Anna aus Polen
Anna,175 m gross,kurze blonde Haare,34er,sitzt fast ganze Zeit an der Bar oder die Hocker in der der Bar-Zone

Gespräch:Also eher zurückhaltend in der Animation,geht nach langer Zeit auf jemand zu...sehr gepflegtes Gespräch,versucht deine Wünsche raus zu kriegen,ruhig,deutet an das kein Zeitdruck ist und sie eine schöne entspannte Nummer machen möchte.......
Zimmer:Blasen,Ficken im gehobenen Clubstandard,etwas monoton Müde
....was sie allerdings gut kann,war eine Massage,die zwischen medizinische und erotische sich bewegte und sie ihre Note 2 auf jeden Fall bekommen sollte...
Insgesamt eine schöne Nummer zum entspannen....Winke
Zitieren
Hab sie vor ein paar Wochen draussen auf dem Rasen gesehen, wo sie ein Typ nach allen Regeln der Kunst von vorne, hinten unten durchgenommen hat.

Stuart, sie schien Nehmerqualitäten zu haben Big Grin
Zitieren
Frage 
Kannst Du bitte noch etwas zum Alter, Zungenküssen und sonstigem Leistungsspektrum sagen? In welcher Sprache habt ihr Euch gepflegt unterhalten, Polnisch, Englisch oder Deutsch?

Danke!
Pikashu
Zitieren
(14.09.2011, 18:54)Pikashu schrieb: Kannst Du bitte noch etwas zum Alter, Zungenküssen und sonstigem Leistungsspektrum sagen? In welcher Sprache habt ihr Euch gepflegt unterhalten, Polnisch, Englisch oder Deutsch?

Danke!
Pikashu

Also um ehrlich zu sein es war warm auf Zimmer und sie hat geschwitzt (geile Perlen-Tropfen auf der Haut) aber sie hat auch in Doggy und in Reiter viel gemacht.....dann habe ich auf Massage umgestellt...man muss sagen es war 23.30 und sie hatte an dem Tag 10.00 früh anfangen und um Mitternacht wollte sie Feirabend machen....Zum Küssen kanm es nicht und ich wollte es nicht,wir sind nicht so weit gekommen...Alter so Ende 20er..Wir haben Deutsch geredet...verständigung ohne Probleme......kann man für GF6 nehmen aber auch andere Sachen...war nur 30 min mit ihr..........
Zitieren
(14.09.2011, 18:54)Stuart schrieb: Hab sie vor ein paar Wochen draussen auf dem Rasen gesehen, wo sie ein Typ nach allen Regeln der Kunst von vorne, hinten unten durchgenommen hat.

Stuart, sie schien Nehmerqualitäten zu haben Big Grin

ja hat sie,sie scheint mir (bis auf die wirklich schöne Massage) eher Nehmer-Qualitäten zu haben.....kann aber aufgrund der relativen kurzen Verweildauer net viel genaueres sagen....aber sie ist in Ordnung und sehr angenehm für ne Nummer "zwischendurch"
Zitieren
Sie spricht Deutsch und Englisch, küssen hab ich sie im Kino auch schon gesehen, blasen ebenso, und das gar nicht so schlecht.

Stuart, würde sie eher auf Anfang 30 schätzen
Zitieren
(14.09.2011, 19:10)Stuart schrieb: Stuart, würde sie eher auf Anfang 30 schätzen

Wollte der Frau nicht Unrecht tun,hätte ich auch geschätzt.....ab 30 aufwärts bei den Mädels ziehe ich beim einschätzen immer 3-4 jahre ab..;-)))..immer gut gefahren damit......Also nochmal:sie war mit mir nach 13,5 Stunden Arbeit..dadurch wollte ich das ganze net ausreizen (kam von mir aus die Massage Idee) und sie noch kaputt fickenBrakelamp,das habe ich an demAbend mit anderen vorher und nachher gemachtWinke
Zitieren
Kannst Du gerne machen, 3-4 Jahre abziehen, wenn Du von den Mädels nach ner Einschätzung ihres Alters gefragt wirst. Wink Aber hier?

Stuart, Fuckten!
Zitieren
Auch ich hatte vor kurzer Zeit mit Anna eine sehr nette Zeit. Ist durchaus zu empfehlen. Man kann sich sehr gut mit Ihr in eine guten Deutsch verständigen. Sie sprach mich nett im Kino an. Kann gut Blasen, Küsse gab es auch. Fingern möglich. Als Alter gab Sie 28 Jahre an.
Hier kann man nichts falsch machen. Guter Service.
Zitieren
Und wen hast Du sonst noch gebucht? Man sollte schon gelegentlich mal berichtenWink
Zitieren
Hallo Hesse74,
Gelegentlich mit Judith /Ungarn, Sunny /Berlin, Viktoria /Polen, Anka/Rum., Shirin/Persien, Jennifer/Ungarn, Tessa/Hamburg und einigen mehr.
Zitieren
#12
Für einen Gelegentlichen doch gar nicht so schlechtLachen

Friese,Wink
Zitieren
(17.09.2011, 00:20)Der-Gelegentliche schrieb: Hallo Hesse74,
Gelegentlich mit Judith /Ungarn, Sunny /Berlin, Viktoria /Polen, Anka/Rum., Shirin/Persien, Jennifer/Ungarn, Tessa/Hamburg und einigen mehr.
Auch wenn Du schon fast 4 Jahre angemeldet bist, solltest Du mal wieder einen Blick hierein werfen: Berichte, wie geht's, was muß rein Wäre nett wenn Du mal einen richtigen Bericht schreiben könntest, dankeWink

Zitieren