FKK Rom - ein kleiner Überblick
Zur Zeit Eintritt inclusive Essen, gekocht vom deutschen Koch, angeblich mit 2 goldenen
löffeln ausgezeichnet, € 25,-- inclusive 2 Bier, Handtücher und Bademantel frei bzw unbegrenzt...
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,blow69,Der Stenz,Chris33,nymphboy
Sind die 25 Euro Eintritt noch aktuell?

Auf der Homepage steht nämlich was von 19 oder 39 Euro Eintritt.
Oder ist diese nicht aktuell?
Jep, die 25€-Aktion gilt nach wie vor. Und ohne Getränke und Bademantel sind's sogar nur 15€.
(26.05.2015, 14:34)Mean schrieb: Jep, die 25€-Aktion gilt nach wie vor. Und ohne Getränke und Bademantel sind's sogar nur 15€.
   Soweit mir bekannt, gibt es auch 2 Soft Drinks bei den 15€.
Um es mal auf den neuesten Stand zu bringen: Es gibt im ROM 2 Eintrittsvarianten.

30 Euro beinhaltet Essen, alle alkoholfreien Getränke, 2 Bier gratis und Handtücher unbegrenzt, Badeschlappen.
19 Euro beinhaltet Essen, 2 alkoholfreie Getränke, 1 Handtuch und einen Sauna-Kilt, Badeschlappen.

Jeden Montag gibt es bei Eintritt zu 30 Euro zusätzlich eine VIP-Karte (Freikarte) die 1 Monat gültig ist.
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Maxe,streuner-strolch
(15.08.2015, 14:55)Brustmolch schrieb: 19 Euro beinhaltet Essen, 2 alkoholfreie Getränke, 1 Handtuch und einen Sauna-Kilt, Badeschlappen.

Bei 19 Euro sind keine Getränke dabei lt. Chefin.

Kann man auch nicht verlangen bei diesem Preis.
Es bedanken sich: blow69,memphis,Brustmolch,RoryRock
Derzeit hervorragendes Line-up im Rom - Respekt.

Die Renovierungsarbeiten machen ebenso Fortschritte und werden noch weiter geführt, zB neue Sofas, aber es wird noch weiter renoviert. Schicker Club, leider halt zu weit wech Wein Im Rom wird viel frühzeitig renoviert und verbessert - Hut ab - , da könnte sich so mancher Club mal ansehen wie man es macht.

Gruß RR, positiv beeindruckt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Clubberer,napp50,Brustmolch,streuner-strolch
Hi,
die Renovierungsarbeiten in allen Ehren, die Website hätte es auch dringensd nötig.

Gruß
Anmerkung: im Eintrittspreis ist jetzt nur noch ein Bier enthalten.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch
(19.11.2015, 09:18)RoryRock schrieb: Anmerkung: im Eintrittspreis ist jetzt nur noch ein Bier enthalten.

Gruß RR

Mehr hast Du angesichts Deiner gala--ktischen und sonstigen Exzesse nicht zu schreiben?
(19.11.2015, 09:18)RoryRock schrieb: Anmerkung: im Eintrittspreis ist jetzt nur noch ein Bier enthalten.
  
   Der Eintrittspreis wurde erhöht, dafür gibt´s halt jetzt ein Gratis-Bier weniger...   Big Grin
Es bedanken sich: Savage,merlingoe,Marc Aurel,,streuner-strolch
Ja und auch der Eintritt ohne Drinks und ohne Futter ist nun teurer geworden, neu genau 20 €, !!

Dafür gibt's dann 2 Handtücher, und für ,,umme,, eine patzige Eingangsdame, die schier die Nerven verliert, wenn man nachfragt wo lang es denn zur Umkleide geht, 

Und ja das lineup, eine Mischung aus Royal Mädels, ehemaliger Feigenblatt Besetzung (Service Nieten) und ein paar neuen Amateur Damen die es vorziehen sich mit Schampus zu zudröhnen, 

ob man dafür in diese Pampa fahren muss  Grübel 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: jonny x,Fritz1,streuner-strolch
Sorry, aber ich finde die Besetzung derzeit grandios.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
(23.11.2015, 23:23)Clubberer schrieb:
(19.11.2015, 09:18)RoryRock schrieb: Anmerkung: im Eintrittspreis ist jetzt nur noch ein Bier enthalten.

