FKK Rom - ein kleiner Überblick
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber mal ein kleiner Kritikpunkt . Das Wasser im Whirlpool ist viel zu kalt, das könnte ein wenig wärmer sein  Grübel
Es bedanken sich: hubba_de
Richtig bist du bei einem Mitarbeiter des Clubs, direkt vor Ort am Empfang beschweren wäre eine Alternative.
Es bedanken sich: black-asia,Treppensteiger,memphis,erisch66
(13.08.2016, 11:19)Das Treppensteiger schrieb:
(12.08.2016, 18:39)GrauerWolfNBG schrieb: Montagsaktion: Jeder Besucher (Rom 35) erhält eine VIP-Karte, gültig ein Monat.
Freier Eintritt beim nächsten Mal.

GW, kommt jetzt auch mal montags vorbei ...

Die Info steht aber nirgendwo...

Naja, nirgendwo ist jetzt aber auch nicht ganz richtig...

http://www.fkk24.de/mindex.php?MottoDetail=7028167

[Bild: 7028167-F1.JPG]
Es bedanken sich: Treppensteiger,Hörbi,erisch66,GrauerWolfNBG
#64
Hi,

ist denn im Rom Mittwochs immernoch Dessoustag ?

THX.
Eintrittspreis- Erhöhung ab 01.11.2016

Tarif 1: von € 19,-- auf € 26,--
Tarif 2: von € 35,-- auf € 40,--.
Es bedanken sich: Hörbi,KungFuzius,RoryRock,Bambala
(01.11.2016, 22:55)offenbacherXL schrieb: Eintrittspreis- Erhöhung ab 01.11.2016

Tarif 1:  von  € 19,-- auf € 26,--
Tarif 2:  von  € 35,-- auf € 40,--.

Mutig, Mutig! Vor allem bei dem momentan doch etwas durchschnittlichem Line up ( geschmeichelt gesagt ). Weia
Es bedanken sich: ,
(16.08.2016, 19:32)neo12 schrieb: Hi,

ist denn im Rom Mittwochs immernoch Dessoustag ?

THX.

Nein, es gibt im Rom keinen Dessoustag mehr!
Es bedanken sich: wewe,muggel,
das Positive vorweg - gestern war es im Club ausnahmeweise überall schön mollig warm...Bademantel war fast schon zu viel. Rot werd
in den vorherigen Besuchen musste ich aber immer wieder festestellen dass es im Club, außer in der Sauna, nicht wirklich warm war. Außerdem hatten sich 3 von 6 Mädels, mit denen ich gestern im Gespräch war, in den letzten Tagen erkältet und sich zu Recht entsprechend beschwert "Heizung hier ist eine Katastrophe!"
Anmerkung/Idee an die römische GL: wenn die Heizkosten zu hoch sind dann zumindest DessousZwang (inkl Strümpfe Unentschlossen) für die Mädels und Bademäntel für alle Gäste (also auch Billigtarif)!
im Ernst: Arbeitsstätten sind gesund und sicher zu gestalten!
...alles kann, nichts muss...
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Marc Aurel,Hörbi,jonny x
Den letzten Satz finde ich lustig. Wink Die Mädels sind Gäste, so wie Du auch, keine Angestellten.
Hi Stuart,

...ich finde es bedenklich, dass Du "lustig" in Zusammenhang mit der Forderung nach gesunden und sicheren Arbeitsplätzen gebracht hast...und eigentlich hab ich auch keine Lust hier über Grundsätzliches (AEMR Art 23.1) oder die
(Nicht-)Anwendbarkeit des ArbSchG für selbstständig Erwerbstätige oder den euphemistischen Begriff "Gast" für die Mädels in den FKK-clubs zu diskutieren.

Ich möchte aber mit einer weiteren guten alten Parole zum Thema schließen: Arbeitsschutz geht alle an! Winke
Neue Aktion seit heute...

[Bild: 7028167-F1.JPG]

https://www.fkk24.de/mindex.php?MottoDetail=7028167

Grüße
Garfield
Es bedanken sich: ,oberroemer,Caliever,Ale3x,Gummibär,Magellan,Hurenbock 81,streuner-strolch,merlingoe
was ist denn bei den 25€ alles dabei? Softdrinks frei + 1 Bier + unbegrenzte Handtücher?
(28.11.2016, 16:29)Garfield schrieb: Neue Aktion seit heute...

Wirklich neu? Grübel

Vergleiche mal mit #63
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
(30.11.2016, 23:09)loewe schrieb:
(28.11.2016, 16:29)Garfield schrieb: Neue Aktion seit heute...

