auf jeden Fall wird der Weg zurück seeehr steinig.


memphis, der dem sympathischen, kleinen Club trotzdem alles Gute wünscht

Zeitlich begrenzt auf die Monate Dezember und Januar und dann wieder zurück zum 40€ VIP-Modell wird sicher einen positiven Aspekt haben. 
Durch die 25€-Aktion sind wirklich viele Männer die häufig in anderen vergleichbaren Clubs unterwegs waren zum Testen gekommen und davon werden voraussichtlich ein paar Stammkunden werden, die sonst nie den Weg in die hessische Pampa eingeschlagen hätten. 

Und ja das Gedränge Montags und Mittwochs ist zu heftig, aber wenn man(n) damit clever umgeht und sich auf einen Kurzbesuch mit einem Zimmergang beschränkt das ist leicht machbar, weil nicht alle Männer aktiv werden und dann mit der Freikarte an einem anderen Tag sich mehr Zeit nimmt, geht die Rechnung auch für den Freier sehr gut auf. 

Und die alte Leier, wenn viele Männer da sind finden viele Frauen den Weg und wenn viele Frauen da sind, kommen viele Männer........ wird hier live und überaus erfolgreich praktiziert..
Es bedanken sich: Hörbi
Da wundert es mich schon das fast jede CDL sich dort beschwert, dass fast alle nur für “Rääälexxxx“ kommen. Wink Wobei das sich sicher nicht der Fall ist. Jammern können die Girls ja gut Big Grin

Mir zwar egal, aber ab und zu ist es einfach zu voll mit Publikum was ich 0,00 brauche - sorry Smile was auch an so niedrigen Preisen liegt!
Am Samstag gegen 19.00 Uhr Verkehrschaos wie in der Rush Hour auf der A3. Feld-, Wald- und Wiesenwege zugeparkt. Mehrere Ordner versuchen die Fahrzeuglawine zu bewältigen. Werden dabei von aufgebrachten Anwohnern und Spaziergängern lauthals beschimpft. Glaube nicht, dass das noch lange gut geht.
(22.01.2017, 21:21)Richi schrieb: Am Samstag gegen 19.00 Uhr Verkehrschaos wie in der Rush Hour auf der A3. Feld-, Wald- und Wiesenwege zugeparkt. Mehrere Ordner versuchen die Fahrzeuglawine zu bewältigen. Werden dabei von aufgebrachten Anwohnern und Spaziergängern lauthals beschimpft. Glaube nicht, dass das noch lange gut geht.

Was hat dies mit dem ROM zu tun wenn nebenan im "Zentrum" eine Veranstaltung ist?
Es bedanken sich: memphis,jonny x,oberroemer,Brustmolch,RoryRock
(22.01.2017, 22:26)Hörbi schrieb:
(22.01.2017, 21:21)Richi schrieb: Am Samstag gegen 19.00 Uhr Verkehrschaos wie in der Rush Hour auf der A3. Feld-, Wald- und Wiesenwege zugeparkt. Mehrere Ordner versuchen die Fahrzeuglawine zu bewältigen. Werden dabei von aufgebrachten Anwohnern und Spaziergängern lauthals beschimpft. Glaube nicht, dass das noch lange gut geht.

Was hat dies mit dem ROM zu tun wenn nebenan im "Zentrum" eine Veranstaltung ist?

Außerdem frage ich mich, was samstags um 19.00 Uhr - wenn es zu dieser Jahreszeit stockdunkel ist - "da hinten" beim Rom noch Spaziergänger zu suchen haben.
Und direkt wohnen tut da ja auch keiner... 

Ich war bisher nicht allzuoft im Rom. Und auch noch nicht zu den Aktionen...
Das Einzige, was mir bei meinen paar Besuchen - vor längerer Zeit - im Sommer auffiel, sind die Blicke der Frauen, die gerade mit ihrem Mann dort tagsüber spazieren gegangen sind. 
Die schauten mich öfter mal "kopfschüttelnd an. Wobei mich ihre Männer - wenn es die Frau nicht sah - zustimmend angrinsten... ich dachte dann immer, "der würde seinen Weg jetzt auch lieber ins Rom lenken". Aber in seinem Fall führten leider nicht alle Wege nach Rom... Wink
Es bedanken sich: bernie62,Sugardaddy,Brustmolch
Da gab ich mir mal so viel Mühe, eine Clubeinführung zu schreiben und diese ihrer Bedeutung nach oben festgepinnt. Statt wichtige Änderungen zu dokumentieren wird inzwischen leider nur noch gelabert, Dinge für die man extra Threads an nicht exponierter Stelle anlegen könnte.

Schade.

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Montag und Mittwoch VIP Eintritt jetzt €30,— statt €25,-

inkl. Freikarte innerhalb 4 Wochen einzulösen
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,bernie62,streuner-strolch
odenhopper schrieb:Eintrittspreis für Montag und Mittwoch auf 40.- erhöht seit gestern + natürlich VIP Karte für einen weiteren Eintritt.
Es bedanken sich: lautrerbub,Marc Aurel,streuner-strolch,Garfield,bernie62,Maxe,enjoyment,Dude,KungFuzius,efgh,Brustmolch
Im Rom gibt es jetzt keine Zimmerschlüssel mehr die bei der Rezeption abgeholt werden müssen, statt dessen können die Zimmer von innen mit einem eingebauten Schloss verriegelt werden. Auch die Spinde und Schliessfächer haben kleine Halterungen damit man sie besser öffnen kann.
Carpe diem
Es bedanken sich: oberroemer,Makaha
Gelungener Umbau des Aussengeländes.

Sehr schöne Rasenflächen an der südlichen Stirnseite vom Außenbereich wo früher die hohen Bäume und die Fickhütte war. 

An der Längsseite östlich, also links von der Pool-Längseite wurde von den Parkplatzflächen ca. 100 qm abgetrennt und auch zur schönen Rasenfläche umgestaltet. Zum Parkplatz hin eine ca 2,50 hohe Wand die intensiv bemalt (im römischen Stil) und beleuchtet ist. 

Insgesamt bestimmt 30 bequeme breite Sonnenliegen mit Auflagen immer im Doppelpack positioniert.

Sehr schönes Urlaubs-Ambiente. 

Glücklicherweise sind es nur ca. 5-6 Parkplätze weniger geworden.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Vanguard,streuner-strolch,Garfield,Jay Jay,Bennny,Gabriel,Chris983,albatros
Habe mich heute im Rom wegen den neuen Preisen informiert. 
Montags und Mittwochs jetzt 55 € Eintritt + Freikarte. 
Die goldene 15 mal Eintritt  jetzt 510 €,
die silberne 10 mal Eintritt 380 €.
Es bedanken sich: Ale3x,ooooo,clubficker,mcadonis,memphis,Alexx
[Bild: 11516401-F1.JPG]
Es bedanken sich: memphis,Delphin9,Brustmolch,Vanguard,clubficker,streuner-strolch,albatros,Marc Aurel
wenn ich mich recht erinnere, daher ohne Gewähr:
Bronze 200€ für 5 Eintritte -> 40€/Eintritt
Silber 380€ für 10 Eintritte -> 38€/Eintritt
Gold 510€ für 15 Eintritte -> 34€/Eintritt
...alles kann, nichts muss...
Es bedanken sich: albatros,memphis,Alexx