Gruß RR

Mehr hast Du angesichts Deiner gala--ktischen und sonstigen Exzesse nicht zu schreiben?
Erzähl mir mal lieber wie meine neue Liebe heißt, hab vor lauter Schreck den Namen vergessen.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
#35
Hallo liebe Mitstecher,

nur mal eine kleine Frage, die ich gerne für die Übersicht und für meinen kommenden ersten Besuch beantwortet hätte.

Gibt es spezielle Tage und Uhrzeiten, bei denen man mit vielen bzw. wenigen weiteren Gästen rechnen muss?
Ich habe aus verschiedenen Beiträgen schon herausgelesen, dass es montags und mittwochs eher unangenehm ist, für die "schüchternen" unter uns ist.  Rot werd

Wahrscheinlich kann man auch Freitag, Samstag und Sonntag diesbezüglich vergessen, da viele da frei haben und sich dank vorherigen Mutantrinkens auf den Weg ins Rom machen.

Danke schon mal vorab für eure Antworten! Winke

Gruß,
BostonerL
(09.12.2015, 00:34)BostonerL schrieb: Gibt es spezielle Tage und Uhrzeiten, bei denen man mit vielen bzw. wenigen weiteren Gästen rechnen muss?

   Besonders am Wochenende muss man zu später Stunde mit vielen weiteren Gästen rechnen, die ab und zu die 
   Hüften ihrer Revue-Körper (in Unterhose unterm Bademantel) zum orientalischem Balkan-Polka kreisen lassen.

    Deswegen musst Du Dich aber nicht verstecken. Ist manchmal ganz lustige Stimmung.
Es bedanken sich: arno_nym,,Hörbi,Savage,Maxe,Lustwandel,streuner-strolch
FR und SA oft voll. In dieser Woche ist an beiden Tagen x-mas-Party. Dann noch voller. Wohl ca. 50 CDLs. Zu wenige Sitzplätze, zu laute Musik.

SO sehr angenehm. Mein Lieblingstag. Mädels entspannt. Line Up für "Schüchterne" mehr als ausreichend.

Tagsüber mehr dt. Publikum.
Ab 21 Uhr, insbesondere aber ab 23 Uhr sehr viele Migranten ohne Kinderstube, dafür mit Alkohol.

Gruß vom Maxe
Es bedanken sich: Lustwandel,Brustmolch,streuner-strolch,,merlingoe,jonny x
Sonntagabend hab ich auch die letzten male schlechte erfahrung gemacht. Voll, viele migranten, buffet leer, gegen 0 uhr noch mehr migranten. Mein tip mittwoch. War gestern, ca.25 cdl ...wenig kerle. Parkplatz 21 uhr vielleicht 10 autos. War geil , bericht folgt, hab allerdings nur 4 h geschlafen.
Es bedanken sich: ,Maxe,streuner-strolch
(10.12.2015, 18:14)jonny x schrieb: Sonntagabend hab ich auch die letzten male schlechte erfahrung gemacht. Mein tip mittwoch.
   
   Mittwoch? Keine schlechte Idee. Da ist außerdem Tag der Emanzipation im ROM. 

   Der einzige Tag in der Woche, an dem die Frauen auch in Unterwäsche rumlaufen dürfen... und nicht nur die orientalischen Gäste !
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,Gummibär,merlingoe,Maxe,,jonny x,Savage
Nach wie vor ein Club in dem immo fast alles richtig gemacht wird, im Gegensatz zu vielen anderen, aber lassen wir das.
Für die Größe des Clubs und der Besucheranzahl viele Mädels und was mich in letzter Zeit überrascht, sehr viele hübsche und sehr nette Mädels. Letztens deutlich über 30 Mädels anwesend.

Gruß RR, weiter so, bin begeistert.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch,merlingoe,Marc Aurel,jonny x,tiger1,Fritz1