Wirklich neu? Grübel

Vergleiche mal mit #63

Ja, wirklich neu. Sowas passiert, wenn man das Bild verlinkt und nicht kopiert. Ist aber so erwünscht.

Beschwere dich beim Webmaster von fkk24.de
(30.11.2016, 22:53)nymphboy schrieb: was ist denn bei den 25€ alles dabei? Softdrinks frei + 1 Bier + unbegrenzte Handtücher?

Ja.
Und nicht zu vergessen, ein Freieintritt innerhalb von einem Monat.


Scheint zu funktionieren:
ich sah gestern einige Erstbesucher den Club erkunden.
Es bedanken sich: ,nymphboy,Magellan,Brustmolch,jonny x
(28.11.2016, 16:29)Garfield schrieb: Neue Aktion seit heute...

Die Aktion wurde scheinbar verlängert und gilt auch im Januar.

http://fkk-rom.de/montag-mittwoch-special/

[Bild: blog_monta_mittwoch_special_januar-1.jpg]
Es bedanken sich: wewe,oberroemer,Magellan,jonny x
#77
ich versuche seit Stunden dort anzurufen - ohne Erfolg!!!???

auf der Homepage finde ich nix - vielleicht kann mir hier einer Auskunft geben?
wie sind die Öffnungszeiten am 01.01.17?
werden Anastasia / AndreaI / Alexandra morgen anwesend sein?

vielen Dank und guten RUTSCH
Es bedanken sich: Hörbi
#78
Heute erst ab 18 Uhr geöffnet.
(31.12.2016, 15:30)bernie62 schrieb: ich versuche seit Stunden dort anzurufen - ohne Erfolg!!!???

auf der Homepage finde ich nix - vielleicht kann mir hier einer Auskunft geben?
wie sind die Öffnungszeiten am 01.01.17?
werden Anastasia / AndreaI / Alexandra morgen anwesend sein?

vielen Dank und guten RUTSCH

Wird keine dort sein da am 01.01.17 geschlossen falls es keine Änderung gibt. 

Im ROM ist vieles möglich ........
Es bedanken sich: Brustmolch,Magellan
(31.12.2016, 11:05)Caliever schrieb: Die Aktion wurde scheinbar verlängert und gilt auch im Januar.
   
   Ja, diese Aktion wurde verlängert.  Verwirrt
   Schöne Sache... MO + MI sehr günstiger Eintritt plus 1 Freikarte (4 Wochen gültig).

   Wenn ich jedoch an meinen letzten Besuch denke, da zeigt sich nun auch so langsam die 
   Schattenseite dieser Aktion. Kerle ohne Ende, ob laut in der Umkleide oder im Hauptraum. 
   Was das zum Teil für Publikum ist, darüber möchte ich mich nicht weiter auslassen.  
 
   Die Mädels, 20 waren es sicher, waren im Gewimmel der weißen Bademäntel gar nicht mehr
   so richtig auszumachen. Überall Männergruppen, die sich auf den Sofas ausbreiteten und 
   PM-Party machten. Mädels hockten hier und da zwischendrin, lachten noch beim betatschen.

   Der Saunaboden wird am Abend als Wassertretbecken genutzt, aber mit Badeschlappen! Aufsmaul
   Damit ja die Füße nicht naß werden. Dann gehts ohne zu duschen -platsch- in den Whirlpool. 
       
   Da es abzusehen war, daß es kurz vor Mitternacht noch voller wird, zog ich die Reißleine
   und machte mich davon. Es war mir jetzt schon zu laut. Die Balkanorgel kam noch hinzu...
   Mag sein, daß der ein oder andere Tag etwas ruhiger abläuft, als der von mir gewählte.

   Für die Betreiber des Ladens wird die Kasse klingeln, das ist ja auch der Grund dieser Aktion.
   Gut so, denn das ist auch wichtig! Aber die Atmosphäre leidet unter diesem Ansturm.
   Ich freue mich, wenn diese Aktion wieder zu Ende geht. Denn ich mag den Club. Ohne WSV.

   Meine Kritik hier wird auch auf Unverständnis stoßen. "Wie kann man nur... diese tolle Aktion?!"
   Aber einige werden ähnliche Gedanken haben und mir sicherlich zustimmen.
Es bedanken sich: Hörbi,oberroemer,Fritz1,Stuart,Magellan,arno_nym,Savage,memphis,streuner-strolch,reding71,Marc Aurel,snatch,Maxe,Honeythief,RoryRock