Gibt es den SS in der Oranienburger noch?
Frage 
Wollte nach dem Top-Beginn meiner Berlin-Reise bei Nicole (Aphrodite Massagen - Bericht hier im Forum) diesmal ein wenig günstiger zum Schuss kommen. Plan: Einmal ergebnisoffen die Oranienburger Str. durchschlendern und sehen, ob sich etwas ergibt. Also gegen 19.00 einmal die Straße von Anfang bis Ende durchwandert. Nicht ein einziges Mädel. Also erstmal zum Hackischen, einen kleinen Snack zu mir genommen. Gegen 20.30 die Tour noch einmal in entgegengesetzte Richtung. Wieder nix. Enttäuscht ab in die Krausnickstraße, wo man von der Oranienburger schon die Leuchtreklame eines Thai-Massage-Studios sehen konnte. Also rein in den Laden (Longma), kurz das Angebot gecheckt und wieder raus. Erstens entsprach keine der Damen optisch meinen Vorstellungen, zweitens ist die Stunde dort teurer als ein Besuch bei Nicole. Die nächsten Tage muss ich dann mal Maja bei Füangfa checken und schauen, ob doe oder leonidas recht haben.Verwirrt Und nach der Pleite heute wird der Weihnachtsmann dort sowohl einen vollen Sack als auch die Rute mitbringen. Big Grin

Um noch einmal zum eigentlichen Thema zu kommen: Gibt's den Straßenstrich in der Oranienburger noch? Wo finde ich die Mädels?
Zitieren
#2
Also bei meinem letzten Berlin-Besuch in diesem Juli waren dort, wie auch die Jahre zuvor, SDL recht zahlreich vorhanden. An der Ecke Tucholskystr./Zugang S-Bahnhof, Ecke Krausnickstr., und vereinzelt auch entlang der Höhe der Synagoge (hier immer einträchtig mit den Polizisten Dodgy) bis hin zum Monbijoupark.
Allerdings aus Erfahrung des "zufälligen Vorbeikommens" dort meist erst nach 21 Uhr. Vorher konnte ich dort auch keine Dienstleisterinnen wahrnehmen.
Wohl vermutlich auch aus Jugendschutzgründen. (Da Touristenmeile, oft auch zu früherer Stunde noch Touristen mit Kindern unterwegs.)

Ich erinnere mich gerne einst vor vielen Jahren an meine Oberstufen-Studienfahrt, als wir zu vorgerückter Stunde noch das Tacheles besichtigten. Eine kreuzbrave Klassenkameradin sah die Damen und fragte, was die denn dort so machen, und ob die so leichtbekleidet nicht frieren...
Unser Lehrer kam angesichts dieser Frage/Situation ganz schön ins Schwitzen und in Erklärungsnöte... (à la "die passen auf die Laternen auf..." Lachen )
Wirklich so geschehen !


Gruß, Pb Winke
(...der kein Freund von Straßenstrich-Aktionen ist...und dafür lieber ein paar Meter weiter im Sophieneck in der Großen Hamburger Str. lecker essen gehen tut...)
Zitieren
Günstig zum Schuß kommen?????????? In der Oranienburger eher nicht, da gibt's auch hier einen threat zu.
Günstig ist dann eher die Kurfürstenstrasse oder die Sex-Kinos.
Gruß
Lousitan
Zitieren
Die Oranienburger würde ich eher meiden. In der Einemstr. und Umgebung ist da eher was zu holen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
Nie nie nie nie wirklich niemals also nie und nimmer in die Oranienburger zum ficken fahren.
Kohle verbrennen, versaufen, verschenken, spenden alles ist besser als sich dort von den AZF ausnehmen zulassen.

Gruß leonidas
Zitieren
#6
Das erinnert mich an einen 80 Euro Blowjob für 5 Minuten, dann sollte ich selber Hand anlegen, was für eine Sauerei diese Ecke, geh lieber in die Kurfürstenstraße.
Zitieren
#7
Stimmt, hört man immer wieder, ziemliche Abzockmeile.
Einige Male, als ich da (in verschiedenen Jahren) entlangflaniert bin, hab ich mitbekommen, daß es kurioserweise sehr oft Italiener waren, die abgeschleppt wurden... Dodgy

Vor ein paar Jahren bot mir mal eine sehr toastergebräunte, in den Schminkeimer gefallene Blondine mit Berliner Dialekt "Blasen im nahen Hinterhof für 30 Euro, oder eine halbe Stunde in einem Zimmer in der Nähe -'da ist doch gemütlicher'- für 80 Euro" an.
Ich lehnte dankend ab...und investierte die Kohle lieber in einer Cocktailbar. Da war die Rendite allemal höher....
Na gut, damals hatte ich mit Paysex auch sowiesso noch nix am Hut.

Hatte so einen Hinterhof dort ja mal bei Tag gesehen. Neben nem Haufen Müll und Unrat überall gebrauchte Gummis entlang der Hauswand - und in der Nähe spielende Kinder. Eek
Na toll... Unglücklich

Ach, was mich aber jetzt noch interessieren würde:
Hat der Weihnachtsmann inwischen nochmal irgendwo seine Rute versenken-, und seinen Sack leeren können ?? Big Grin
Zitieren
(15.09.2011, 22:55)pandabär schrieb: Ach, was mich aber jetzt noch interessieren würde:
Hat der Weihnachtsmann inwischen nochmal irgendwo seine Rute versenken-, und seinen Sack leeren können ?? Big Grin

Nach allerlei Irrungen und Wirrungen war ich im Maison d'envie in der Danziger Straße gelandet. Ich hatte dann eine gute Stunde einen ausführlichen Bericht geschrieben und dann beim herüberkopieren der Daten zum Etablissent ein mal falsch geklickt und der gesamte Bericht war weg. Bei Gelegenheit schreibe ich alles noch mal auf. Das kurze Fazit: Den Laden betrete ich nicht noch einmal.
Zitieren
#9
(15.09.2011, 22:55)pandabär schrieb: Ich lehnte dankend ab...und investierte die Kohle lieber in einer Cocktailbar. Da war die Rendite allemal höher....

Wenn´s die am Beginn der O war, dann hattest wirklich gut investiert :-)
Leider hat´s den ehemaligen Inhaber in nen Randbezirk von B verschlagen :-(
Zitieren